Isaac ist dein bester Freund, zwar erst seit ein paar Wochen, aber du hattest noch nie jemanden der dir so oft beigestanden hat wie er, ihr seid in diesen paar Wochen durch dick und dünn gegangen. Bis du ihn zum ersten mal bei ihm besuchen wolltest. Er hat schon immer versucht dich von seiner Familie oder besser gesagt, von seinem Vater fern zu halten. Fu wusstest bis heute nicht warum. Aber da du immer kriegst was du willst, könntest du ihn überreden.
--------------------------------------------Isaac war schon den ganzen Tag komisch in der Schule, er redete sogut wie nie mit mir, er wollte auf kein Gespräch mit mir eingehen, er ignorierte mich.
"Können wir nicht auch einfach zu dir gehen?"
Fragte er mich während wir uns mit unserem Essen an den Cafeteria Tisch setzten."Du hast es mir versprochen. Außerdem kann dein Vater nicht so schlim sein. Ich sollte eigentlich Angst haben mich zu blamieren."
Gab ich lachend zu.Er warf mir einen besorgten Blick zu der sich schnell in ein genervtes verwandelte.
"Ich geh jetzt."
Ich sah ihn mit zusammen gekiffenen Augenbrauen an. Er hat noch nie geschwärzt. Seit dem ich ihn kenne kam er vielleicht nicht immer pünktlich zum Unterricht, aber er hatte noch nie gefehlt.
Er stand auf ohne etwas gegessen zu haben, ich folgte ihm mit meinem Blick.
"Lahey! Bis nachher!"
Sagte ich laut über alle Tische hinweg als er sich noch einmal umdrehte und dann hinter dem Ausgang verschwand.Was war mit ihm los? Er war noch nie so....abwesend. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mal merkte wie sich Lydia zu mir setzte.
"D/N, was ist das mit dir und Lahe- Hallo!?" sie fuchtelte mir ihrer Hand vor meinem Gesicht als ich endlich meinen Blick von meinem Essen abwand und ihn ihr zurichtete.
"Erde an D/N? Alles OK?"
"Was? Hmm? Ja klar, alles gut."
Log ich zu ihr."Okay gut. Also zu meiner Frage. Was ist mit dir und Lahey?"
Sie sah mich mit einem grinsen und hoch gezogenen Augenbrauen an. Man konnte allein aus ihrer Stimme hören wie neugierig sie war."Was meinst du?"
Ich hatte keine Ahnung von was sie redete."Stehst du auf ihn?"
Ihr grinsen wurde mit jedem Wort immer breiter.Ich überlegte was sie meinte. Ich hatte noch nie über Isaac auf diese Weise gedacht. Ich wusste bis jetzt nicht warum ich mir immer solche großen Sorgen um ihn machte wenn er nur versuchte zu Kochen oder weshalb ich eifersüchtig wurde wenn er mit anderen Mädchen redete oder wenn ich rot wurde wenn er mir ein Kompliment machte. Ich war seit dem ich denken kann noch nie verliebt, ich wusste nicht wie es sich anfühlt oder was man macht wenn man verliebt ist. Desto länger ich Lydia keine Antwort gab, desto schneller wusste sie, das ich ihn wirklich mochte.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf | GIF imagines
FanfictionKleines Update (2023), ich habe damals einige Schreibfehler gemacht und habe nicht die Motivation diese zu verbessern. Also ihr könnt mich gerne Verbessern und so, aber ich werde diese OneShots nicht nochmal bearbeiten. (übrigens Frohes neues Jahr)...