Vorab: Ich schreibe das hier jetzt gerade um 21:00 Uhr und könnte ausrasten, weil ich das eigentlich schon fertiggestellt hatte aber Wattpad da irgendwie gebuggt hat oder so, bedeutet ich darf ALLES nochmal schreiben! ): Ich hasse 5SOS nicht um das klarzustellen. Diese Fanfiction ist natürlich frei erfunden also bitte seid nicht böse, wenn ich etwas in die falsche Reihenfolge oder so bringe. Diese Fanfiction spielt in 2016 zur SLFL Tour und Michael wird sich in meiner FF safe die Haare färben. Nehmt also bitte nicht alles zu ernst oder so und weist mich auf Rechtschreibfehler hin.
——————————————————————————
@ellybelly: Wie könnt ihr sowas nur hören? Bekommt ihr da keinen Ohrenkrebs?
10 Minuten später kommen auch schon die ersten Antworten der hormongesteuerten Teenager
@ellybelly wie kannst du sowas nur sagen? Sie sind die beste Band auf der Welt!
@ellybelly hast du ihre Musik überhaupt mal gehört?
@ellybelly sagst du sowas auch zu der Musik deiner Freunde? Wenn ja, dann tun die mir echt Leid.
Ich verdrehe meine Augen. Ich will doch nur wissen, wie die sowas hören können und nicht darüber belehrt werden, was ich sagen soll und was nicht.
Ich sollte mich am besten mal vorstellen. Mein Name ist Elly (durch das y am Ende finde ich Namen voll besonders) und ich bin 18 Jahre alt. Zusammen mit meiner Mum und meinem kleinen Bruder Chris lebe ich, seit mein Erzeuger damals abgehauen ist, in England. Wir sind nicht reich aber auch nicht arm, da Mum durch ihren Job sehr gutes Geld verdient. Meine Mutter wollte schon früher immer nach England ziehen aber mein Erzeuger wollte es nicht und darum lebten wir seit meiner Geburt in Deutschland. Es kam ihr also gerade recht, dass mein Erzeuger abhaute als ich 13 war und nun leben wir in Brighton. Ich hasse Regen und deswegen auch mein heutiges Heimatsland. Es gibt nur eine Sache, die schlimmer ist, als Regen und das sind dämliche Boybands. Diese 5 Es-Oh-Es gehören definitiv dazu. Die sind viel schlimmer als 1 Direction und die waren schon schlimm!
„Elly du musst los!" Mit diesen 4 Worten reißt mich meine Mum aus meinen Gedanken. „Ich muss erst in 30 Minuten los!", schreie ich, da meine Mum unten ist und ich oben in meinem Zimmer. „Du musst Chris heute zum Kindergarten bringen! Ich muss früher zur Arbeit und sonst komme ich nicht rechtzeitig." Innerlich schlage ich mir selber gegen den Kopf. Ich hab das voll vergessen. Ich rolle mich aus meinem Bett und schnappe mir auf dem Weg zur Tür meine Tasche. Im Flur warten Mum und Chris schon auf mich. So schnell ich kann, ziehe ich mir meine Schuhe an und ziehe mir meine Jacke über. Dann nehme ich meinen 4 Jährigen Bruder, welcher aus der kurzen Beziehung von meiner Mum und ihrem besten Freund Shawn stammt, an die Hand, gebe meiner Mum einen Kuss auf die Wange, und gehe mit ihm zur Bushaltestelle.
„Hey Elly. Wie geht's dir?", begrüßt mich Teresia, die Kindergärtnerin von Chris. „Soweit ganz gut. Mum muss heute länger arbeiten und ich habe 2 Freistunden. Ich hole Chris also gegen 2pm ab. Sie sieht mich ungläubig an. „Du willst wirklich nichts mit deinen Freunden machen? Elly Chris kann auch hochlangen hierbleiben. Du musst ihn nicht nach der Schule abholen kommen, das habe ich dir schon oft gesagt." „Gut ich hole ihn gegen 4pm, bist du jetzt zufrieden?" Grinsend nickt sie. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich langsam los muss. „Ich muss jetzt los, sonst verpasse ich meinen Bus. Bis heute Nachmittag." Ich gebe meinem Halbbruder noch einen Kuss und umarme Teresia kurz, dann gehe ich los.
„Hast du schon das neue Lied von 5SOS gehört?", fragt mich meine beste Freundin Riley aufgeregt. Ich verdrehe kurz die Augen. „Du weißt, was ich von Boybands halte Ri." Sie sieht mich kurz entschuldigend an und fügt, wie jedes mal, noch ran, dass sie keine Boyband sind. Wir unterhalten uns noch über dies und jenes bis sich auf einmal zwei starke Arme um mich packen. „Troy du erdrückst mich gleich.", lache ich nur und bekomme dafür ein Schnauben als Antwort. Ich drehe mich in den Armen meines Freundes um, damit ich ihm einen Kuss geben kann. Automatisch muss ich lächeln. „Ich bin auch noch da.", räuspert sich meine beste Freundin, was mich zum lachen bringt. Troy löst sich von mir, geht auf Riley zu und umarmt sie. Die zwei sind beste Freunde. Ich bin froh, dass sie sich so gut verstehen. Eine beste Freundin und ein Freund, die sich hassen, wären nicht so toll. Zu dritt gehen wir ins Schulgebäude wo Brad schon auf uns wartet. Er umarmt mich und Riley. Brad ist der zweieiige Zwillingsbruder von Troy und wir vier sind die aller besten Freunde. Zu viert gehen wir die Schulgänge entlang und werden von den anderen Schülern beobachtet. Seit wir hier zur Schule gehen, sind wir vier irgendwie beliebt. Riley ist nett und hilfsbereit zu jedem, deswegen ist sie unsere Schülersprecherin. Brad ist der Kapitän unseres Footballteams und viele Jungs sind neidisch auf ihn, da er so gut aussieht. Troy und ich sind, seit ich 14 bin ein Paar und ich könnte nicht glücklicher sein. Wir vier sind die besten in der Schule (und das soll jetzt nicht eingebildet klingen).
Der Tag verlief schleppend. Wir hatten als erstes eine Dopppelstunde Mathe, danach jeweils eine Stunde Musik und Wirtschaft und zum Schluss eine Doppelstunde Latein. Umso glücklicher bin ich, als unsere Clique im Starbucks sitzt und wir alle ein Getränk und was zu Essen haben. „Wollt ihr nachher noch mit zu uns kommen?", fragt mein Freund an Riley und mich gerichtet. Wir nicken beide. „Ich muss aber gegen 3:40pm los, damit ich Chris aus dem Kindergarten abholen kann. Mum arbeitet heute wieder etwas länger." Troy nickt und damit ist das Thema für uns beendet.
Um genau 3:58pm betreten Troy, der sich bereiterklärt hat mich zu fahren, damit ich kein Busgeld bezahlen muss, und ich Chris Kindergarten. Mein kleiner Sonnenschein springt mir sofort in die Arme, nachdem er mich gesehen hat. Als er Troy sieht beginnt er zu grinsen und streckt seine Arme nach ihm aus. Troy nimmt ihn auf den Arm und das Grinsen ist auf beiden Gesichtern nicht mehr wegzubekommen. Er lässt meinen Bruder langsam runter und beginnt, ihm die Jacke und seine Schuhe anzuziehen. Ich muss lächeln an dem Gedanken daran, was für ein guter Vater er werden wird. „Was lächelst du denn so Schatz?" „Ich habe nur darüber nachgedacht, was für ein toller Vater du mal werden wirst." Er sieht mich glücklich an, kommt auf mich zu und küsst mich.
„Leute nicht vor den Kindern!", lacht Teresia und bringt uns somit dazu, auseinander zu fahren. „Man Teresia, erschreck uns doch nicht so.", maule ich sie an und sie lacht noch mehr. „Reg dich nicht so auf Elly Belly.", sagt sie noch zu mir, bevor sie sich an meinen Freund wendet, der meinen kleinen Sonnenschein weiter anzieht. „Hallo Troy, schön dich mal wieder zu sehen." Mein Freund lächelt sie höflich an und wendet sich dann wieder Chris zu. „Lass den bloß nicht gehen, sonst schnapp ich mir den.", flüstert Teresia, die mittlerweile an meiner Seite steht, mir ins Ohr. Ich sehe sie an und nicke lächelnd.
„Möchtest du was essen Chrissy?", frage ich meinen kleinen Bruder, nachdem Troy uns zu Hause abgesetzt hat. „Ja Essen!", ruft dieser überglücklich und bringt mich zum lachen. Ich ziehe uns schnell aus, mache Chris vorne den Fernseher an und gehe dann in die Küche, wo ich mich entscheide, Chris' Lieblingskekse zu backen. Ich suche die Zutaten zusammen und habe den Teig in Rekordzeit fertig. Ich schiebe die Kekse für 10 Minuten in den Ofen und nehme sie dann raus, um sie für 5 Minuten in den Gefrierschrank zu packen, wo sie schnell abkühlen. Auf einem Tablett balanciere ich die Kekse vorsichtig nach vorne. Chris, der die ganze Zeit „Paw Patrol" gesehen hat, wendet seinen Blick vom Fernseher ab und bekommt bei den Keksen große Augen.
3 Stunden später, bringe ich meinen kleinen Liebling ins Bett und mache mir vorne etwas an. Kurze Zeit später fällt die Tür zu und meine Mum kommt ins Wohnzimmer.
„Schätzchen heute hat mich ein gewisser Paul Higgins angerufen und gesagt es geht um dich." Überrascht sehe ich sie an, da ich niemandem mit dem Namen kenne. „Er hat gesagt, dass er uns in einer Woche mit vier Jungs besuchen kommt. Die Jungs sind in einer Band und Paul ist ihr Manager. Sie wollen irgendwas mit dir besprechen." Erwartungsvoll sehe ich sie an. „Wie heißt die Band Mum?" Sie überlegt kurz. „5 Seconds of-" Weiter kommt sie nicht, da ich das letzte Wort sage: „Summer." Sie nickt.
Oh Shit, das geht nicht gut aus.
DU LIEST GERADE
Hater
FanfictionElly hasst die Band 5SOS und das lässt sie die Jungs auch unter jedem Video, Post, Tweet, etc spüren. Was passiert, wenn 4 18-20 Jährige Jungs dieses junge Mädchen auf Tour einladen?