kissen

4 0 0
                                    

Ich weiß nicht warum ich dieses Kapitel kissen ne nne, aber mir war gerade danach.
Ich hab sehr viele Kissen in meinem Bett, auch wenn ich zum schlafen, meistens den großteil einfach beiseide schieb. Aber naja.
Kissen

Ich weiß auch nicht warum ich das schreibe, es wird sich hundertpro niemand durchlesen. Vllt meine beste Freundin.

Naja, egal. Ich würde jetzt wahrscheinlich, wenn ich mit jemandem schreiben würde oder eine Aufio an jemanden machen würde, würde ich sagen: ja ich geh jetzt noch schnell duschen und schau vllt noch eine Folge Serie oder so und geh dann schlafen. Aber um ehrlich zu sein, ich werd safe nicht vor 1 einschlafen und duschen werd ich höchstwahrscheinlich auch erst kurz vor mitternacht. Ich werd jetzt wahrscheunlich entweder auf Insta, YouTube, VLive oder TikTok hängen. Und vermutlich kpop kontent anschauen. Vllt, nein eigentlich ziemlich wahrscheinlich,werd ich aber auch hier Wattpad hängen und nach gescheiden Taekook Fanfictions suchen, oder andere Fanfiction die was mit BTS, Herr der Ringe oder was weiß ich zutun hat.

Eigentlich sollte ich früh schlafen gehen weil ich morgen wieder Arbeiten muss. Wir gehen morgen Türen setzen, hui, das wird ein Spaß.

Ahhh

Was heute auch noch eigentlich (hoffentlich) passiern wird, ist das ich koreanisch weiter lerne.
Das Alphabet kann ich inzwischen, jetzt sind halt vocabeln dran. Entweder werd ich heute dann noch so ca 50 Vokabeln aufschreiben oder ich lerne so Sachen wie, wie ich mich vorstelle, entschuldige, nach dem weg frage.
Eigentlich wollte ich aber auch Japanisch weiterlernen. Japanisch hab ich vor koreanisch angefangen, aber dann haben meine Beste Freundin und ihre große Schwester mich zum Army gemacht, und so wurde ich halt von kpop überzeugt. Naja und koreanisch können wäre halt schon geil, und japanisch aber auch. Ok, eigentlich sollte ich erstmal deutsch und englisch lernen. Weil obwohl meine muttersprache deutsch ist, bin ich zu blöd. Und 7 Jahre Englisch waren auch nicht so döfte.

Also mal schauen

17.Juni.2020 19:52

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein uninteressantes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt