Mir fiel nur eine Person ein, die mir jetzt helfen konnte meine Unschuld zu beweisen!
,,Ich danke dir so sehr, dass ich hier bleiben kann", meinte ich mit gesenktem Kopf und spürte daraufhin eine Hand durch meine Haare fahren. ,,Du bist hier immer willkommen und wenn du so sehr Hilfe brauchst wie jetzt, dann bin ich natürlich auch immer für dich da!", entgegnete Felix und lächelte mich aufmunternd an, als ich meinen Kopf in seine Richtung drehte.
,,Versuch' mal irgendwen zu kontaktieren. Wenn das nicht funktioniert, dann rufe ich einfach jemanden an", meinte er und stand auf. ,,Woojin ist ihr Zimmer fertig?", rief er vor die Tür und bekam auch schon wenig später eine Antwort.
Ich hatte Felix alles erzählt. Von dem komischen Scheinen und was es mit allen Betroffenen gemacht hat, bis zu Jimins Verhalten, zu dem Angriff der Menschen und schließlich meiner Verbannung. Tränen konnte ich dabei nicht zurückhalten, aber eine weitere Sorge machte sich breit.
Während Jae gerade auf mich zukam und sich zu mir legte, dachte ich an Sanne und Safino. Ging es ihnen gut? Ich hoffte es so sehr!
Der Versuch Yoongi zu schreiben scheiterte leider, denn mein Handy verhinderte tatsächlich jede Möglichkeit mit den Jungs in Kontakt zu treten.
Jimin pov
,,Was geht hier gerade ab?", regte sich Yoongi auf und raufte sich die Haare. ,,Yoongi beruhig-", wollte ich ihn bremsen, doch er fuhr wutentbrannt herum. ,,DU bist mal besser still, verstanden?!"
Traurig senkte ich meinen Blick.
,,Yoongi wir müssen uns aber wirklich konzentrieren und diese Wut, die du gerade offensichtlich nicht kontrollieren kannst, hindert uns daran", meinte Jin so ruhig, als würde ihn all das gar nicht stören. Das tat es aber, das spürte jeder hier.
,,Lass mich mal bitte ausreden", bat ich und sah ihm unsicher in die Augen. ,,Weißt du eigentlich habe ich gerade gar keine Lust dich auch nur zu sehen", schrie er mich an. ,,Schrei nicht so oder willst du, dass das jeder hört huh?", mischte sich nun auch Namjoon ein. ,,Oh sorry, ich wurde bloß betrogen, dann wurde Y/n verbannt und wir haben unser Zuhause verloren, weil ein paar Menschen das Hirn wohl durch Zombies verloren haben", patzte Yoongi daraufhin zurück.
,,Hör zu; Du wurdest nicht betrogen, weil Y/n es abgeblockt hat und den Rest wollten wir gerade angehen, aber du musst hier dauernd aufmacken!", meinte nun ich etwas lauter. Langsam reichte es mir nunmal auch. Sein Giftblick hätte jeden anderen wahrscheinlich eingeschüchtert, aber mich nicht. ,,Jimin hat Recht. Und jetzt hör dir bitte an, was er zu sagen hat. Das würde mich nämlich auch mal interessieren", stimmte Jin mir zu und sah mich mit verschränkten Armen und einem erwartendem Blick an.
Wir saßen zu sechst im Wald ein wenig entfernt von der großen Masse. Woanders konnten wir erstmal nicht übernachten. Womöglich werden wir uns ein neues Zuhause suchen müssen. Samuel, der arme Kerl, bekam das ganze Drama mit, während Jungkook und Taehyung sich um die Pferde kümmerte, die glücklicherweise nichts abbekommen hatte, da wir schnell reagieren konnten, als der Angriff losging.
Teamarbeit eben...
Ich seufzte. ,,Vor ein paar Tagen war da in der Schule im Klassenraum so ein komisches Scheinen in wunderschönen Farben. Ich denke... es war das, was Hobi erwischt hatte." Die Wirkung hatte leicht nachgelassen, aber Hobi war immernoch nicht er selbst. ,,Es war so komisch und irgendein Zwang ließ mich es untersuchen wollen. Und dann hat es mich umgehauen und ich habe nur auf die Wirkung gewartet. Jedoch bin ich nicht so ausgerastet wie Hobi, sondern irgendwie kamen so komische Gefühle für Y/n auf. Irgendwann wurde es zu stark für mich und ich konnte weder die Kommentare noch meine Taten kontrollieren. Ich denke es hat etwas mit diesem komischen Zeug zu tun.. Es tut mir echt leid, bitte versteh' doch was in meinem Kopf gerade los ist", blabberte ich herunter und starrte dabei durchgehend das Feuer in der Mitte von uns an.
,,Was wenn es gar nicht der Schimmer war, sondern du dir nur jetzt deiner Gefühle bewusst geworden bist?", fragte Yoongi nur kalt. Nicht die Reaktion, die ich mir erwünscht hätte. ,,Wie soll ich es dir beweisen?", fragte ich ihn flehend. ,,Selbst wenn wir das Gegenmittel hätten, wer sagt mir, dass du dann die Wahrheit sagst?", zischte er dann.
,,Yoongi jetzt mach mal halblang! Wir sind wie Brüder, wie kannst du an Jimin zweifeln?? Er klingt aufrichtig!", schimpfte Jin und stand auf. ,,Du musst auch mich verstehen Jin, es ist ein ziemlicher Vertrauensbruch sich einfach so an meine Freundin zu machen!", verteidigte Betroffener sich und nunja die weitere Diskussion erspare ich jedem anderen lieber.
Das war alles meine Schuld...
Y/n pov
Ich saß auf meinem Bett in dieser Gruft und starrte auf mein Handy. Wie konnte Direktor Kim nur so gemein sein? Er kannte mich doch persönlich. Bei meinen eher fremden Mitschülern kann ich ja verstehen, dass sie soetwas von mir erwarten würden. Sie kannten mich schließlich nicht. Aber Jins Onkel schien immer so aufrichtig und verständnisvoll.
War ich so schlecht bei dem Thema Menschen- oder besser Vampirverständnis? Deprimierend.
Am Boden zerstört trank ich das Blut, dass Felix mir gebracht hatte, damit ich an nichts leiden müsste, und scrollte nochmal durch meine Kontakte. Jeder Versuch jemanden anzurufen, war bis jetzt gescheitert, aber ich gab nicht auf.
Nervös wählte ich Yoongis Kontakt aus und das grüne Symbol.
Ihr hättet meinen Blick sehen sollen, als der Ruf rausging und Yoongi ranging! ,,Y/n? Wo bist du?", fragte er, klang aber nicht so weich, eher sauer. ,,H-Hey Yoongi, ich habe die ganze Zeit versucht euch zu erreichen", antwortete ich. ,,Was war das Problem?", hakte er nach. Im Hintergrund konnte ich hören, wie die anderen ihn anfingen mit Fragen zu löchern.
,,Jins Onkel hat irgendwas gemacht und die Kontakte waren gesperrt." ,,Echt? Man Jungs jetzt seid doch mal still. Ich kann euch nichts sagen, wenn ihr mir nicht die Chance gebt einfach in Ruhe mit ihr zu reden okay?", fuhr er die anderen an, was mir ein leichtes Lächeln aufs Gesicht zauberte.
,,Es tut mir leid, Jimin hat mich so überfallen weißt du. Ich hätte nicht erwartet, dass er so weit geht", wechselte ich das Thema, was ich eigentlich gar nicht wollte, aber mein Mund redete einfach. Ich hasste es eben, wenn etwas ungeklärt war. Yoongi blieb still. Ohje, das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen.
,,Hast du Jae gesehen? Ich mache mir Sorgen um den kleinen Kerl! Du warst doch mit ihm draußen", hörte ich Jin rufen und musste erneut lächeln. ,,Sag Jin ihm geht's gut. Er ist hier bei mir, genauso wie Jaemin", sagte ich zu Yoongi, der eben dies dann wiederholte und sich wieder an mich wandte.
,,Wo ist denn hier bei mir?", hakte er nochmal nach und ich konnte der Frage wohl nicht ein weitere Mal ausweichen. ,,Ich bin bei Felix. Wo soll ich sonst hin? Ich wurde ja verbannt", antwortete ich traurig. ,,Gut, da bist du sicher", Yoongi klang erleichtert und besorgt zugleich. ,,Ich hoffe ihr glaubt mir, wenn ich sage, dass ich mit diesen Menschen nichts zu tun habe und keine Ahnung habe, was das war", meinte ich noch und streichelte Jae, der dabei mit seinem Schwanz wedelte. Wenn das zu zweideutig klang, dann nenne ich es auch gerne Rute. Im Grunde ist es egal, beides bedeutet dasselbe.
,,Wir wissen doch was hinter den Kulissen abgegangen ist. Dieser Aufstand war jemand, der uns verfolgt, aber wir müssen erst noch herausfinden wer von denen. Da sind wir jedenfalls von überzeugt", teilte er mir mit und klang mittlerweile wieder ruhiger. Das war ein gutes Zeichen.
,,Y/n kommst du, Lucas will dir helfen", rief Jeongin und klopfte dabei an die Tür. ,,Ja ich komme gleich", rief ich zurück und wandte mich wieder an Yoongi.
,,Ich starte einen Versuch herauszufinden, was gerade abgeht. Ich melde mich danach nochmal, kannst du die anderen informieren bitte?"
,,Kein Problem, sei bitte vorsichtig", entgegnete er und schon legten wir auf.
Hofften wir mal Lucas würde eine große Hilfe sein.
Na was schwirrt euch gerade alles im Kopf herum? XD
Also wegen der Piratenstory; ich habe den Prolog schon fertig, aber die Story wird erst später mit Updates versorgt. Wollt ihr den Prolog trotzdem schon? :)
Ich fühle mich bei der im Prolog schon so wohl wie bei dieser Vampire-Reihe hier UwU
Eure sugashookedwithswag×
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
FanfictionAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...