Chaptar 41

518 15 5
                                    

*Dilaras Sicht*

Aufeimmal klingelte es Sturm an der Tür.
Ich stand auf und öffnete verschlafen die Tür
Vor meinen Augen sah ich kein geringen als Enes,Enes Meral,der der mir mein Herz gebrochen hat und das nicht nur einmal.

„Was willst du hier?"fragte ich genervt
Ich war nicht mal traugig sondern einfach wütend.
„Dilara ich erinner mich an nichts was is den los man?"fragte er

„Digga was labbert der?"fragte ich
„Red anständig Dilara."sagte Enes
„Und wenn nicht?Ich red wie ich will du hast mir nichts mehr zu sagen."schrie ich

Inzwischen kamen sie schon rein
Wir setzen uns alle zu Tisch.
„Dilara er weiß von garnichts Ilayda ist an allem schuld.Er hat sich Schlaftabletten gegeben dann hab ich vorbeigeschaut weil er mir komische Nachrichten schrieb und er Lag bewusstlos da.Ich hab ihn ins Krankenhaus gefahren,Der Arzt sagt er hat K-O Tropfen bekommen.Er weiß nichts."erklärte mir Ahmet.

„Sag Vallah Billah es war so?"fragte ich
Alle drei schrien gleichzeitig :"VALLAH BILLAH"

Ensar kam angepisst aus dem Zimmer.Als er Enes sah traute er seinen Augen nicht richtig.
„WAS SUCHT DIESER BASTARD BEI MIR ZUHAUSE????"schrie er

Ahmet Granit und Dardan erklärten ihm die Situation.Ensar war sichtlich geschockt.
„Wieso sollte diese Ilayda Enes was tun aus Gaudi oder was?"fragte ensar

„Digga Enes hat die doch geballert immer und dann hat er sie für Dilara verlassen."antworte Ahmet

Ich kam immernoch nicht auf diese Situation klar.
„Enes an was erinnerst du dich?"fragte ich zitternd
„Ich war bei deiner Mutter in der Firma habe ihr Kaffee gebracht weil ich nie für sie da war seid dem unser Kind zu einem Engel wurde.Dann schrieb mir Ilayda irgendwas mit komm zu mir es ist wichtig bla bla.Ich dachte sie ist in Lebensgefahr oder so.Ich wollte einfach ein besserer Mensch sein,für dich,für uns Dilo.Also fuhr ich hin.Sie laberte mich voll über Dardan liebe oder so ich erinner mich nicht richtig.Währenddessen trank ich eine Cola.irgendwann wurde ich dann müde und an mehr erinner ich mich garnicht.Vallah Billah.Söz."
Erklärte er mir

Irgendwas sagte mir das er die Wahrheit sagt.
„Kann ich kurz alleine mit dir reden?"fragte ich etwas leiser.Er stand auf und wir gingen zusammen in Das Gäste Zimmer was eigentlich mein Zimmer werden sollte.

Er schaute mich erwartungsvoll an.Ich konnte nicht anders ich umarmte ihn einfach fest."vallah ich würde dich nie wieder betrügen."sagte er
Ich nickte.Das was er sagt will ich einfach nur glauben.

Wir gingen zusammen zurück in die Küche wo yaren schon eingeweiht war."DIESE SHARMUTA FETZ ICH ALLAH ALLAH."schrie sie

Ich fing sofort an zu lachen.Es ist so süß wenn sie sauer ist."jetzt im Ernst was machen wir mit ihr?"fragte Granit
„Mir ist es egal solange sie meinen Mann inruhe lässt und Dardy."antworte ich

„Diese chaya wollte uns auseinander bringen.Wir müssen was machen."sagte Enes

Yaren ging zu Enes und umarmte ihn."es tut mir leid abi ich sollte niemals so mit dir reden."sagte sie leise aber so das ich es noch hören konnte.

Ich schnappte mir meine Koffer und Granit fuhr mich und Enes nachhause.

Zuhause angekommen ging ich erstmal in die Küche und schnappte mir ein Red Bull aus dem Kühlschrank.

„können wir jetzt über alles reden?"fragte er
Ich nickte und er fing an zu erzählen:"Askim nach dem unser kleiner Engel von uns ging konnte ich nicht mehr.Ich war bereit Vater zu werden.Ich war bereit eine Familie zu gründen nach all dem was passiert ist.Ich wollte dich damit nicht belasten.Ich fing an mit Ahmet und Dogan abends immer feiern zu gehen.Dogan war da um weiber zu klären aber ich war da um meine Sorgen weg zu trinken.Wenns ganz schlimm war schnupfte ich auch mal was.Ich wollte in dem Zustand so nicht zu dir nachhause du solltest mich nicht am Tiefpunkt sehen.Ich übernachte fast jeden hab bei Ahmet es war mein zweites Zuhause.Die ganze Zeit dachte ich an uns und an unsere Familie.Aber ich musste mich ablenken."während er erzählte liefen mir die Tränen.
Er kam zu mir hin und umarmte mich einfach"Alles wird wieder gut.Ich bin wieder für dich da."versprach er mir.

Nach einem langen Tief Gründigen Gespräch und vielen Stunden wo ich das erste mal seid langen wieder wircklich glücklich war,schliefen wir ein.

Ich beende die Story bald glaub ich.Bockt nich wenn ihr so inaktiv seid.
Booooockkttttt nicht🥺

Du bist die eine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt