Ich wachte langsam auf. Ich fühlte mich geborgen und sicher.
Aber... Warum?
Ich öffnete die Augen und sah das ich in Palermos Armen, eng gekuschelt war.
Ich hätte nie gedacht das es sich so gut anfühlen würde..
Ich bin nämlich noch nie in eine Umarmung eingeschlafen.
Ich drehte mich um und schaute in Palermo schlafenden Gesicht. Sein Mund war leicht geöffnet und seine Haare waren ganz verwuschelt. Ich strich ihm die Haare sanft von der Stirn weg und löste mich von der Umarmung. Da wir beide gestern nachts, sofort eingeschlafen sind, waren wir noch beide entkleidet und ich zog mich an. Ich ging ins Bad, wo ich mich frisch machte. Als ich zurückkam, war Palermo wach.
,,Na auch schon wach?''
fragte ich ihn, während ich nach meinen Schuhen suchte.
,,Du Idiot, du hast mein Hemd an!''
lachte Palermo.
Ich blieb stehen und betrachtete mein Hemd. In der Tat war es nicht meins, sondern seins.
,,Ohh stimmt, das ist das Problem wenn wir den gleichen Klamotten Style haben!''
neckte ich ihn belustigt zu.
Er schaute mich hoch gezogene Augenbrauen an.
,,Kannst du es bitte jetzt ausziehen und mir zurückgeben oder soll ich das tun?''
grinste er mich frech an. Ich verschränkte die Arme und schaute ebenfalls ihn mit einem Grinsen an.
,,Versuch es doch.''
,,Oke.''
Er packte mich blitzschnell an der Hüfte und zog mich ins Bett. Ich kicherte und wehrte mich, doch er war stärker und so zog er mein Hemd aus.
,,Wenn du willst kann ich dich ganz ausziehen''
grinste er wieder dreckig.
Ich rollte die Augen nach hinten.
,,Ihr Männer denkt auch nie an was anderes oder?''
belächelte ich. Er zuckte mit den Schultern.
,,Wir Männer denken nur über eine Sache: ejakulieren.
Und ihr Frauen habt so viel auf einmal im Kopf.''
Ich hob die Augenbrauen hoch.
,,Wer kann denn sowas behaupten wenn eine Frau so was macht?''
grinste ich ihn an und bevor er was machen konnte, packte ich an der Schulter und legte ihn aufs Bett und ich war über ihn.
Palermo lachte gehässig auf.
,,Was hast du vor?''
Darauf gab ich keine Antwort, sondern küsste ihn leidenschaftlich und strich mit meiner Hand seine Brust runter.
Er erwiderte es mit einem Lächeln was mich auch auf lächeln ließ.
,,Angeles bist du wach?''
klopfte der Professor an der Tür.
Wir lösten uns erschreckend voneinander.
,,Ja ich bin wach!''
rief ich zurück.
,,Weißt du wo Palermo ist ich kann ihn nirgends finden..?''
Wir schauten uns erschreckend an, er öffnete sein Mund, doch ich hielt ihn mit meiner Hand zu.
,,Er ist bestimmt spazieren. Das tut er öfters Professor.''
antworte ich ihm. Palermo schaute mich erstaunt an, doch ich schüttelte den Kopf.
,,Ahh wenn das so ist. Wenn du ihn findest, sag ihm das ich ihn gesucht habe.''
,,Mach ich!''
Und er ging weg.
Ich seufzte und kletterte vom Bett runter. Ich fing an mich wieder anzuziehen.
,,Vielleicht war das hier alles ein Fehler...''
murmelte er von sich hin.
,,Du warst ziemlich der, der immer mich gestalkt hat.''
antworte ich ihm genervt zu.
Er fing sich ebenfalls anzuziehen.
,,Ich hab dich gar nicht gestalkt! Ich habe dich nun mal immer zufällig getroffen! Und immerhin liebst du immer noch deinen Ex Professor!''
,,Ja und du deinen Besten Freund!''
Dann war es still im Raum.
,,Ich muss alleine sein.''
murmelte ich. Dann ging ich raus aus meinem Zimmer und schlug die Tür zu. Mir war echt egal, dass er alle meine Sachen in meinem Zimmer anschauen konnte. Mir war gerade echt alles egal.
—————————————————————————————
578 Wörter🌙
Danke fürs lesen❤️
Wart ihr schonmal in die falsche Person verliebt?
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann:
Instagram: anna_berroth Und
angeles.berroth
Bis zum nächsten Mal👋🏻
DU LIEST GERADE
Mein Spiegelbild🖤
حركة (أكشن)Wieso gibt es eigentlich kein Chirurgen in der Bande vom Professor? Es sind schon 1 Woche vergangen seit die Gruppe den neuen Raub plant da kommt plötzlich ein neues Mitglied dazu. Angeles. (Los Angeles) Sie ist die Chirurgen in der Gruppe, und hat...