Kapitel 1: wer bin ich ? :

354 7 1
                                    

Als ich aufwachte ... hatte ich tierische Kopfschmerzen ... ich War in einer völlig fremden Umgebung ... was war los ? Warum War ich in einem Krankenhaus Und warum hatte ich einen Ring an meinem Finger ? Diese tausend fragen schossen mir innerhalb 3 Sekunden durch den Kopf ... eine Frau und ein Mann standen an meinen Bett wer waren diese Menschen ? Die Frau kam mir näher und guckte nach dem Rechten aber warum ? Der Mann setzte mich neben mich und hielt meine Hand fest "Paige? Weißt du wer ich bin ?"  Ich wusste die Antwort sofort "natürlich" der Mann begann zu lächeln ..  "sie sind mein Arzt" dem Mann vergang das lächeln ...mit Tränen in den augen  stürmte er blitzschnell aus dem Raum ...

Nur noch diese eine Frau die sich als meine Krankenschwester entpuppte waren in den Raum ... "können sie mir sagen warum ich hier bin ?" ," sie hatten einen schweren Autounfall !" , " und wer ist dieser mysteriöse Mann ?" , " schauen sie auf ihren Ringfinger" ich wusste das sich dort ein Ring befindet aber sollte das heißen ... Nein unmöglich ! Er kann nicht mein Mann sein ! Ich versuchte mich an alles zu erinnern doch bei diesem Versuch Bekam ich höllische Kopfschmerzen ! Die Krankenschwester gab mir noch eine Schmerz Tablette und sage mir , dass ich mich ausruhen soll . Das tat ich auch aber ich konnte kein einziges Auge zu machen ich hatte zu viele fragen und wollte unbedingt , dass jemand sie mir beantwortet ich wollte einen klaren Kopf haben ... der Mann eigentlich mein Mann müsste doch mit im Auto gesessen haben oder nicht ... ich fing an müder zu werden und schlief dann doch langsam ein ... -nächster tag- am morgen knurrte mir der Magen ... ich hatte Angst aufzustehen , weil ich vielleicht zusammen brechen würde aber trotz diesem Gedanken stellte ich meine Beine langsam auf den Boden und begann Schritt für schritt zu gehen. Als ich sicher auf dem Boden gehen konnte , nahm ich meinen infusions ständer und ging in die Kantine . Dort angekommen sah ich wieder den Mann der ja eigentlich mein Mann war . Er schlief auf einen der krankenhaus Sofas ich tippte ihn behutsam an . Er sprang sofort auf und sah mir in die Augen ... "hey paige wie geht es dir ?" "soweit ganz gut hey ich Hunger und noch paar fragen ... hättest du vielleicht Lust mit mir was zu essen ?" Klar gerne " er lächelte sofort "achja hier sind ein paar Klamotten die ich dir von Zuhause mitgebracht habe" Danke , du sag mal wie heißt du eigentlich ?" In dem Moment hätte ich im Erdbeben versinken können , den Namen meines eigenen Mannes nicht zu wissen er hielt sich seine Hand an seinen Hinterkopf "ehmm Leo " ohne zu überlegen ging ich in die Kantine denn die ganze Situation War mir zu viel nicht mal den Namen des eigenen Mannes zu wissen ich schäme mich so ... als wir in der Kantine waren , holten wir uns ein Tablett und einen Teller "du Leo ich habe paar fragen ... würde es dir was ausmachen ... er fing an mich zu unterbrechen "ja klar schieß los " "arbeite ich eigentlich? " " ja du hast ein eigenes Atelier " ich War überrascht ... ein eigenes Atelier ? Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich auf der Universität War ... " und was War mit dem Studium ? " " du hast es abgebrochen ... und dann bist du von zu hause weg und hast auch sämtlichen Kontakt mit denen abgebrochen . Ich ? Kontakt abbrechen ? Mit meiner Familie ? Niemals ! Aber immoment blieb mir nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen ... immerhin wusste er momentan mehr über mich als ich selbst ...

Ich hoffe der anfang hat euch gefallen :) ich würde gerne noch einen zweiten Teil schreiben :) würde mich über Kommentare freuen :) LG eure giu :*

Endless Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt