Angeles.
Das war jetzt mein Name. Von der Stadt ,,Los Angeles''.
Jetzt heiße ich nicht mehr Aléx sondern Angeles.
Bevor ich endgültig in die Gruppe durfte, musste ich meine Jobs kündigen. Dann habe ich und der Professor gesorgt das keiner nach mir suchen wird. Als ob ich einfach nicht mehr existiere. Wir kündigten alles. Handy Vertrag, Mietvertrag, Kreditvertrag, wirklich alles das keiner nach mir suchen würde.
Ich existierte nicht mehr.
Familie und Freunde würde keiner nach mir suchen, weil ich keiner hatte.
Nach dem wir alles gemacht haben, habe ich schnell meine Sachen gepackt, bin in sein Auto gestiegen und wir sind zum einen Kloster gefahren der irgendwo im Nirgendwo von Italien lag.
Auf dem Weg hat er mir erzählt das die Gruppe schon seit 1 Woche dort ist und schon angefangen hat mit den Plan Vorbereitungen und ich jetzt, als neues Mitglied dazu komme. Und sie wissen auch schon als was ich gearbeitet habe und dass ich ein Talent habe, zu stehlen aber nicht erwischt zu werden.
Nach 2 Stunden Autofahrt waren wir endlich da und wir gingen zum Klassenraum, wo alle auf mich warteten, um mich kennenzulernen.
Ich betrat das Zimmer.
In diesem Zimmer waren ungefähr 10 Menschen, die alle geredet haben, doch als ich rein trat wurde es still.
Alle schauten mich an doch das wahr mir egal den im Hintergrund stand ein Mann, der mir sofort ins Auge stach.
Er hatte dieselbe Lederjacke an wie ich, nur in schwarz und ich in Weinrot. Dann bemerkte ich das er auch ein Hemd anhatte wie ich. Er zog sich also auch an wie ich.
Elegant aber cool.
Ich grinste und ging auf ihn zu. Er schien es auch bemerkt zu haben und ging ebenfalls mit einem Grinsen auf mich zu.
Wir begegneten uns in der Mitte des Raumes und standen uns gegenüber. Der Rest der Gruppe stand links und rechts von uns und schauten gespannt zu.
Ich betrachte ihn mit einem Schmunzeln von oben bis unten, bis ich ihm meine Hand reichte.
,,Ich bin Angeles''
sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen.
Er hatte ebenfalls auch ein Grinsen auf den Lippen und schüttelte meine Hand.
,,Ich bin Palermo.''
Als er sich vorstellte, zog ich an seine Hand ganz nah zu mir und flüsterte mit einem frechen Lächeln und hochgezogene Augenbrauen:
,,Du hast den selben seltsamen Klamotten Style wie ich, ich behalt dich im Auge.''
Was er mit einem gehässigen Lachen erwiderte. Ich ließ ihn los und ging an ihn vorbei.
,,Und was ist mit der Rest der Gruppe. Wer seid ihr alles?''
Es stellten sich alle vor außer eine Person..
,,Gut und wer bist du?''
fragte ich eine Frau, die mich finster anblickte. Sie ging aber an mir vorbei zum Professor.
,,Professor die wird uns verraten! Eine Chirurgin und eine Bank Mitarbeiterin sie wollen uns doch veräppeln!''
schnauzte sie ihn an.
,,Beruhigt dich Tokio''
flüsterte er leise aber laut genug das ich es höre.
Ich lachte gehässig auf und leckte mein Kopf auf den Nacken.
,,Dein Name ist also Tokio?''
fragte ich spielerisch.
,,Wenn ich euch verraten würde, hätte ich es schon längst gemacht aber wofür? Damit ich Anerkennung bekomme von Menschen, die mich nicht kennen das ich die berühmteste Bankräuber Gruppe der Welt verraten habe? Ich bitte dich das ist doch lächerlich. Ich wollte selbst von meine Huren Mutter keine Anerkennung da brauch ich es wirklich nicht von fremden Menschen''
erklärte ich ihr genervt aber mit einem Lächeln.
Immer schön Lächeln.
,,Wenn ich bitten darf, es ist Abends. Ich muss noch mein Koffer auspacken.
Professor.
Zeigen sie mir mein Zimmer. BITTE.''
drückte ich mich wutschäumend aus und verlies mit ihm zusammen das Klassen Zimmer. Beim Rausgehen sah ich aber noch das Palermo mit einem Lächeln auf mich sah.
—————————————————————————————
616 Wörter🌙
Danke fürs lesen❤️
Wie findet ihr Angeles?
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann:
Instagram: anna_berroth Und
angeles.berroth
Bis zum nächsten Mal👋🏻
DU LIEST GERADE
Mein Spiegelbild🖤
AcciónWieso gibt es eigentlich kein Chirurgen in der Bande vom Professor? Es sind schon 1 Woche vergangen seit die Gruppe den neuen Raub plant da kommt plötzlich ein neues Mitglied dazu. Angeles. (Los Angeles) Sie ist die Chirurgen in der Gruppe, und hat...