Mondclan

271 19 39
                                    

Anführer:

2. Anführer:

Heiler:  Mohnblatt, Kätzin mit rotem Fell mit schwarzen Pfoten und Bauch, und grünen Augen (freundlich, klug aber auch sehr leicht reizbar) (2. Aussehen: sandfarbenes Fell mit weißen Pfoten und Bauch, und bernsteinfarbenen Augen)

Krieger:

Silberbeere, silberne Kätzin mit schwarzen Punkten und dunkelblauen Augen (wird zu schwarzer Kätzin mit eisblauen Augen)

Goldkranz, weißer Kater mit goldenen Kranz um den Kopf und dunkelblauen Augen (wird zu einem schwarzen Kater mit dunkelbrauner Krone, Augenfarbe bleibt gleich)

Mondlicht, kleine zierliche dreifarbige (weiß schwarz orange) Kätzin mit grünen Augen (ist immer freundlich und hilfsbereit,  hat aber eine Feuerphobie da ihre Eltern bei einem Feuer gestorben sind.) (2. Aussehen: hellrotes Fell mit weißen Pfoten und blauen Augen) (Schwester von Honigblatt und Flammenpelz)

Honigblatt: honigfarbenen Kätzin mit grünen Augen (2. Aussehen: braune Kätzin mit honigfarbenen Flecken auf dem Rücken und bernsteinfarbenen Augen)

Flammenpelz: großer flammenfarbener Kater mit grünen Augen (2. Aussehen: schwarzgrauer Kater mit roten Ohren und roter Schwanzspitze und gelben Augen)

Rehlauf: schlanke, schnelle, braun weiße Kätzin (Ist freundlich und die Treue zu ihrem Clan steht an erster Stelle) (nach der Verwandlung hat sie dichtes langes schildpattfarbenes Fell)

Saphirfluss, blaugraue Kätzin mit orangen Augen (2. Aussehen: orange Kätzin mit silbernen Augen)

Brandschatten: dunkelrote Kätzin mit schwarzem Schimmer im Fell und gelben Augen (2. Aussehen: nachtschwarze Kätzin mit  grünen Augen)

Spiegelscherbe, hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Pfoten, Gesicht (2. Aussehehn: nachtschwarzer Kater)

Goldfluss, schlanke goldene Kätzin mit hellerem Bauch und wiesengrünen Augen (2. Aussehen: weiße Kätzin mit goldenen Streifen und blauen Augen) Mentorin von Winterpfote

Seelenlicht, hübsche silbern klitzernde Kätzin mit grünen Augen und zierlichen Gestalt (2. Aussehen:  goldenes Fell mit silberner Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen)

Schüler:

Winterpfote, schneeweiße Kätzin mit schwarzgrauen Sprenkeln und eisblauen Augen (2. Aussehen: silbernes Fell und grüne Augen)

Königinnen:

Wassertatze, graublaue Kätzin mit gelben Augen (2. Aussehen: orange braun getigerte Kätzin mit blauen Augen) Gefährte: Flammenpelz Junge: Silberjunges

Jungen:

Silberjunges, silbern getiegert mit grünen Augen (2. Aussehen: dunkelgrau mit schwarzen Ohren, Augen und Schweif und dunkelblauen Augen)

Älteste:

Walddorn, brauner Kater mit goldenen Augen und weißem Bart

Wie ihr seht ist der Clan noch lange nicht vollständig! Ich habe mir gedacht das IHR euch in diesem Buch verewigen könnt! Das heißt ihr schreibt mir persönlich oder per Kommentar (Aussehen, Name und Charakter; beachtet aber das in diesem Clan für alle Katzen außer den Ältesten ein zweites Aussehen benötigt wird. Mir kam die Idee, da ihr mir helft und dieses Buch mögt und manche eurer Wattpad Namen echt gut sind (Honigblatt, ect.) Das ihr euch verewigen könnt


Warrior Cats - KatzenmelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt