1 weiteres WICHTIGES Busgespräch
Jimin P.o.V.
Hand in Hand gehen wir auf den Bus zu, nachdem wir noch einen kurzen Stopp beim Bäcker eingelegt haben und setzen uns schließlich in einen 4er Sitz, halten die beiden Plätze gegenüber von uns mit unseren Füßen frei, indem wir sie einfach darauf platzieren und kuscheln uns gemütlich in den Sitz, da Tae auch noch kommen würde. Als dieser, nachdem der Bus an seiner Haltestelle anhielt, leicht gehetzt zu uns stürmte und sich auf einen der freien Plätze vor uns pflanzt, lehnt sich Jungkook leicht besorgt zu seinem besten Freund vor.
"Taebaby, was ist denn los? Ist etwas passiert?", fragt er diesen bestürzt und schaut ihn verunsichert an, während ich den Blondhaarigen vor mir nur genau mustere. Dass mein Freund seinen besten Freund Taebaby nennt, nehme ich einfach so hin, da ich sowieso weiß, dass das bei den Beiden völlig normal ist und Jungkook ihn immer so nennt.
Um ehrlich zu sein, finde ich es schon recht süß, dass sie sich so gern haben und unzertrennlich sind, den Anderen nie verlassen und immer zusammen halten, denn die Beiden kennen sich schon seitdem sie zusammen im Kindergarten waren und da brauche ich jetzt nicht eifersüchtig werden. Ich hätte auch gar nicht das Recht dazu, den Beiden zu verbieten, sich mit ihren Spitznamen anzusprechen, was ich auch vollkommen einsehe, da ich wahrscheinlich eh nichts daran ändern könnte.
"Ja sozusagen, also keine Panik auf der Titanic, es ist nichts schlimmes, also doch schon, aber nicht so wie ihr jetzt wahrscheinlich denkt..."
"Wie denn dann?", frage ich ihn verwirrt und ich kann genau merken, wie Tae mit sich ringt, ob er es uns mitteilen oder es doch lieber lassen sollte, bis er sich letzten Endes doch dafür entscheidet.
"Oh Mann...mir ist halt vorhin etwas eingefallen, und des will mir halt einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen...puh..*seufz* das ist so belastend...das ist OH MEIN GOTT HABT IHR DAS GESEHEN?", lenkt er plötzlich seine gesamte Aufmerksamkeit auf etwas außerhalb des Busses, reißt den Kopf auf die Seite, damit er noch einmal einen Blick darauf werfen konnte und zeigt geschockt auf etwas.
"Taebaby, was geht nur in deinem Kopf vor?", schüttelt Jungkook mitfühlend den Kopf, da es Taehyung echt nicht leicht hat, mit seinem Alien, der sich in ihm eingenistet hat zu denken und klar zu kommen. Und jap, so langsam glaube ich es sogar, dass er einen zweiten Passagier in sich trägt, da sich einfach kein normaler Mensch so benimmt wie er, zumindest ist das meine Erklärung für sein hyperaktives Verhalten.
"Was war denn da?", hake ich auf seine Frage eingehend nach, weil es mich schon etwas interessiert, was er jetzt schon wieder gesehen hat.
"Oh mein Gott das Bami-Goreng BEI PANDA EXPRESS IST IM ANGEBOT!!! ES KOSTET NUR DIE HÄLFTE!!!", quietscht er völlig unerwartet darauf los und sieht uns aufgeregt mit geweiteten Augen an.
"Warum wundert mich das jetzt nicht hahaha?", lacht Jungkook auch schon drauf los, worauf ich auch gleich mit einsteige.
"Eyy lacht nicht!", zieht er eine Schmoll Schnute und verschränkt seine Arme vor der Brust, beschließt wahrscheinlich uns für den Rest der Fahrt zu ignorieren.
"Ach Taebaby, jetzt sei doch nicht beleidigt, ich geh da heute schon noch mit dir hin, wenn du willst", wirft Jungkook schnell ein, um seinen besten Freund zu beschwichtigen, der auf dessen Aussage hoffnungsvoll und mit einem Leuchten in den Augen aufschaut.
"Das würdest du für mich tun?", strahlt er ihn mit dem süßesten Blick, den ich je gesehen habe an und beginnt sein bezauberndes Boxy-Smile zu zeigen, sodass sogar ich leicht lächeln muss.
"Natürlich Taebaby, ich würde auch mit dir die schärfsten Nudeln dieses Planeten essen gehen, wenn es dich glücklich machen würde", gesteht er seinem besten Freund, der darauf sogar feuchte Augen bekommt und kurz seine Hand drückt.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓
أدب الهواة...und auf einmal fand sich Jimin zwischen bittersüßer Liebe der Gegenwart, blutenden Scherben der Vergangenheit und verschwommenen Tränen um die Zukunft wieder. ──୨✧୧── smut & fluff drama! tw: violence, blood, death sideships pics + music: cre...