Also ich erzähle euch jetzt meine Geschichte. Mein Name ist Shin Kraus Ich bin in einer Welt aufgewachsen in der wir in einem Distrikt leben der von einer Mauer umgeben ist außerhalb der Mauer kann man nicht überleben da es dort Mutierte Monster Leben die nur leben um zu Töten. In einer Welt zu leben wo man immer Angst hat dass die Mauer fällt ist nicht lustig aber dafür haben wir ja unsere Beschützer. Man nannte sie Schwerter des Licht und sie hatten alle bestimmte Kräfte die sie mit Hilfe eines bestimmten Scanners in unserem Körper feststellen können. Es gibt eine Schule in die du nur kommst wenn du eine Kraft besitzt. Ich wollte schon immer in diese Schule, das ist mein Traum seit ich denken kann. Doch es gibt Menschen die nicht an mich glauben.
Mein Kindheitsfreund Jon Rille und ich hatten vor gemeinsam in dieser Schule als beste abzuschließen und berühmt zu werden. Doch damals wusste ich noch nicht was das Schicksal für mich vor hat. Ich wurde in der Mittelschule von den meisten gemobbt doch Jon stand immer hinter mir und unterstützte mich auch immer, ohne ihn wäre ich schon in Depression verfallen.
Ich: Es ist soweit Jon heute ist der Eignungstest, ich freue mich schon so extrem darauf. Jon: Ja bro ich mich auch, ich frage mich wie die mädls so sind. Ob ich endlich eine Freundin bekomme. Ich: Oh ich hoffe wir bekommen eine.
Bei der Eignungsprüfung
Erstes Mädchen: Hey Sophie siehst du die beiden Jungs da? Zweites Mädchen: Ja klar Klara, ich finde den links da schon süß.
Beamter: So nächster ist Jon Rille
Jon: Ok bro wünsch mir glück.
Ich: Alles gute wir sehen uns auf der anderen Seite.
Sophie: Oh er heißt also Jon. Er ist so süß.
Klara: Also ich finde den anderen süßer.
Beamter: So Nächster ist Shin Kraus
Ich: Ok dann wollen wir mal.
Piiiiieeeeep
Was ist los? Was bedeutet das?
Beamter: WAS SOWAS IST NOCH NIE PASSIERT! DU DA BLEIB DA STEHEN!!!!
Ich wurde aus dem Saal geschleppt und von 8 Soldaten bis zur Mauer geschliffen. Eine ganze Menschenmenge folgte uns und als ich dann bei der Mauer war fragte ich was los sei. ich weiß dass hätte ich schon früher fragen könne aber ich war komplett in Panik. Die Soldaten meinten ich hätte gar keine kraft in mir und dass ist eine 0,000000000000000000001% Chance so geboren zu werden. Die Soldaten meinten auch dass sie strikte Anweisungen haben jeden der keine Kraft hat raus zu werfen. Ich war so in Panik das ich gar nicht bemerkt hatte das sie schon das Tor geöffnet haben.
Jon: STOP BITTE!
Soldat: Was willst du wir habe hier gerade Arbeit.
Jon: Was hat er bitte getan dass man ihn gleich aus dem Distrikt wirft? Dort draußen wir er sterben.
Soldat: Das ist auch das was passieren soll.
Jon: Darf ihm wenigstens noch etwas sagen?
Soldat: Uhhh... von mir aus aber mach schnell.
Jon: Hey Shin ich verspreche dir eines und zwar dass ich für uns beide berühmt werde. (fängt an zu weinen) Ich verspreche es dir.
Ich: Danke ich hoffe du schaffst es.
Soldat: Weißt du was wir geben dir eine Chance da draußen zu überleben. Hier wir geben dir ein Katana und Proviant aber mehr können wir auch nicht für dich tun.
Ich: Danke aber gebt mir nur das Katana ich möchte wenigstens mit würde sterben und nicht meinen Tot hinaus zögern.
Soldat: Ok.
Jon: Ich werde dich vermissen.
Ich: Ich dich auch.
Als ich das Katana entgegen nahm wusste noch keiner was ich damit vor hatte. Ich ging also ein paar schritte nach draußen. Dann drehte ich mich um und lachte meinem besten freund mit Tränen in den Augen an und rammte mir das Schert in den Unterleib. Alle die das sahen waren erschrocken und auch Jon fing an zu weinen. Mir wurde schwindelig und schließlich Schwarz vor Augen, dann kippte ich um.
Sicht von Jon einen Tag danach, am ersten Schultag
Ich fing an nach zu denken und überlegte meinem besten freund zu folen, aber ich gab ihm ein versprechen. Ich habe ihm versprochen in der Arme berümt zu werden, sein Tot soll nicht umsonst gewesen sein.
Ich war so in gedanken versunken dass ich nicht mitbekam dass mich jemand ansprach mir war das ein bisschen peindlich.
Sophie: Ämmm.... HALLO BIST DU TAUB ODER TUST DU NUR SO!!!
Jon: Oh tut mir leid ich war in gedanken versunken. Braucht ihr was bestimmtes?
Klara: Nein wir sind nur hier um dir unser beileit auszudrücken.
Jon: Oh danke das weiß ich zu schätzen, er war der einzige der mich wirklich zum lachen gebracht hat.
Klara: Wer weiß villeicht überlebt er ja und wir weden ihn irgendwann wieder sehen.
Jon: Nein werden wir nicht oder hast du nicht gesehen was er getan hat?
Klara: Nein ich dachte er ist weg gegangen und versucht zu überleben.
Jon: Hmm... Nein er hat das Essen zurück gewießen und hat sich mit dem Katana den Bauch aufgeschnitten... kurz gesagt er ist Tot.
In der einöde
Shin: Ahhh mein Bauch tut so weh! Hilfe was ist da?!
???: Ich habe dich gerettet, du wolltest dich umbringen.
Shin: Aber warum hast du mich dann gerettet wenn ich eh sterben wollte?
???: Weil du die stärkste Kraft von allen besitzt.
Shin: Und wer bist du?
???: Ich bin...
DU LIEST GERADE
The shadows child ((: slow update:))
AdventureWer Interesse hat muss schon lesen 😂😜 Achja folgt mir wenn es euch gefällt