Leise ging ich wieder zurück ins Bett doch an Schlaf war jetzt nicht mehr zu denken. Das einzige, woran ich noch denken konnte war Lenny und der Sex mit ihm. Mir fehlte das sehr, das wurde mir erst jetzt wieder bewusst, als Samu in mein Leben gekommen war. Wie sehr hatte ich das alles bloß unterdrückt? Plötzlich legte sich Samu ganz dicht an mich und küsste meinen Hals. Er schlief also doch nicht, obwohl ich das angenommen hatte. „Schlaflose Nacht, hm?", flüsterte an mein Ohr. „Rick ich hab dir gesagt ich lasse dir alle Zeit der Welt...", fing er an aber brach dann wieder ab. Ich wusste was er sagen wollte, Samu wollte mehr. Seine gesamte Körperhaltung hatte sich verändert und war leicht angespannt, er versuchte seine Lust zu unterdrücken. Ich wollte es ja auch aber ich konnte einfach nicht, ich traute mich nicht mal ihm zu berühren so wie er mich. Für ihn war das alles so leicht und selbstverständlich, aber das war es für mich nicht. Am liebsten würde ich ihn jetzt einfach küssen, an mich ranziehen und ihm den letzten Stoff vom Körper ziehen. Andererseits würde ich jetzt auch gerne alleine in meinem Bett liegen, so hätte ich mit all diese Gedanken jetzt erspart. Aber ändern konnte ich es nicht mehr also blieb ich einfach genau so liegen und rührte mich kaum. „Erzähl von ihm", flüsterte er leise und legte seinen Kopf direkt neben meinem ab. Hatte ich das gerade richtig gehört? Er wollte, dass ich von meinem verstorbenen Freund...Exfreund rede? „Wie?", sagte ich irritiert. „Du hast schon richtig verstanden, erzähl mir von Lenny" Samu schloss die Augen und legte einen Arm wieder um mich und zog mich somit zum kuscheln an sich. „Er war wundervoll", fing ich nuschelnd an. Kurz machte ich eine Pause um abzuwarten, ob er wirklich mehr hören wollte. „Er hieß Lenny Marvin Cooper, war 17 Jahre alt und schon da groß gebaut. Er war glaube ich fast so groß wie du jetzt nur noch nicht so muskulös. Das war aber immer sein Traum gewesen. Als Kind war er lange sehr schmal und zierlich gebaut also wollte er als Mann dann auch ein richtiger Mann sein. So hatte er es immer genannt." Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Auch Samus Lippen verzogen sich an meinem Hals zu einem kleinen Lächeln. „Seine Haare waren blondbraun und hatte Teddybraune Augen. Die Haare hatte er immer ein bisschen länger getragen, sodass man gut durchwuscheln konnte." Oder sich auch darin festkrallen, aber das sagte ich Samu lieber mal nicht. Das war dann doch zu intim irgendwie. „Lenny hatte eine kleine Schwester die kleine Emi. Sie war noch ganz klein ich glaube so fünf oder sechs. Wir haben gemeinsam oft auf sie aufgepasst. Seine Eltern gingen beide sehr viel arbeiten und kaum zuhause, deswegen mussten wir eben da sein. Oder Lenny jedenfalls. Naja meistens haben wir aber nur auf uns zwei geschaut, wenn wir zusammen waren. Er hat Emi geliebt und ich sie irgendwie auch aber ihn natürlich mehr. Wir haben uns ununterbrochen berührt. Wenn einer mal den anderen nicht gespürt hat, so kam mindestens einer direkt wieder an. Meine Mutter hat immer gesagt wir wären schlimmer als alle verliebten zusammen" Ich seufzte kurz und schloss dann die Augen, zurück in die beste und schönste Zeit meines Lebens.
„Babyyyyy Riku wo bist du?", rief Lenny nach mir und kam schon um die Ecke gebogen. Ich war gerade dabei etwas Obst für uns und Emi zu schneiden. „Hier bin ich", sagte ich liebevoll und grinste zu ihm. Liebevoll legte er seine Arme um mich und küsste meinen Hals. „Wenn wie alt genug sind dann heirate ich dich mein Engel, sofort", flüsterte er. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus und ein zufriedenes Lächeln legte sich auf meine Lippen. „Das hört sich gut an" „Keine Sorge pikku hiiri, du bekommst deinen perfekten Antrag noch", grinste er. Er kannte mich einfach zu gut, obwohl kein Antrag mehr nötig wäre so wünschte ich es mir dennoch. Am besten richtig schön kitschig. „Hungeeeeer", brüllte plötzlich Emi und stand neben uns. Sie sah erwartungsvoll nach oben zu mir und stellte sich auf die Zehenspitzen um einen Blick zu erhaschen. „Gleich Mäuschen", sagte ich zu ihr und reichte ihr schonmal ein ein Apfelstück, dass sie direkt auf aß. „Du wirst ein toller Papa Baby", flüsterte Lenny an mein Ohr. Wieder lächelte ich und küsste ihn kurz.
Gemeinsam aßen wir das Obst und machten Emi dann einen Barbiefilm an. Ich hatte eigentlich vorgehabt mich dazu zu setzen, doch Lenny zog mich mit sich auf den Balkon und dirigierte mich zu der Liege die dort stand. Ich ließ mich darauf gleiten und er direkt über mich. Ein kurzer Blick in seine Augen verriet mir mal wieder wie sehr er mich liebte. Zuerst lagen seine Lipoen hauchzart auf meinen und küssten mich mit viel Liebe. „Ich liebe dich so sehr mein Schatz. So unglaublich sehr", flüsterte er und ich küsste ihn als Antwort. So viel Liebe wie er mir schenkte hätte ich mir nie erträumt. Auch die Liebe meine Eltern kam da nicht mal ansatzweise ran. Er war mein Engel, mein Schatz, die Liebe meines Lebens.
(Die letzten Sätze sind natürlich eine Erinnerung von Riku, die er quasi Samu erzählt. Hoffe ihr versteht wie das gemeint ist. Kennt man ja aus Filmen, wo jemand redet und dann wird abgedriftet, sodass man die Szene selbst dann sieht)
DU LIEST GERADE
Teil 1: „Blackrose" Story🥀
FanficEine Siku Story, viel Spaß beim lesen! Hier ein ganz kleiner Teaser🔻 Und da war er. Mein Verlobter. Heute war der Tag, an dem ich ihn endlich heiraten durfte. Wir hatten so lange gekämpft. Riku hatte so gekämpft, für diese Beziehung. Er hatte schon...