Info:
-Haikyuu
-Mafia
-Polizei
-nach der Schule~Kuroken--Das Wiedersehen~
Pov. Kuroo
Ich saß in meinem Büro. Ich hatte einen super Ausblick auf Tokyo. Ich machte mir etwas Gedanken über die Oberstufe. Ich seufzte bei den Gedanken an Kenma Kozume. Meinem ehemaligen besten Freund. Wir haben uns jetzt schon knapp 8 Jahre nicht gesehen. Was wohl aus ihm geworden ist?
Ich bin inzwischen Boss einer Mafia... Der Größten Mafia um genau zu sein...Nach dem ich einen Schlimmen Unfall hatte, konnte ich eine lange Zeit kein Volleyball spielen. Ich hatte es nicht übers Herz gebracht, beim Training wieder aufzutauchen. Zwar kann ich inzwischen wieder spielen aber ich kam nie wieder zum Training.
Es klopfte an meiner Tür. „Her rein" rief ich und die Tür ging auf. Mein Partner und guter Freund Morisuke Yaku kam rein. Ja auch er arbeitet bei der Mafia. In der letzten Jahren ist ziemlich gewachsen, kommt aber immer noch nicht auf meine oder die Größe seines Freundes Lev Haiba ran. Was sag ich den da?! Ich weiß doch, dass Lev Yaku heute Abend einen Heiratsantrag macht.
Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mit bekam, wie Yaku mich versuchte anzusprechen. Erst als er anfing lauter zu werden reagierte ich.
(K=Kuroo Y= Yaku)
K= Sorry Yaku...
Y= Schon wieder mit den Gedanken bei Kenma?
K= seuftz ja...
Y= Oh man...
K= Naja egal... Was gibt es?
Y= Wollte nur sagen, dass ich und Lev Feierabend machen
K= Okay euch einen schönen Abend und bis morgenYaku verabschiedete sich und verließ mein Büro. Ich seufzte und lehnte mich zurück. Ich schloss die Augen und dachte wieder an Kenma. Warum ich so viel an ihn denke? Naja... Ich habe nach meinem Abschluss gemerkt, dass er mir sehr viel fehlt und habe dann festgestellt, dass ich diesen kleinen Zocker liebe... Ob er heute immer noch so viel zockt, wie damals in der Oberstufe?
Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen und ging zu meinem Auto.
Ich liebte dieses Auto. Es war ein Traum und perfekt für weite Strecken.
Ich fuhr nach Hause, wo ich auf Insta, wie jeden Abend, Kenma stalkte.
Pov. Kenma
8 Jahre... 8 Gott verdammte Jahre...
8 Jahre hatte ich Kuroo nicht mehr gesehen. Ich hatte inzwischen eine Ausbildung als Polizisten gemacht und war auch schon in der Kriminalabteilung tätig. Ich kümmerte mich um so etwas, wie Überfälle, Drogenhandel und Diebstahl.
Ich war grade auf dem Weg nach Hause, als ich wie jeden Abend, einen schwarzen Rang Rover um die Ecke bogen sah. Ich fragte mich schon immer wer diesen gehört hatte. Was ich nicht wusste war, dass ich es morgen erfahren würde..
Ich ging nach Hause, zog mich bis zur Boxer aus, nahm meine Switch und legte mich ins Bett. Ich zockte noch ein paar Runden, bevor ich dann einschlief.
Um 7 Uhr morgens klingelte Dann mein Wecker. Ich stand auf und machte mich für die Arbeit fertig. Ich lief zur Wache und bekam schon den ersten Auftrag. Um knapp 12 Uhr machte sich meine Kollegen und ich auf dem Weg des Geschehens. Mir wurde noch gesagt, dass uns jemand helfen sollte.
Am Ort waren die Drogendiller schon da und wir versuchten das ganze in Ruhe zu klären. Ich drehte mich kurz um und sah den schwarzen Rang Rover vor uns halten. Das ist doch der schwarze Rang Rover, der immer bei mir um die Ecke fährt...
Ich schaute weiter hin und sah ein paar Personen aussteigen. Zum einen Morisuke Yaku, der ehemalige Libero, Lev Haiba, unsere Ace nach dem Kuroo das Jahr beendet hatte und... KUROO?! WIE ZUM TEUFEL?! WAS HAT ER MIT DER GANZEN SACHE ZU TUN?!Ich wendete mich meinen Kollegen zu, als die Drogendiller abhauen wollten. Darunter auch deren Boss, der unter dem Spitznamen der pinke Drogendiller bekannt ist. Ich griff die Chance und packte ihn und nahm ihn fest. Ich lief an den drein vorbei und setzte den pinken Drogendiller in den Streifenwagen.
Ich bekam noch mit, wie Kuroo mir hinterher sah ehe ich los fuhr.
Ich fuhr zum Revier und lieferte die Jungs ab...___________________________________
((677 Wörter)) Tja ich setzt jetzt hier einfach ein Cut! Einfach so! Der nächste Teil kommt noch!
DU LIEST GERADE
Oneshots
RomanceHier werden random ihrgendwelche Oneshots kommen. Schreibt gerne in die Kommis welches Shipp ihr gerne mal sehen wollt