*Sonais Sicht*
Ich öffnete die Tür und es waren Chocho,Sarada,Sumire u.s.w. an der Tür. Ich umarmte und begrüßte alle. Dann waren wir auch schon auf den Weg. Bis mir aufgefallen ist das ich gar nicht weiß wohin wir hin gehen.DIALOG
Sonai:Wohin gehen wir eigentlich?
Chocho:Wir wollten eigentlich zuerst die Jungs abholen und dann zu einem Restaurant gehen.
Sonai:Okay!
DIALOG ENDEWir liefen immer weiter bis ich auf einmal Geräusche hörte und auf einmal die gleichen 5 maskierten Männer die letztens Himawari angegriffen hatten. Ich aktivierte mein Luriken Auge und erledigte 2 von denen. Die Mädchen kämpften mit den anderen bis auf einmal es immer mehr wurden bis es gefühlt 50 Leute vor uns waren. Die anderen waren schon sehr erschöpft. Nachdem Ich 10 Leute erledigt hatte drehte ich mich um und alle Mädchen waren ohnmächtig. Ich wusste das ich das nicht alleine schaffen würde denn es wurden immer mehr und mehr bis auf einmal ein Shuriken in mein Arm stecken geblieben ist. Ich ziehte es langsam raus und ein bisschen Blut kam mit raus. Ich sah ein anderes Shuriken auf mich zu werfen aber ich war zu schwach um auszuweichen. Das Shuriken kam immer näher bis ein anderes Shuriken dieses abgewehrt hatte. Ein blonder Mann stand vor mir ich denke das war Boruto. Er erledigte alle natürlich mit Hilfe seiner Freunde als seine Freunde weiter kämpften wurde mir schwindlig und alles war verschwommen. Bis es auf einmal schwarz wurde und ich gerade dabei war umzukippen aber jemand fing mich noch auf. Es war wirklich warm und gemütlich. Ich hörte noch leichte Stimmen und auch mein Name war dabei bis ich auf einmal nichts mehr hörte und mein Bewusstsein verlor.
282 Wörter wie es wohl weiter geht🤔💖💕
DU LIEST GERADE
BORUTO LOVESTORY♡
RomanceEs handelt sich hierbei um Boruto und meiner Ausgedachten Person Sonai. Sie kommt endlich wieder nach Konoha. Alles war gut bis sie Boruto sah. Sie fühlt irgendwie ein Kribbeln im Bauch. Ist sie verliebt. Es geht nicht nur Sonai so.Boruto hat ebenfa...