Heyuuuu yia ich lebe noch, interessiert bestimmt niemanden aba was solls, während Corony uns alle Zuhause eingesperrt hatte ich schlicht weg keinen Bock zu schreiben, an keiner meiner Storys/Bücher aba jwtzt geht es, hoffentlich regelmäßiger, weiter. Ich hab auch noch n anderes Kapi was ich eig hochladen wollte aba das us jetzt wuchtiger.
Alsuuu.... Ihr hab das ganze mit J. K. Rowling bestimmt mit bekommen und meine Meinung is ziehmlich kompliziert dazu.
I mean es is halt gar nicht okay dass sie Trans-/Homophobe Tweets schreibt/liket. Das is zieeeeeeemlich scheiße, würde ich jetzt mal sagen, vorallem weil sie ein Vorbild für viele, auch junge, Leser ist und das hat dann einen sehr schlechten Einfluss auf sie.
Ich weiß nicht ganz genau wie ich das alles erklären soll aba uch verlinkt euch oben mal ein Video von Vegard, einem britischen Harry Potter YouTuber der mega is, in dem er die ganze Situation erklärt. Das hat mir sehr geholfen.
Jetzt komm ich zu nem punkt an dem uch nicht weiter weiß.... Alsu er sagt un seinem Video am schluss das man J. K. Nicht mehr unterstützen sollte. Heißt kein original Merch kaufen, nächstes Jahr nicht in den neuen Fantastic beasts Film gehen etc. Was sehr schwer für manche sein wird.
Es gibt klar sehr viele Harry Potter relatete Sachen die nicht von Rowling sind, wie zum Beispiel A Verry Potter Musical, was ich nur wärmsten empfehlen kann oder anderes....
Ich würde unheimlich gerne eure Meinung dazu wissen alsuuu falsch ihr zeit und Lust hab kann man yia ein bisschen in den Kommentaren diskutieren und so...
Naja ich muss zum Bus alsuuuu byeeeeeee
~Yuva
DU LIEST GERADE
Harry Potter Stuff
De TodoHey, Schön das du dich auf mein Buch verirrt hast. Hier spreche ich über alles was mit Harry Potter Zutun hat.