Sonais Sicht
Als ich wieder bei Bewusstsein kam lag ich in einem Krankenbett?! Mein Kopf tat weh aber das schlimmste was weh tat war mein Arm!Es brannte höllisch und schmerzte auch!Ich wollte einfach so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus sein!
*Zeitskip nach 5 Tagen* Endlich!! ich konnte endlich wieder nach draußen in die frische Luft! Für euch sind 5 Tage wenig!Aber für mich fühlte es sich wie Wochen an!
Ich atmete die frische Luft ein als ich endlich draußen war!Ich plante zuerst nach Hause zu gehen um zu duschen denn ich konnte in den 5 Tagen nicht duschen! Als ich die Tür öffnete standen meine Eltern vor mir!!
,,Überraschung!!"Ich war für ein paar Sekunden geschockt bis ich realisierte das da wirklich meine Eltern vor mir stehen. Ich umarmte sie. Vielleicht zu lange aber naja ich sah meine Eltern auch lange nicht mehr!Als Ich mich von der Umarmung löste erzählte ich ihnen von dem Vorfall. Sie sagten mir das ich besser aufpassen sollte denn wer weiß wann er als nächstes angreift. Ich ging dann auch schon schnell duschen. Dann half ich meiner Mutter beim Mittagessen. Dann aber fiel mir auf das ich nicht nach meinen Freunden geguckt hatte,,Was bin ich denn nur für eine Freundin?"Dachte ich mir. Also ging ich nach dem Mittagessen nach meinen Freunden gucken. Sie erzählten mir das sie nach 2 Tagen schon entlassen wurden aber mich nicht besuchten durften da es nur für Familienmitgliedern erlaubt war. Ich war erleichtert das ihnen nicht so viel passiert ist. Ich verabschiedete mich auch schon und ging nach Hause. Der Abend verlief ganz normal. Als es spät wurde ging ich auch schon in mein gemütliches Bett. Nach paar min. schlief ich auch schon ein.
*3 Tage später*
Nach dem Mittagessen erzählten meine Eltern das wir später bei den Uzumakis Abendessen. Aus irgendwelchen Grund flutschte mir mein Herz fast runter. ,,Ist alles okay?"fragten mich meine Eltern. Ich antworte darauf das es mir gut geht und ich nur frische Luft brauchte. Als ich draußen war atmete ich tief durch. Was ist nur mit mir los? Auf einmal war ich sehr vertieft in meinen Gedanken das ich nichts von der Außenwelt mit bekam bis ich auf einmal Saradas Stimme hörte. Ich blickte nach rechts und sah Sarada.DIALOG
Sonai:Hey Sarada:)
Sarada:Hey Sonai was machst du hier ganz allein?
Sonai:Ich wollte eigentlich nur frische Luft schnappen bis ich in meinen Gedanken vertieft war.
Sarada:Das ist typisch von dir *lacht* Ich muss jetzt auch schon los. Ah ja bevor ich es es vergesse gehst du auch heute Abend zu den Uzumakis?
Sonai:Ja,gehst du etwa auch dahin?
Sarada:Ja,na klar es wäre ja auch ein bisschen unhöflich nicht hin zu gehen außerdem ist Boruto ja auch einer von unseren Freunden.;)
Sonai: Ja,da hast du recht aber ich muss jetzt auch los bis später!
Sarada:Bis später!DIALOG ENDE
*Borutos Sicht*
Mir erzählten meine Eltern das Sonais Eltern und Saradas Eltern heute Abend zum Essen kommen. Ich freue mich auch schon auf den Abend. Ich zog mich noch um und war bereit auf den Besuch! Bis es auch schon nach paar min. klingelte. Meine Mutter machte die Tür auf...532 Wörter diesmal ein bisschen länger als üblich trotzdem hoffe ich es gefällt euch!🥰💕
DU LIEST GERADE
BORUTO LOVESTORY♡
RomanceEs handelt sich hierbei um Boruto und meiner Ausgedachten Person Sonai. Sie kommt endlich wieder nach Konoha. Alles war gut bis sie Boruto sah. Sie fühlt irgendwie ein Kribbeln im Bauch. Ist sie verliebt. Es geht nicht nur Sonai so.Boruto hat ebenfa...