Kapitel 1

721 13 3
                                    

Bevor ihr anfangt, liest bitte die Beschreibung. Danke :)

,,Entschuldigung darf ich mich zu ihnen setzen?''

Ich blickte von meinen 2 Bücher, die ich gleichzeitig las, hoch, strich meinen langen brauen Hoch Zopf von der Schulter weg, den ich wirklich jeden Tag trug, und sah ein Mann mit einen 3 Tage Bart und eine Brille. Ich habe ihn schon mehr Mals gesehen, hier in der Bibliothek, und wenn ich mir nichts einbilde, hat er mich immer so komisch angeschaut.

,,Ja setzten sie sich.'',

antwortete ich höflich doch las meine 2 Bücher über:

,,Die Geschichte von Bänken'' und

,,Verletzungen wie man sie heilt''

weiter.

Ich durfte mich nicht ablenken.

Ich war in eine Klein Stadt in Italien namens ,,Salamanca'' untergetaucht. Ich wollte hier in Ruhe kommen von meiner ganzen stressigen Arbeit als Chirurgin und Mitarbeiterin bei einer Bank. Ich hasste meine Berufe, aber wenigstens konnte ich Geld aus der Bank stehlen und als Chirurgin konnte ich Alltags Gegenstände klauen.

Binden, Kopfschmerzen Tabletten, Schmerz Tabletten, Werkzeug, alles Mögliche.

Wenn ich schon so ein Talent habe, was zu stehlen und nicht dabei erwischt zu werden, muss ich sie doch ausnutzen.

In der Tat wurde ich noch kein einziges Mal erwischt und keiner ahnt auch das ich es bin. Doch was ich nicht wusste, dass einer es doch herausgefunden hat.

,,Wie ich sehe, waren sie ein Wunder Kind wenn sie 2 Bücher gleichzeitig lesen können.''

lachte ein wenig der Fremde Mann.

Ich grinste.

,,Ja das könnte sein aber es ist auch das einzige was ich

besonders kann.''

antworte ich kalt.

,,Oh nein das denke ich nicht, und was ist mit den Talent Dinge zu machen und nicht dabei gesehen zu werden?''

Er schaute mich ernst an. Ich wusste sofort was er meinte aber woher wusste er das und was wollte er? Ich klappte schnell meine Bücher zu, griff nach seinen Handgelenken, zog ihn hoch und flüsterte:

,,Kommen sie mit.''

Er nickte und wir verließen zusammen die Bibliothek. Ich führte ihn zu meinem Auto und hielt ihm die Beifahrer Tür auf, damit er sich setzten konnte und ich setzte mich am Lenker.

,,Was wollen sie und wer sind sie?''

fragte ich gierig.

Er schob seine Brille zu Nase und fing an ruhig zu erklären.

,,Ganz ruhig Señorita Aléx, ich will ihnen ein Vorschlag machen weil sie ein Natur Talent sind und ich sie gebrauchen könnte. Ich weiß das sie in den Bänken, wo sie arbeiten, haben immer ein wenig Geld gestohlen haben und es ist noch nie aufgefallen. Und obendrein sind sie noch Chirurgin''

,,Woher wissen sie das?''

,,Das ist egal. Was ich damit sagen möchte..

Erinnern sie sich als vor 3 Jahren eine Gruppe von Bankräuber die Banknotendruckerei von Spanien ausgeraubt hat?''

,,Ja natürlich''

,,Nun ja..

Ich bin der Professor und wir wollen jetzt die Bank von Spanien ausrauben. 90 Tonnen Gold. Und ich wollte sie fragen, ob sie mitmachen wollen?''

—————————————————————————————

471 Wörter🌙

Danke fürs lesen❤️

Wie findet ihr den Anfang? Ihr könnt gerne Vorschläge in den Kommentaren schreiben💘

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann:

Instagram: anna_berroth Und

angeles.berroth

Bis zum nächsten Mal👋🏻

Mein Spiegelbild🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt