Vorab in dieser Geschichte werde ich die Besichtigungen der Klasse immer verkürzen. Dafür werde ich mich mit den einzelnen Charakteren intensiver beschäftigen.
Naruto pov.Nachdem wir in Schloss Schönbrunn angekommen sind haben wir eine kleine Rundgang gemacht und sind danach in der prallen Sonne Eis essen gegangen. Ich muss echt sagen das haben wir alle echt gebraucht, sogar Rock Lee der nicht so schnell schwitzt hat aus gesehen wie ein nasser Waschlappen.
Danach stiegen wir auch schon in den Bus ein und sind jetzt auf den Weg zur Herberge. Auf einmal ruft Ino wie eine verrückte durch den Bus "Wer freut sich schon auf Flaschendrehen und natürlich auch mit Kirsche (Kirsche ist eine art +Wahl das ist mit Liebe und so ihr wisst worauf ich hinaus will haha.)
Ich glaube alle sind hier motiviert bis auf ich. Bei der Herberge angekommen war es 16:45 Gott sei Dank hatte ich noch bis 19. Uhr Zeit. Ich und Sasuke sind gerade Richtung Zimmer als wir einen dermaßen lauten Schrei hören konnten. "Warte das war Tenten ach du scheiße komm Naruto wir müssen schauen was los ist." War wir da sahen hat uns schockiert.
Shino der gerade Tenten begrapscht. "Bist du dumm hast du jetzt komplett deine Ehre verloren, Mädchen fast man nicht an wenn sie das nicht wollen!" Shino brüllt komplett aufgebracht:"Was geht euch das an, diese kleine Schlampe schuldet mir was also verpist euch."
Sasuke:"Halt jetzt schnell deine Fresse oder ich Sorge dafür klar?" In Shino's Augen sah man die Angst förmlich schimmern als er den wütenden Sasuke sah.
"Ja ich gehe ja schon aber Tenten das wirst du noch bereuen!"
Tenten:"danke ich ehm ich hähä ich weiß nicht Ehm-"
Sasuke:"Ist schon gut du musst es uns nicht sagen, passt schon."
"Sasuke komm wir gehen lassen wir sie jetzt bisschen alleine okay"
Tenten:"Das wäre gut noch einmal danke, wir sehen uns dann um 19 Uhr Bye!""Gehen wir noch eine Folge von One piece schauen?"
"Ja dann komm Naruto."
"Jaaaaa!"
Leute ich freue mich gerade so One piece ist einer meiner lieblings Anime . Ich schwöre ich schau gerade aus wie Mädchen wenn sie sich freue hahaha.Sasuke und ich sind gerade am One piece schauen und natürlich in meinem Doppelbett in das Einzelbett würden wir natürlich nicht beide reinpassen.
Nach einer geführten Ewigkeit war es dann auch schon 18:48 wir beide machten uns kurz fertig zogen uns was gemütliches an und sitzen jetzt auch schon im Sitzsack Kreis mit denn anderen. Nicht Mal eine Minute als alle da waren öffnete Ino wieder ihren Mund"Also ich fange an,seit ihr schon gespannt?" Die Flasche zeigende auf Hinata"Ich nähme Wahrheit" "Wann und wo hattest du dein erstes Mal?" Alle starrten sie vor neugier an. "Em also in einen Wald mit 14. J" Nein Hinata das glaub ich nicht,was?" Die Flasche drehte sich wieder und zeigte auf Kiba, er musste Rock Lee einen Zungenkuss geben und Leute das hat so lustig ausgesehen. In einer Runde musste Cohij den Boden abschlecken und in der nächsten war Gara komplett am Arsch er musste ein Schluck Toilettenwasser trinken er musste so kotzen haha. In der nächsten Runde mussten Ino und Sakura mit einander rum machen und ich könnte schwören einer von den Jungs hat einen Ständer bekommen haha. Nächste Runde ich nein shit: „Naruto was nimmst du?" Was soll ich nehmen.
"Pflicht haha." Shino Grinste mich böse an oh nein das hat nichts Gutes zu bedeuten."Ziehe Sasuke's Shirt aus, Sasuke soll sich auf den Rücken legen und du setzt dich auf ihn und fährst mit deiner Zunge seinen Sixpack nach." Ich war geschockt und schaute zu Sasuke der hob nur die Schultern. Ich zog vor alle Sasuke's Shirt aus drückte in dominant zu Boden und leckte seinen Sixpack nach.Sasuke pov.
Leute wenn das so weiter geht werde ich hart und noch dazu von Naruto.
Plötzlich rief Sakura"Komm Naruto tiefer" Naruto saß auf meinem besten Stück,da Naruto weiter runter musste reibt da unten was ganz schön aneinander. Shit ich musste fast stöhnen was läuft nur schief mit mir. Ich spüre es deutlich Naruto hatte auch nicht mehr viel Platz. Was hat das alles zu bedeuten. Ich kann nicht auf Jungs stehen aber bei einem Mädchen wäre ich doch genauso hart geworden oder.
Aber Naruto kann das echt gut wo hat der das gelernt"Und Stop" Naruto ging von mir runter und schenkte mir einen geilen Blick,ich glaube der ist auch nicht mehr bei der Sache. Wir beide saßen uns wieder hin und das Spiel ging weiter.Naruto pov.
Ich ging von Sasuke runter doch ich wäre gern noch ein Stück weiter runter gegangen. Er wurde hart das hab ich gespürt doch ich glaube nicht wegen mir sondern wegen der Tatsache das er sich jeden anderen vorstellen könnte außer mir aber weg vom Thema.
Ino musste musste irgendeine Telefonnummer anrufen und musste sagen hey Baby kann ich vorbei bekommen ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen. Alle mussten lachen den eine Frau ging dran und sagte Ich wusste das er mich bedrückt. Wir spielten noch ein paar Runden bis Rock Lee auf die glorreiche Idee kam ein Trinkspiel zu machen.
I am back
Es tut mir leid daß ich nicht weiter geschrieben habe. In den Sommerferien wäre fast mein Bruder an einer Krankheit verstorben und und und dieses Jahr war echt beschissen bei euch auch? Aber jetzt bei Seite ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wenn ich zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe schreibt es in den Kommentaren und dann über arbeit ich die Geschichte noch mal.
LG eure Sophal
DU LIEST GERADE
Naruto's Klassenfahrt
FanficDies ist meine erste FF die Rechte und Charaktere liegen nicht bei mir sondern bei Masashi Kishimoto darum bitte keinen hate. Die Geschichte spielt nicht in der Ninja-Welt sondern in Österreich (Wien). Bitte beachten nicht meine Rechtschreibfehler u...