Das kühle Wasser war beruhigend für meinen ganzen Körper und ich konnte mich treiben lassen.
Die Tatsache das ich Mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen hatte, störte mich wenig und Ethan sicher auch nicht.
Er war ein Muskelberg von Mann und so wie auf mich zu schwamm, musste ich mich wirklich zusammenreißen mich ihm nicht an den Hals zu schmeißen.
Sein dunkles Haar tropfte und das Wasser perlte an seinem göttlichen Körper ab.
Ich wusste nicht ob es der Alkohol war der meine Hemmschwelle nach unten setzte, aber ich zog ihn mit einem Ruck an mich heran.
„Langsam Kätzchen" lachte er rau und leckte sich über die Lippen.
Wie ein Tiger der seine Beute beobachtet, beobachtete Ethan mich ganz genau.
Meine Brust hob und senkte sich unregelmäßig und mein Puls schnellte dank seiner Nähe in die Höhe.
Noch nie war mir ein so heißer Kerl so nahe.
„was ist los Mila?" flüstertete er und unsere Lippen schwebten nur Zentimeter voneinander entfernt.
Wir sahen uns tief in die Augen und
Dann packte er mich einfach und drückte seine Lippen verlangend auf meine.
Ich verlor sofort die Beherrschung und schlang meine schlanken beide um seine breite Hüfte.
Ich erwiderte seinen Kuss mit dem gleichen Verlangen wie er und vergrub meine Hände in seinem nassen Haar.
Mit einem Ruck und ohne das sich unsere Lippen trennten, setzte er mich auf den beckenrand ab, bevor er selber den Pool verließ und mich in Richtung Schlafzimmer trug.
Dort angekommen zog ich ihn dicht an mich heran, fuhr seine Bauchmuskeln auf und ab und wollte mich daran machen seine Badehose zu öffnen, doch er hielt mich zurück.
„Nein" sagte er fest und überrascht sah ich in sein perfektes Gesicht „du hast getrunken. Ich bin vielleicht ein Frauenaufreißer, aber dennoch ein Gentleman" murmelte er und raffte sich auf um ins Bad zu gehen.
„Du kannst mich doch nicht einfach sitzen lassen!" rief ich ihm hinterher doch er lachte nur sein sexy lachen „und wie ich kann" und mit diesen Worten schloss er die Tür und ich ließ mich seufzend in die Kissen fallen. Was hatte ich bloß getan? Ich hatte mich in einen verbrecher verliebt. Und das hieß für mich große große Probleme.Und bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht wie verdammt recht ich damit hatte...
Hey meine Lieben 💓 habe für euch ein etwas kürzeres Kapitel, hoffe aber das es euch trotzdem gefällt 🥰
Happy Halloween 👻
DU LIEST GERADE
Criminal Badboy - Vor 3 Jahren
RomanceDas erste Treffen von Mila und Ethan verläuft nicht sehr glimpflich. Als Ethan auf einer Party Mila das t-Shirt mit seinem Whisky ruiniert, reagiert sie anders als er erwartet hätte. Anstatt ihm mit seinem Charme sofort zu Füßen zu liegen bekommt er...