Shinsou's Sicht:
Es war ein angenehmer Sommertag, ich und meine beste Freundin lagen im Gras und redeten und lachten viel. "Shin?", fragte sie "denkst du wir sind Soulmates?" ich schaute sie etwas verwirrt an "Natürlich sind wir das." antwortete ich mit einem Lächeln auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung hatte was ein Soulmate sein soll ich meine wie auch ich war 5. Wir kannten uns schon sehr lange und waren jeden Tag zusammen draußen egal was es für ein Wetter war unsere Mütter machten sich manchmal schon Sorgen weil wir so lange weg waren,aber es sollte nicht immer so schön und träumhaft sein...
"Shin... Ich zieh mit meiner Mama in eine andere Stadt...", sagte meine beste Freundin mit Tränen in den Augen "... aber ich verspreche ich werde wieder kommen. Bitte warte solange auf mich.." ich nahm sie in den Arm und versprach das ich auf sie warten würde...//Es ist nun 10 Jahre her und ich habe es langsam aufgegeben... Sie war meine einzige Freundin die ich jemals hatte..// dachte ich mir wärend ich zur Aufnahmeprüfung der U.A. Für die Superhelden-Abteilung ging.
10min später
Ich war nun an der U.A. angekommen, //viel zu viele Menschen// dachte ich mir wärend ich in die U.A. hinein ging. Ich setzte mich in den Empfangssahl ((ihr wisst schon dieser riesen Raum wo sich alle hinsetzen mussten und vom Mic alles erklärt bekommen haben)) nachdem Mic uns alles erklärt hat konnte es auch schon losgehen. //Super.. Warum ausgerechnet Roboter die kann ich nicht beeinflussen.// dachte ich mir wärend sich alle vorbereiten um los zu legen. Mic gab dann das Signal und alle stürmten los.. Dann kam mir eine Idee ich könnte mir einfach einen der anderen aussuchen den ich dann einfach unter meine Kontrolle nehme und mir somit Punkte holen ob es zählt weiß ich nicht aber ich hoff es einfach mal...
Time skip von ein paar tagen
"Shinsou es ist ein Brief von der U.A. Gekommen!" rief meine Mutter ich rannte zu ihr nahm mir den Brief und ging wieder in mein Zimmer...
"Ich wurde akzeptieren!" rief ich während ich glücklich durch mein Zimmer sprang
__________________________
Das wars fürs erste mit der Geschichte bitte lasst mich wissen ob ihr noch ein weiteres Kapitel wollt oder nicht XD
DU LIEST GERADE
My cute Soulmate (Trans AU)
FanfictionShinsou und Denki kennen sich seit ihrer Kindheit allerdings muss Shinsou wegziehen und die zwei verlieren den Kontakt. Denki findet irgendwann heraus das er trans ist. Er hat es auf die UA geschafft die Schule auf die er und Shinsou immer wollten...