PoV Celine
Heute wache ich mal wieder in einem Bett auf und nicht auf der Couch. Ich bin an Louis rangekuschelt. Ich weiß auch nicht wie das passiert ist aber er ist so schön warm. Heute ist mal wieder ein regnerischer Tag in London. Woher ich das weiß. Es ist 1. ganz schön kalt und 2. Ich höre die Regentropfen gegen das Fenster schlagen. Aber ich liebe dieses Wetter. Bei dem Wetter bekomm ich gleich Lust ein Buch zu lesen oder zu backen. Ich weiß auch nicht warum.
Louis ist noch am schlafen. Kann ich auch verstehen ist ja auch erst 8 Uhr morgens. Ich will aber noch nicht aufstehen deshalb bleib ich einfach noch ein bißchen liegen. Ich bin komplett in meinen Gedanken das ich nicht mal gemerkt habe das die Tür aufging. Aufeinmal liegen 4 andere Jungs auf Louis und mir. Ich muss erstmal aufstöhnen weil irgendwer sein Ellenbogen in mein Bauch gerammt hat. "Sorry Celine, das wollt ich nicht. Geht es dir gut?" fragt mich Niall besorgt. "Ja alles gut" sage ich und muss danach voll anfangen zu lachen. Warum? Keine Ahnung. Das ist einfach eine lustige Situation.
"Wir wollten euch eigentlich nur zum Frühstück holen." sagt Liam. "Warum seid ihr schon so früh wach?" frage ich weil ich mir nicht vorstellen kann das sie freiwillig um 8 Uhr morgends aufstehen. "Naja wir müssen heute noch mit Simon reden und wir wollten noch nach einer Schule suchen. Ich meine du musst ja irgendwann wieder in die Schule." "Super das ich davon auch noch erfahre. Ich meine ich bin ja bloß ihr Vater aber Heyyy?" sagt Louis. Die anderen fangen an zu lachen genau so wie ich.
Wir bewegen uns alle nach unten zum Frühstück. "Also wann sollen wir eigentlich zum shoppen? Du brauchst unbedingt Klamotten" fragt Zayn in die Runde. "Wir können ja heute Nachmittag gehen. Es wird bei dem Wetter nicht viel los sein." sagt Liam. Irgendwie ist er der Daddy und plant alles. Hört sich irgendwie komisch an ihn Daddy zu nennen weil ja eigentlich Louis mein Dad ist. Und ja ich nenn Louis noch Louis und nicht Dad weil ich das irgendwie noch komisch finde. Vielleicht irgendwann mal aber noch nicht jetzt. Und ihr werdet es mir nicht glauben. Ich habe heute was gefrühstückt. Ohne mich zu übergeben. Das ist soo ein Fortschritt für mich.
"Also Celine wir gehen mal zu Simon. Ist es schlimm für dich wenn wir dich für 2-3 Stunden alleine lassen?" fragte Liam nach dem Frühstück. "Nein, das ist natürlich kein Problem." "Gut wir sind dann bald wieder da und gehen mit dir Shoppen oke?" fragte mich Louis. Ich beantworte seine Frage mit einem Nicken. "Bis später, Kleines. Und bau ja keine Scheiße." sagte Louis und gab mir einen Kuss auf meinen Haar Ansatz. "Mach ich schon nicht und jetzt geht. Wir wollen ja nicht das ihr zu spät zu eurem Gespräch mit Simon kommt Oder?" fragte ich die Jungs die mit einem einstimigen Nicken antworten. Sie verabschiedeten sich nochmal und sind dann gegangen.
Wie ich vorher schon gesagt habe, habe ich richtig lust was zu lesen. Und da ich ja vor ein paar Tagen eine schöne Lese Ecke im Wohnzimmer gesehen habe werde ich mich wohl auch mit Lesen beschäftigen. An der Bücherwand angekommen gehe ich erstmal die Bücher durch die sie da haben. Ein paar davon kenne ich die meisten aber nicht. Liegt vielleicht auch daran das es nur Comic-Hefte oder so sind. Aber mir springt ein Buch ins Auge. Romeo und Julia. Eins meiner Lieblingsbücher. Das Buch habe ich schon ungefähr 4 mal gelesen ist aber immer wieder toll.
Ich bin total in meinem Buch vertieft das ich gar nicht gemerkt habe wie schnell die Zeit um ist. Denn aufeinmal habe ich eine Hand vor meinem Gesicht und ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr erschrocken wie in diesem Moment. Die Jungs lachen sich alle den Arsch ab aber ich muss erstmal meinen Puls wieder beruhigen. "Was macht ihr denn schon hier?" fragte ich die Jungs als wir uns alle wieder beruhigt haben. "Schon? Wir sind vor drei Stunden gegangen." "Es ist schon so viel Zeit rum. Echt jetzt?" fragte ich Liam. "Ja, echt jetzt. Aber mal eine andere Frage. Was liest du denn da?" "Romeo und Julia. Wieso?" fragte ich Liam. "Ach nur so. Ich wusste gar nicht das wir das Buch haben haha. Wir fahren übrigends in 2 Stunden in die Stadt und treffen uns da mit Elenour und so." Unterbrach Liam die Stille.
Cool endlich lerne ich sie auch mal kennen. Irgendwie bin ich aufgeregt aber so würde doch jeder reagieren oder?
--------------------------------------------------------------------
Heyy Joo meine kleinen Teletubbies
Ja schon lange nichts mehr gehört nh :) Es tut mir wirklich unendlich Leid aber in letzter Zeit war alles echt einfach ein bißchen viel und ich war fertig mit meinen Nerven.
Auf das nächste Kapitel müsst ihr (hoffentlich) nicht lange warten. Aufjedenfall ich würd mich gerne über Feedback und ein paar Votes freuen.
Und ja ich weiß das Kapitel ist ein bißchen kurz sorrreeeyyy :(
Ich hoffe man sieht sich bald im nächsten Kapitel
Bis dann :)
Anna <3
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction
FanfictionHi, ich bin Celine und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit meinem 3 Lebensjahr im Weisenhaus da meine Eltern an einem tragischen Auto Unfall ums Leben kamen. Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben das ich irgendwann adoptiert werde. Aber dann...