Kapitel [3]

197 12 0
                                    

<[Wecker]:,, Beep Beep Beep ".> ,,Oh nein ich habe heute gar keine Lust  in die Schule zu gehen",sagte ich und rappelte mich verschlafen auf. In diesem Moment, erinnerte ich mich das heute das treffen mit dem Unbekannten auf dem Pausenhof ist. Das gab mir wenigstens bisschen Motivation, ich zog mich an und lief ins Badezimmer und putze meine Zähne, waschte mir das Gesicht und kämmte meine Haare. Mein Schulranzen lag schon bereit vor dem Eingang, ich schwingte ihn über meinen Rücken und lief den Schulweg entlang. Auf dem Schulweg ist mir eingefallen das ich vergessen hatte Mama und Papa tschüss zu sagen, ich vergaß sogar zu Essen. In dem Klassenzimmer angekommen, packte ich wie immer meine Schulsachen aus. Auf einmal tauchte der Klassenclown Taddl bei meinem Tisch auf ,mit seine Truppe und hänselte mich, ich unternahm nichts und wartete bis der Lehrer kam. Im Unterricht starrte ich wie besessen auf Taddl, plötzlich drehte er sein Kopf zu mir und schaute mir mit seinen Augen direkt in meine. Ich wurde ganz Rot im Gesicht, was er auch bemerkte, ich legte mein Kopf so schnell wie möglich auf den Tisch um diese Situation zu lösen. Nach der Schule ging ich wie abgemacht zu dem riesigen Baum im Pausenhof und wartete dort. Eine Person erschien um die Ecke vom Schulgebäude, ich konnte nicht wirklich erkennen wer es war, aber um so näher diese Person kam um so besser konnte ich es erkennen, es war TADDL!?

Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt