//Pans GIRL//

266 16 7
                                    

Ich schließe meine Augen und drehe mich um. OK ich habe euch nicht die Warheit gesagt. Ich gehöre nicht wirklich zu den lost girls. Ich gehöre zu den lost boys. Ich gehöre zu Pan. Um genau zusein ich bin mit ihm zusammen. Ich bins Pans girl. Warum ich dan bei den lost girls bis fragt ihr euch? Das ist eine längere Geschichte aber ich werde sie euch erzählen.

Flashback

Ich wurde von Sonnenstrahlen die auf meiner Haut kitzelten wie jeden Morgen gewegt. Ich drehte mich um zu meinem Freund. Er sieht noch viel süßer aus wenn er schläft obwohl das eigentlich nicht möglich ist. Eine Haarsträhne fählt ihm ins Gesicht. Ich Strich sie vorsichtig wieder zurück wo sie hingehört.

Ich lehne mich vor und gab ihn ein sanften Kuss auf seinen weichen Lippen. Ich liebe seine Lippen sie schmecken nach etwas fruchtigen und einfach nach Freiheit. Als er seine Augen öffnete sah er mich mit seinen Leucht grünen Augen an, und gab mir sein süßestes Lächeln.
"Guten Morgen, Engelchen gut
geschlafen?", flüsterte er mit seiner rauen morgen Stimme.

Oh verdammt wie ich diese Stimme liebe. Wie ich ihn liebe. "Klar doch neben dir doch immer", antwortete ich im mit einem Lächeln auf den Lippen zurück. Darauf hin bekomme ich noch einen Kuss. Ich stehe auf und laufe zu unserem Kleiderschrank holte mir mein schwarzes Top und eine grüne Hose raus. Ich bewege mich Richtung Bad und machte mich dort fertig. Zieh mich um und kämme meine gelockten, braunen Haare die mir einbißchen über die Schultern gehe.

Als ich mich fertig gemacht habe gehe ich wieder ins Schlafzimmer von mir und Peter. Er steht schon umgezogen am Türrahmen und musterte mich von oben bis unten. Zum Schluss blieb seine Augen an mein Gesicht hängen. "Es ist heute so ein schönes Wetter wollen wir nicht später ans Meer gehen? " fragte er mich. "Klar ich wollte sowieso heute schwimmen gehen." Darauf hin gucken wir uns einfach nur an. Ich verlor mich wie fast immer in seinen Augen das ich garnicht bemerkte das Peter mit mir gesprochen hatte. Er stand vor mir und wedelte mit seiner Hand. "Hallo Julie hast du gehört was ich sagte?" und sah mich komisch an. "Ähm.. Was hast du gesagt", stottere ich und wurde mal wieder ganz rot im Gesicht. Mann ist mir so was peinlich.

Peter lachte aber nur und wiederholte "Ich hab dich gefragt ob du fertig bist das wir Frühstücken können."
"Klar", antworte ich knapp und gehe mit roten Kopf an ihn vorbei. Grad wo  ich vom Baumhaus springen will nahm mich Peter schon in Brautsyle hoch und fliegt zum Lager runter.
Behutsam setzte er mich ab und lief schon mal vor. Alle lost boys waren schon da und wir waren natürlich wieder die letzten. Toll. Als ich mich neben Peter setze fangen wir an zu essen. Wir lachen viel und redeten neben bei. So gegen Mittag machen wir uns alle auf dem Weg zum Meer. Peter und ich laufen Hand in Hand voraus als mir einviel das ich meinen Schwimmsachen vergessen habe. Das, dass auch immer nur mir passieren muss. Großartig. "Scheiße, Peter ich hab meine Schwimmsachen vergessen ich geh kurz zurück und holl sie" , sagte ich schnell zu ihm und wollte los rennen. Aber ich würde am Arm zurückgezogen.

"Ich komm mit" Ich lächelte in mich hinein, wie süß er doch ist er macht sich immer so große Sorgen sobald ich alleine ihrgend wo hin gehe. "Brauchst du nicht ich bin doch geleich wieder da." Bevor er noch was sagen konnte rannte ich schon los.

Als ich am Lager war höre ich Stimmen. Mädchen stimmen. Das kann nicht sein ich bin das einzigste Mädchen hier auf Neverland. Verwundert laufe ich näher ran und verstecke mich hinter einen Busch. Genau vor mir stehen 8 Mädchen und laufen gerade zu in unser Lager. Der erste gedanke den ich habe ist, ich muss zu Peter. Ich renne wieder durch den Wald runter ans Meer. Als ich ankomme sind die meisten schon im Wasser. Nur Peter noch nicht warscheinlich weil er auf mich wartet. Ich renne zu ihm und stolpere über einen Stein. Ich schließe meine Augen und warte auf den Aufprall.

Aber kein Schmerz nur Warme Hände an meiner Taille. Ich öffne meine Augen und sah genau in Peters. "Nicht so schnell ich hab dich ja auch vermisst", sprach er und lachte. Ich jedoch rappelte mich auf und fange gleich an zu erzählen was ich gesegen habe.

"Ich wollte grad in unser Lager gehen um meine Schwimmsachen zu holen. Aber als ich rein gehen wollte hörte ich Mädchen Stimmen. Acht Mädchen sind in unser Lager und es sah aus als ob sie dort was suchen.", rede ich los ohne Punkt und Komma so das mir der Atem ausging. Peter sah mich an. In seinem Blick konnte ich erkennen das er nachdenkt und ihm es garnicht gefällt was ich ihm grad erzählt habe. Sein Blick verfinsterte sich.

"Felix komm sofort her",rief er seinen Besten Freund. "Was ist den Pan? ", fragt er mit einer genervten Stimme. "Ich erzähle es dir unterwegs wir müssen zum Lager", antwortete Peter mit einer neutralen Stimme. Bevor er gehen konnte halte ich ihn am Arm fest. Mir gefällt der Gedanke nicht ihn da alleine gehen zu lassen, ich wollte mit. "Ich komme mit", sage ich mit einer fester Stimme. Doch natürlich macht mir Peter ein Strich durch die Rechnung. "Nein aufkeinen Fall, du bleibst hier in Sicherheit", antwortete er mir mit seiner Befehl Stimme und sah mich scharf an.

Bevor ich noch was sagen konnte waren sie schon weg. Ich stand da und war sauer. Nie darf ich bei sowas mit weil ich ja sein Mädchen bin. Ich verstehe es ja schon das er Angst um mich hat aber ich bin kein Baby mehr. Ich kann auch alleine auf mich aufpassen!
Nach einer Stunde kammen sie wieder. Ich spürte seinen Blick auf mir doch ich sah ihn kein einziges Mal an. Er soll wissen das ich sauer bin und das weiß er auch. Peter rief alle zusammen und wir saßen im Kreis im Sand.

"Also es sind neue Leute auf neverland,8 Mädchen in so etwa unserem Alter. Sie sind gekommen und ich weiß nicht wann. Was komisch ist denn ich weiß alles, es ist meine Insel. Aufjeden Fall bevor wir sie erwischen konnten waren sie schon weg. Wir brauchen einen Plan. Ihrgend was ist faul an der Sache und ich muss wissen was! "sagte Peter mit einer ernsten Stimme.

Alle fingen durcheinander an zu reden und ich sah das erste mal auf zu Peter. Unsere Blicke trafen sich. Sein Blick wurde von finster wieder weicher und starrt mich an. Ich habe eine Wirkung auf ihn. Denn Peter Pan kann sich nur einmal verlieben und das war in mich. Ich bin seine große Liebe, deshalb kann ich ihn auch beruhigen indem ich ihn bloß anschaue.

Plötzlich hatte ich eine Idee. "Leute ich habe eine Idee.Guckt ich kann so tun als ob ich grad auf die Insel gekommen bin und euch nicht kenne. Warscheinlich nehmen sie mich dann mit und ich kann für uns den Grund suchen warum sie hier sind ohne das Pan wusste das sie hier sind." Ja ich habe ihn Pan genannt denn nur ich darf ihn privat Peter nennen." Auf keinen Fall gehst du weg von uns besser gesagt von mir!Wir kennen sie nicht und keine Ahnung was sie sind oder tun können",kam es von einen aufgebrachten Peter. Felix sagt aber gleich, "Pan aber guck sie ist das einzigste Mädchen und nur ihr würden sie vertrauen das ist unsere einzige Chance."

Alle sahen Peter bitten an auch ich wir wissen das, dass die einzige Möglichkeit ist. Mit einer leiser gefährlichen Stimme sagte er, "Wenn es sein muss aber wenn dir sofort was komisches auffällt kommst du wieder zu mir verstanden." Ich nickte nur. Omg meine erste Mission alleine. Ich werde es ihnen zeigen das ich es kann vieleicht darf ich dann sowas öfters machen. Es wurde dunkel und wir gehen zurück zum Lager. Alle gingen zurück in ihre Baumhäuser so auch Peter und ich. Peter sagte die ganze zeit kein einziges Wort. Er überlegte ich wusste es er überlegte ob er mich wirklich gehen lassen soll.

Als wir im Schalfzimmer ankommen ziehe ich mir ein T-Shirt von Peter an. Es ging mir bis unter den knien. Ich bin sehr klein und peter sehr sehr groß. Ich will grade zu Bett gehen als ich gegehn die Wand leicht gedrückt werde. Ich schau hoch in peter Gesicht und sah Schmerz in seinen Augen. Er kann und wollte mich nicht gehen lassen. "Ich.. Ich kann das nicht julia ich kann dich nicht gehen lassen wenn dir was passiert dann dann...", seine Stimme brach ab. So zerbrechlich habe ich ihn noch nie gesehen.

"Mir wird nichts passieren ich kann auf mich aufpassen du hast mir doch gezeigt wie ich mich verteidigen kann. Außerdem kannst du mich doch immer noch beschatten.", sprach ich leise zu ihm. Er legte seine Hand auf meinen Wange uns streichelte sie. Ich bekomme eine Gänsehaut. Als nächstes spürte ich weiche Lippen die mich gierig und leidenschaftlich küssen. Bevor ich ins Land der Träume war hörte ich noch ein." Ich liebe dich überalles mein Engel.", und spürte einen Kuss auf meine Stirn.

Flashback Ende

Und so kam ich zu den lost girls und habe meine erste Mission. Die ich wenn ich mal sagen darf garnicht schlecht mache. Als ich meine Augen wieder öffne stand kein peter mehr vor mir. Plötzlich spürte ich heißen Atem hinter mir. "Ich habe dich vermisst," höre ich ein leises flüstern ganz nah an mein Ohr.

Ich drehte mich um und sah ihn in seine leuchtenden Augen. Ich fing an zu weinen und fiel in seine Arme. Ich habe ihn so vermisst. Das war die schwerste Zeit meines Lebens ohne ihn. Er soll mich nie mehr los lassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pans lost girl//Peter Pan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt