Prolog

917 40 0
                                    

Erzähler P.O.V

Es war ein kalter Winter in der Präfektur Hyōgo, die Bäume und der Boden waren bedeckt vom Schnee, welcher sich drauf legte und mittendrin stand sie ein Mädchen, welches normal zu sein scheint, sie bewunderte den Winter und genoss die Zeit in der Kälte, sie wollte das atemberaubende Wetter genießen im Wissen, dass sie bald ihre Abschlussprüfungen für die Mittelschule überstehen muss und sie in dieser Zeit nicht mehr sorgenlos im Park stehen kann, denn bald beginnt ihr erstes Jahr an der Inarizaki Oberschule.

Ein paar Wochen später standen auch schon die Prüfungen an, diese absolvierte sie mit Erfolg, genauso wie die Prüfung für die Oberschule, nun sind es nur noch wenige Wochen bis zu den Ferien, nach welchen der Schulstress wieder beginnen würde.

Also entschied das Mädchen namens Kaori Sato essen zu gehen, gedacht gemacht. Nun stand sie vor ihrem Lieblingsimbiss und überlegte, was sie bestellen wollte, neben ihr stand ein Junge, welcher etwas älter zu sein schien, dieser Junge war groß, hatte grau gefärbte Haare, aber an den Seiten waren sie schwarz und er schien zu überlegen, welches Essen er sich kaufen will. Kaori schielte zu ihm rüber und fand sein Erscheinungsbild irgendwie beeindruckend, weshalb wusste sie nicht, aber als sie für einen kurzen Augenblick in seine Augen blicken konnte, verlor sie sich in den grauen Seelenspiegeln, wieder wusste sie nicht weshalb.

Tage verliefen und immer noch, war dieser Junge in ihren Gedanken, aber warum? Diese Frage beschäftigte das junge Mädchen, ihren Freundinnen fiel es auf, jedoch blockte sie es immer ab.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Ferien fast vorbei und die Sechzehnjährige war in ihren Gedanken immer noch bei ihm, den Jungen, wessen Namen sie noch nicht einmal kannte, aber wird es sich ändern?

Der große Tag ist nun gekommen, heute soll ihr erster Schultag an der Inarizaki-Oberschule sein, weshalb sie diese Schule wählte, war einfach ihre Schwester besuchte, diese Schule.

Je näher sie dem Schulgelände kam, umso nervöser wurde sie, obwohl sie ihre Freunde hatte, welche ebenfalls, diese Schule besuchen, auch am Brett wo die Klassenaufteilung hing, ging die Nervosität nicht weg.

Jedoch änderte sich die Nervosität schnell zu Glück, Freude oder doch was anderem, denn sie sah eine bestimmte Person, welche gerade bei einem Haufen Jungs stand und sich unterhielt, nun blitzte Kaori eine neue Frage in den Kopf erleichtert es sie, dass der Junge hier ist oder beunruhigt es sie.

~Ihr wolltet Osamu, hier habt ihr Osamu. Hoffentlich konnte ich eure Interesse wecken und falls ja keine Sorge die Kapitel werden immer um die 1100 Wörter haben, also mehr als das doppelte von dem hier.

Essen verbindet MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt