Müde sitzt du auf deinem Bett.
In der Hand eine warme Schokolade, beobachtest wie die Schneeflocken sachte auf dein Fenster landen.
Es muss irgendwann mitten in der Nacht sein, als du ein klopfen an deiner Wohnungstür wahrnimmst.
In deiner dünnen Decke eingekuschelt, versuchst du dich vergeblichst zu wärmen.
Deine kalten Finger umschlien die kleine Tasse, um somit etwas Wärme zu gewinnen.
,,Wie oft habe ich dir gesagt das du um die Uhrzeit keine Kunden annehmen darfst?"
Verwirrt und irritiert siehst du zu deine Tür und siehst zu deine Mitbewohnerin, die locker die 50 erreicht hatte.
Sie trug hochhackige rote Stiefel und trug nur ihre Unterwäsche, dazu war sie dezent geschminkt.
Ihre Zigarette die sie zu ihren Mund führte und den Qualm wider hinaus pustete, zeigte sie mit der einen Hand zur Tür.
Sie drehte ihren Kopf zur rechten Seite und sprach in einer genervten Stimme:,,Sie ist in ihrem Zimmer."
Damit verschwand sie auch schon aus deinem Blickfeld.
Du vernimmst langsame Schritte wahr.
Ein Schaten im Flur war zu sehen und du fragst dich, wer um diese Uhrzeit noch etwas von dir möchte.
Nun stand vor dir ein Mann, der dir monton in die Augen sah.
Seine kurzen, schwarze Haare, die leicht gestylt sind, fallen ihm sachte ins Gesicht. Seinen einschüchternde, stumpfgraue Augen sind schwer zu erkennen.
,,Bist du Y/n?", fragte er dich und sah dann zu deinem Getränk. Seine dunklen Augenringen sind stark zu erkennen.
Sein täuschend jugendliches Gesicht läst ihn um die 25 schätzen.
,,Wer sind sie? Und was wollen sie von mir?"
Er seufzte und holte aus seiner Jackentasche eine Dienstmarke hervor, dabei kam er dir etwas näher.
,,Levi Ackermann mein Name. FBI. Ich möchte ihnen ein paar Fragen stellen."
Mit einem einfaches "Okay" wiligst du ein.
,,Kennen Sie die Yakuza?"
Automatisch verkrampft sich dein Körper und Erinnerungen kamen in dir hoch, die du am liebsten vergessen möchtest.
,,Ich wüsste nicht was das ihnen angeht und ich möchte auch keine Fragen beantworten."
Der benannte Levi seufzte genervt und steckte seine Dienstmarke wider in seine Jackentasche.
Du trankst den letzten Schluck aus deiner Tasse.
,,Ich bin da um diese Mafia ins Gefängnis zu stecken. Und dazu brauche ich ihre Hilfe."
DU LIEST GERADE
Slut LevixReader
Fanfiction,,Was verlagst du von Mir?" ,,Die Wahrheit." Du siehst ihn mit leeren und nassen Augen an. ,,Das kann ich nicht." Er sah weg und lässt dich im Regen stehen. ________ Y/n ist eine junge Prostituierte, die doch nur aus den Klauen der Dunkelheit entfli...