~•Chapter 1•~

50 5 21
                                    

Es war Abends

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war Abends. Ein paar Freunde und ich hatten beschlossen Campen zu gehen. Wir gingen alle in die selbe Stufe und waren mit die beliebtesten Jungs an der Schule.

Wir saßen gerade am Lagerfeuer und waren fertig mit essen. Die Sonne war noch inmer nicht ganz untergegangen, war jedoch angenehm warm. Ich war in Gedanken und blendete alles andere aus. Sie waren zwar meine Freunde, aber gingen mir manchmal total auf die Nerven.

Jeongin war der jüngste von uns. Er war aber auch irgendwo der nervigste. Ich mochte ihn aber er kannte oft seine Grenzen nicht. Er hielt sich für einen Frauenheld und wusste selten wann er mit seinen oft genug abfälligen Witzen beleidigend wurde. Er war wirklich nett aber seit gewisser Zeit verhielt er sich Merkwürdig. Es war als würde er zwar erwachsen werden aber auf einen Völlig falschen Teil des Lebensweges gelangen.

Hyunjin war eine äußerst Ruhige Person. Alle möglichen Mädchen schwärten für ihn. Wenn man beliebte Menschen in 3 Schichten aufteilen würde wäre er aufgrund seines Aussehens in der 2. Schicht. Er war aber alles andere als Nett zu anderen Menschen. Auch zu uns war er manchmal fies. Aber vorallem zu Mädchen war er oft genug echt ein Arsch. Er war auch recht eitel, was man aber nur so richtig merkte wenn man ihn kannte.

Seungmin war einfach nur wibbelig. Er verhielt sich ähnlich wie Jeongin, war allerdings war er nicht so abfällig zu anderen. Er machte eigentlich ganz gute Witze und war ein Herzens Guter Mensch. Wenn ein Mädchen zu ihm kam lehnte er höflich ab wenn er diese nicht wollte. Das war eigentlich immer so gewesen denn er stand schon lange auf Jeongin welcher das aber gar nicht mitbekam.

Minho war ein Fuckboy wie er im Buche steht. Er war ein Buchstäblicher Soziopath. Er hatte keinerlei Empathie, war eitel wie Sau, ein Egoist und hatte nicht die Spur von Schamgefühl. Er vögelte sich durch die ganze Schule und die ganze Umgebung. Es gab wenige 'Opfer' die er noch nicht abgehakt hatte. Und deshalb machte er momentan einen auf Chameur nur um sein Ziel zu bekommen. Sein Gutes Aussehen spielte ihm da ausgezeichnet in die Karten denn sogut wie die ganze Schule, sowohl Jungen, als auch Mädchen und sogar die ein oder andere Lehrkraft liefen ihm nach Allerdings war er nicht im Geringsten Böse. Ich kannte ihn schon ewig und wusste, dass er ein eigentlich guter Mensch war der die Zuneigung suchte die er nie von irgend jemandem bekommen hatte. Ich war immer die einzige Person gewesen der er vertrauen konnte.

Und zuletzt hatten wir da Bang Chan. Er war wie ein Leader für unseren Freundeskreis und war fast wie ein Bruder für mich. Wir sahen uns sehr ähnlich. Er war für mich wie der Bruder den ich nie Hatte. Zwar hatte ich Schwestern, aber einen älteren Bruder hatte ich mit immer gewünscht. Meine Eltern waren selten zu Hause gewesen und hatten generell nicht so viel Zeit für uns gehabt wie wir es uns gewünscht hätten. Aber Bang Chan war für uns da. Wir alle waren Jünger als er und wir waren oft bei seiner Familie zum Essen oder so da. Bang Chan war anders als meine anderen Freunde eigentlich ganz normal. Er hatte einen Verdammt Guten Ruf und alle sahen zu ihm auf. Die Mädchen und sogar einige Jungs fanden ihn alle toll. Es war nicht so extrem wie bei Minho, allerdings lag das wahrscheinlich daran das bei Bang Chan echt einige richtige Kletten Hoffnung hatten. Bang Chan allerdings ging nur seiner Leidenschaft der Musik nach und interressierte sich nicht wirklich für irgend jemanden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Truth or Dare || Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt