die erste Unterrichtsstunde

556 51 7
                                    

Es klingelte schon zum 2. Mal, als sie dann endlich in die Klasse gestapft kam.

Aori beobachtete sie ganz genau von der obersten Bankreihe aus. Sie war nun also mit Hanako, Minai und dem Opfer-Mädchen in der NOT-Klasse. Natürlich waren da noch andere Schüler, wie zum Beispiel das Einhorn-Mädchen und ihre beiden Freundinnen, aber die kannte sie ja alle nicht wirklich.

Sid-sensei stand ungeduldig hinter seinem Pult in der Mitte des Raumes und wartete, bis sich Hanako dann endlich hingesetzt hatte.

Die Klasse an sich war eher wie eine Aula, als wie ein normales Klassenzimmer aufgebaut. Unten war eine große Tafel und davor das Lehrerpult. Dann gab es ein ganzes Stück Platz, bis die Bänke anfingen. Diese waren in einem Rundbogen aufgebaut und hatten mehrere Ebenen. Aori saß relativ alleine ganz oben, das Opfermädchen zwar auch, aber so weit von Aori entfernt, wie es nur irgendwie möglich war.

Hanako saß in der zweiten Reihe von unten und hatte sich zwischen ein paar andere Schüler gequetscht, die aber langsam immer weiter von ihr weg rutschten.

Minai saß eine Reihe über Hanako, von 5-6 anderen Mädchen umringt. Sie schienen sich alle ziemlich gut zu verstehen.

Dann begann der Unterricht. Erstmal solche Basissachen wie zum Beispiel, dass jeder sich einen Partner suchen sollte und dass das Ziel eines jeden Paares sei, 99 Kishinseelen; also Seelen von Menschen, die vom rechten Weg abgekommen sind und die Seelen unschuldiger gegessen haben; und eine Hexenseele zu sammeln, damit die Waffe zu einer Death-Scythe, der Waffe von Shinigami-sama, werden konnte.

Anschließend wurden sie aufgefordert, sich einen Partner zu suchen.

Da einige schon etwas länger in der NOT-Klasse waren, hatten sie bereits einen Partner.

Aori machte sich keine Bemühungen, sich eine Waffe zu suchen und sah gleichzeitig so finster und unheimlich aus, dass sich niemand traute, sie anzusprechen.

Das Opfer-Mädchen versteckte sich ängstlich unter ihrer Bank, da sie nicht angesprochen werden wollte.

Hanako stellte sich auf ihren Tisch und schrie: ,,Welcher Glückliche will meine Waffe sein?" Allerdings kam von niemandem eine Antwort und Sid-sensei bat sie, sich wieder hinzusetzen.

Nur Minai wurde von allen Seiten umringt. So ziemlich jeder wollte ihr Meister werden. Aber sie lehnte jedem dankend ab und schaute verdächtig oft in Aoris Richtung.

Sie ignorierte das, vielleicht war sie aber auch nur zu beschäftigt damit, ihre neuen Mitschüler böse anzuschauen.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt