Julia's Sicht
Es ist kalt. Verdammt kalt um genau zu sein. Der Wind bläst an meinen Wangen vorbei und beschert mir eine Gänsehaut. Alles ist still. Man hört nur die raschelnden Blätter unter den Fußstapfen der Mädchen und das rauschen des Meeres.
Ich Blicke nach oben. Der dunkelblaue Himmel ist hell erleuchtet. Zich Sternen ziehen sich über das Blaue Nichts. Sie scheinen hier in Neverland so hell wie nirgendwo anderst. Ich liebe den Sternenhimmel hier in Neverland. Ich liebe eigentlich alles an dieser Insel. Von der kleinen Blüte bis hin zu der großen Buche inmitten der Feenlichtung. "OK bereit?!" hörte ich die flüsternde Stimme hinter mir die mich komplett aus meinen Gedanken riss.
Es war Ruby. Ruby unsere Anführerin. Ruby meine beste Freundin. "Klar..." flüsterte ich in dem selben Ton zurück. Ihr fragt euch sicher was 9 Mädchen hier zusammen, nachts, komplett auf sich alleine gestellt in Neverland tuen. Dazu müsst ihr erst einmal meine Geschichte kennen. Hi. Ich bin Julia. Julia Montgomery. Von allen nur Julie genannt. Ich bin gerade 16 geworden und Schon eine Ewigkeit hier in Neverland. Aber was ist den schon eine Ewigkeit? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht einmal wie lange ich schon hier bin aber als ich hier her kam war ich 16. Dies ist jedoch eine andere Geschichte die ihr später erfahren werdet.
Als ich hierherkam hat mich Ruby gefunden. Ich stand hilflos auf der Feenlichtung und wartete hoffnungslos auf Hilfe. Und da kam sie. Seitdem gehöre ich den Lostgirls an. Einer Gruppe kaotischer Teenager die ebenfalls hierhin gelangt sind. Ihre größten Rivalen,die Lostboys. Eine Gruppe noch kaotischer Jungs die die Insel regieren. Ihr Anführer. Peter Pan Herrscher von Neverland. Auch einfach nur Pan genannt.
Ach wie ich ihn hasste, so wie jedes der Lost girls. Nun ja wir bekriegen uns immer nur so ziemlich ohne Grund nur um zu beweisen das wir stärker sind un den jeweilig anderen Überlegen. Gerade haben sie einer unserer Mädchen gefangen. Tessa. Aus Rache da wir ihnen ihre Waffen gestohlen haben. Ich weiß ich weiß hört sich alles ziemlich kindisch an aber das ist es nicht! Das ist Keineswegs ein Spiel sondern dir harte Realität. "Und wie bereit ich bin. Ich werde diesen kleinen möchtegern den Arsch aufreisen."
Naja genug von der Hintergrundgeschichte. Schließlich sind wir hier um einer unserer Mädchen wieder zu holen. Wir liefen immer weiter in den dunklen Wald. Mann konnte schon das knistern des Lagerfeuer und die dumpfen Stimmen der Junge hören. Das heißt wir sind gleich beim Lager der Lostboys. Wir versteckten uns gerade hinter Büschen. "So jeder geht auf seine Position und wartet auf mein Zeichen" flüsterte Ruby,so dass man es kaum hörte.
Ich rannte hinter das Lager der Jungs und verstecke mich hinter einer großen Buche. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Wie immer wenn ich nervös bin. Klar haben wir die Jungs schon oft angegriffen, aber ihn ihrem Lager direkt waren wir noch nie. Ich hoffe alles klappt nach Plan. Ich höre einen schrillen Schrei das war das Zeichen. Während die Mädels die Jungs am Lagerfeuer angreifen als Ablenkung natürlich,renne ich duch das ganze Lager und suche Tessa. Verdammt wo ist sie ich habe nicht mehr viel Zeit. Ich lehne mich an einen Baum an weil mir die Puste ausgegangen ist. OK einatmen und ausatmen. Wo würde ich Tessa hinbringen? Na klar zu den Käfigen.
Hört sich extrem an, ist es auch.
Ich renne um mein Leben wieder in den Walt rein weg vom Lager wo sich die Käfige befinden. Woher ich das weiß wegen der Nachtwache. Plötzlich hörte ich Geräusche hinter mir. Mein Herz raste so schnell wie noch nie zuvor. Ich drehte mich um doch da war keiner. Doch dann hörte ich ein lautes klatschen. Eine Gestalt trat hinter einem Baum hervor. "Netter Versuch aber der Plan geht in die Hose Engelchen". Diese Stimme würde ich unter 1000 Leute wiedererkennen.
Es war Pan. Scheiße.
First Kap ist online. Ik nicht so lange sry:( Gefällt es euch? Lyyy
Eure
Sky
DU LIEST GERADE
Pans lost girl//Peter Pan ff
FanficHi ich bin Julia.Aber alle nennen mich nur Julie. Gerade 16 geworden. Und das war einmal... Nun lebe ich schon seid längerem in Neverland. Pan ist mein fester Freund und ich bin glücklich. Doch was hat es mit den mysteriösen Lost girls auf sich? Und...