Schock

31 2 8
                                    

Als ich mich aus meiner Starre gelöst hatte, lächelte Henry mich gerade an. Ich lächelte wie aus Reflex zurück und drehte mich dann langsam wieder Richtung Fenster und schaute dabei zu, wie Häuser, Menschen und kleine Kinder an uns vorbeizogen. " Auf welche Schule gehst du eigentlich?" Fragte Henry mich mit dieser warmen Stimme. " Auf die Saint- Bale und du ?" Antwortete ich ihm gelassen. Er zögerte kurz, bevor er antwortete " wie alt bist du eigentlich, du scheinst ja in meinem Alter zu sein?" Fragte er stattdessen, gut, dann halt nicht. " 15 und du?" Fragte ich also grimmig. " Ich bin 17". " Ah schön" antwortete ich mit Absicht desinteressiert. Der Bus hielt an meiner Haltestelle und ich stand auf. " Oh musst du schon raus?" Fragt Henry ehrlich entäuscht. " Ja, du etwa nicht?" Fragte ich irritiert, das hier war die vorletzte Haltestelle, dann würde der Bus zurück fahren. " Äh... Ja ich muss noch weiter" antwortwortete er relativ schnell. " Du musst raus oder nicht?" Fragte er nun wieder ganz gefasst und schaute mir in die Augen. Diese Augen...Stop! Das sind ganz normale sturmgraue Augen und nichts besinderes! " Äh ja..stimmt..war schön dich kennen zu lernen..bis dann." Sagte ich noch, bevor ich Ausstieg und winkte ihm noch zu. Vermutlich würde ich ihn nie wieder sehen. Toll. Ich drehte mich um und sah schon meine Beste Freundin Jenny am Schultor stehen. Sie lächelte und kam schnellen Schrittes auf mich zu. " Na, süße, was geht ab? Warum guckst du denn so verträumt?" Fragte sie mich im neckerischen Ton. Jenny und ich waren seit ungefähr 4 Jahren beste Freundinnen, so zur Info. " Nichts" antwortete ich schlicht, worauf meine Beste Freundin kritisch eine Augenbraue hochzog. " wirklich" beteuerte ich weiter. " Na gut, wenn du meinst" ließ sie schließlich nach. Zum Glück, denn mit Jenny zu diskutieren war wirklich kein Zuckerschlecken. " Ja meine ich und jetzt lass uns rein gehen, wir haben Bio" erwiderte ich noch, bevor wir in unsere Schule eintraten. In Bio hatten wir eine tolle Lehrerin, Frau Kischanski, jeder mochte sie und noch dazu Verstand man bei ihr wirklich alles. Wir gingen zu unseren Spinden, nahmen unsere Bücher und Hefte raus und liefen anschließend zum Bio- Raum. Unsere Mitschüler waren schon da. Auf der einen Seite des Flures standen die Mädchen, die stundenlang über Jungs, Schuhe, Nagellack und darüber ob Justin Bieber und Selena Gomez wohl nochmal zusammen kommen würden, reden konnten. Als kurz- die Tussis. Sie waren immer ziemlich... Freizügig angezogen. Auf der anderen Seite standen normale Menschen wie Jenny und Ich und ein paar Jungs. Der Rest der Jungs war gerade damit beschäftigt sich die Haare von Den Tussen durchwühlen zu lassen. Wie sich annehmen lässt, liebe ich meine Schule nicht gerade besonders, aber sie hatte ja ihre Guten Seiten.
Der Hausmeister kam in den Gang und schloss uns schonmal den Raum auf. Meine Klassenkameraden strömten quasi hinein und Jenny und Ich mit ihnen. In der Klasse rannten alle über Tische, verzogen sich unters Pult oder sie machten sonstige Scheiße. Bis sich plötzlich die Tür langsam öffnete und alle schnell auf ihre Plätze rannten. Doch es war nicht Frau Kischanski, die da über die Schwelle trat. Nein, es war eine komplett andere Person, die mein Leben drastisch auf den Kopf stellen würde.

Sooo, ja ich lebe auch noch 😂✌️ das ist das Kapitel und ich hatte ja Anfangs vor, eine Art New Adult Story zu machen aber es wird jetzt doch eine Romantasy Geschichte.
Ich hoffe es gefällt euch 😊❤️
LG Lara

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Green eyes- eine Welt, von Farben regiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt