FF - Daniel Und Max (Part 1)

10 1 1
                                    

Wir telefonieren schon seit Monaten, teilweise Täglich und spielten gelegtlich Computerspiele gemeinsam, doch heute ist es soweit, heute werde ich ihn endlich sehen dachte ich mir und freute mich schon als ich schon im Zug saß, der mich zu Max bringen sollte. 

Es ist kein Geheimnis dass ich Schwul bin, und dass ich einen kleinen Crush auf ihn hatte, denke ich wussten wir beide schon. 

Die Fahrt dauerte eine Stunde und dreißig Minuten und jede Minute davon wuchs meine Vorfreude. 

Wir hatten ausgemacht, dass er mich an der Bushaltestelle abholen kommt. 

Endlich angekommen stand ich an einer Bushaltestelle mitten in einem Ländlichen Dorf, doch weit und breit war Max nicht zu sehen. 

Es dauerte noch ein oder zwei Minuten bevor ich jemanden aus der Ferne auf mich zulaufen sah und ich lief ihm entgegen in der Hoffnung es wäre Max. 

Aus der Ferne sah er noch normal groß aus, doch je näher er kam, desto kleiner wurde er. 

Als er nun endlich vor mir stand, konnte ich erkennen, dass er einen Kopf kleiner war als ich, was mich ziemlich überraschte. 

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich es anders erwartet. 

Nun stand er vor mir und ich konnte durch seine Brille seine schönen Augen erkennen. 

In diesem Moment, als er vor mir stand, als es nicht mehr nur eine Internetfreundschaft war und ich jedes einzelne noch so perfekte detail von ihm erkennen konnte, durchzog ein komisches gefühl meinen ganzen Körper. 

Es war ein heimisches, sehr zufriedenes und auch euphorisches Gefühl. 

Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und nachdem wir ein paar Worte gewechselt hatten gingen wir schon zu ihm nach Hause. 

Bei ihm angekommen, schmissen wir die Wii an und spielten ein paar Runden Mario Kart. 

Es überraschte mich kaum, dass das erste was Gamingfreunde machen, wenn sie sich das erste Mal in echt sehen, Computerspiele spielen ist. 

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und schaltete den Controller aus, ging ins Bett und kuschelte mich in meine Bettdecke ein. 

Kurz darauf kam Max zu mir und fragte: "soll ich mich mit zu dir ins Bett legen?" 

Um mir nichts anmerken zu lassen, zuckte ich nur mit den Schultern und nuschelte meinetwegen in die Bettdecke hinein doch innerlich bin ich vor Freude fast explodiert. 

Max warf sich aufs Bett und schnappte sich ein Stück Decke womit er sich zudeckte. 

Meine Gedanken führten einen Krieg. 

Zum einen wollte ich ihn umarmen doch zum anderen wusste ich nicht was er machen würde. 

Ich hatte Angst vor seiner Reaktion, ich dachte mir, was wenn er das nicht mag oder mich abweißt doch der Wille mit ihm zu kuscheln siegte und so zog ich ihn an mich ran sodass sein Kopf auf meiner Brust lag. 

Ich konnte sowohl meinen als auch seinen puls spüren, ich konnte spüren wie er atmet. 

Diese Nähe war das beste was man in diesem moment spüren hätte können. 

Es war ein berauschendes gefühl von dem man will, dass es niemals aufhört. 

Plötzlich stützte er sich hoch und frug mit tiefem blickkontakt "Was ist das zwischen uns eigentlich gerade?" 

Das verunsicherte mich ein bißchen und ich brachte nur stotternd "Freunde… DenkeDenke ich mal" raus. 

Max nickte nur leicht, rutschte leicht nach oben und legte sich wieder hin sodass sein Kopf nun neben meinem lag. 

Ich konnte nicht erkennen ob das ein enttäuschtes nicken oder ein erleichtertes nicken war was mich noch relativ lange beschäftigt hatte. 

Ich verlor jegliches zeitgefühl in seinen Armen und Zeit schien es eilig zu haben, denn sie ging immer schneller vorbei doch das war mir in diesem moment egal. 

Ich genoss jede einzelne Sekunde. 

Ich braüchte eine Zeit lang, doch ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, drehte meinen Kopf ein bißchen und gab ihm einen kuss auf die Wange. 

Er zuckte leicht zusammen, meine Gedanken rasten, ich dachte, jetzt hab ich was falsch gemacht doch bevor ich diesen Gedanken zuende führen konnte, umarmte er mich fester was mir die Bestätigung die ich brauchte gegeben hat. Ich war nun überglücklich und in meinen Gedanken vertieft. 

Plötzlich merkte ich, wie meine Schulter feucht wurde und ich vernahm leises weinen. 

Ich konnte mir das nicht erklären und ich fragte denn sofort was los sei. 

Ich fragte ihn warum er denn weinen würde. 

Er stützte sich wieder mit einer Hand vom Bett ab, mit der anderen wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht. 

Ich machte mir immer mehr Sorgen und konnte die Antwort kaum abwarten. 

Ich wollte ihm helfen, wusste aber nicht wie. 

Er sagte schluchzend und in sehr leisem Ton: "Ich will das zwischen uns nicht kaputt machen…" 

Daraufhin Strich ich ihm durchs Haar und sagte mit ruhiger stimme: "Was sollte denn kaputt gehen?" 

Max würde einen Moment still, könnte den Blickkontakt kaum halten und sagte dann: "Das zwischen uns" 

Ich beruhigte ihn, sagte dass ich das auch nicht will und dass das bestimmt nicht passieren würde. 

Als er wieder einigermaßen aufgemuntert war, sah er mir tief in die Augen und fragte mit leiser und ruhiger stimme: "Darf ich etwas testen?" 

Ich hab übrigens keine Ahnung warum Wattpad nach jedem Satz nen Absatz macht wenn ich das von Word hier reinkopiere xD

(835 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FanFiction - Daniel und Max (Part 1) -  _littleBread_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt