Alea erwachte von einem komischen Traum. Sie sah einen dunkelhaarigen Jungen, der ziemlich gut aussah. Er hatte eine aussergewöhnliche Augenfarbe: Arzurblau.
Sie dachte nochmal über den Traum nach,aber sie könnte sich nicht mehr erinnern, an den Traum nicht aber auch an irgendwas auch nicht, nur was. Nun stand sie auf, aber irgendwas war anders. Ja, das Zimmer, das Zimmer war anders. Außerdem schaukelte sie. Nein nicht sie, sondern der Boden!😶 ,, Bin ich Lebensmüde, oder was?" Ihr Blick fiel auf ihre Hände. ,,Was ist mit meinen Händen?! Wo sind die Knubbel? Was ist mit dem Bett? Wieso ist hier ein Hochbett?" Sie dachte sie wäre einfach nur total aufgeregt wegen dem Vorfall von heute Morgen mit Marianne. Doch als sie aufstand, und das Badezimmer suchte, fand sie nicht.
Da kam ein leicht gebräunter junger Mann. Er sah so wie 18 aus, aber irgendwie kam er ihr bekannt vor, irgendwie aber auch nicht. ,,Äh... Hä... Waaas?" Irgendwie sah sein Gesichtsausdruck so aus, als ob sie sich kennen würden zugleich aber auch nicht. Sein lautes ,,Waaas?" logte auch einen 9 jährigen Jungen und eine dunkelhäutige 13 jährige an. Die beiden riefen wie aus einem Mund das gleiche wie der 18 jährige. Doch die beiden guckten wie Alea und der 18 jährige. Doch alle vier sagten erstmal nichts. Dann meldete sich der rothaarige Junge: ,,Hi, ich bin Samuel Draco. Du kannst mich aber auch Sammy nennen. Wie auch immer du hier her gekommen bist, ist nicht so wichtig. Jedenfalls bist du hübsch. Der große Typ hier ist Benjamin Libra bzw. Ben. Diese Rockröhre die so aussieht wie ein Muffel, ist Tess Taurus. Kannst sie auch Tessi nennen."
,,Nein!" rief Tess wie aus der Pistole geschossen. ,, Ja, also, ich weiß nicht also wir alle wissen nicht wie du hier her gekommen bist, aber wenn du uns deine Geschichte erzählst und uns sagst wie du heißt, nehmen wir dich vielleicht auf." sagte Ben.
,,Na gut,ich heiße Alea aber ich habe selber keine Ahnung, wie ich hier hin gekommen bin."
,,Hä, aber das geht doch gar nicht." bemerkte Tess.
Doch, wir haben wohl von irgend einem Grund vergessen was passiert ist."
,,Schwööööre." flüsterte Sammy. Es war schon fast wie ein geheimnisvolles Hauchen.
,,Okay, ich schwööööre." Hauchte auch Alea.
,,Na dann, erzähl mal."
,,Okay. Also, ich war den ganzen Morgen sehr traurig, da ähm...na ja... meine Pflegemutter Marianne hatte einen Herzinfarkt bekommen😕. Dann war sie im Krankenhaus und ich ging in mein Lieblingscaffee. Und dann äh..ähm... oh ich weiß es nicht, also ich erinnert mich nicht mehr😟."
Doch bevor irgendjemand Aleas Geschichte kommentieren konnte, rannte Sammy aus der Kayüte und sagte: ,, ich brauche Popcorn, das ist sooooo..."
Weiter kam er nicht, dann rief er: ,,Ahhhhhhhhhh, was ist das für ein Korallen-baum?! " Alle eilten zu ihm. Keiner traute seinen Augen.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius der Fluss des Vergessens
Fanfiction- Achtung Spoiler- Hier schreibe ich, was ich denke, wie es bei Alea Aquarius der 6. Band weiter gehen könnte. Ich hoffe es gefällt euch 😁