erste Spannungen

518 47 0
                                    

Nach etwa einer halben Stunde hatten die meisten einen Partner gefunden und die Stunde war um. Jetzt gab es erstmal eine kleine Pause.

Während Aori sich viel Zeit ließ, den Raum zu verlassen und die pinkhaarige noch nicht mal den Anschein machte, überhaupt unter dem Tisch hervor zu kommen, rannte Hanako stürmisch mit den Worten: ,,Pause! Na geht doch!" raus. Die Schüler, die hinter ihr gingen, blieben plötzlich stehen, denn vom Flur schallte ein lautes: ,,Hey! Pass doch auf, wo du hinläufst!"

Das wollte sich Hanako nicht gefallen lassen und schrie zurück: ,,Pass du doch auf! Is ja nich meine Schuld, wenn du zu blöd bist, die Augen aufzumachen!"

Da auch Aori neugierig wurde, beeilte sie sich sogar ein bisschen, an die Tür zu kommen. Diese andere Stimme war ihr bekannt vorgekommen.

Und tatsächlich: Draußen im Flur standen sich Black Star und Hanako streitend gegenüber. Jedoch kam sofort Tsubaki und schleifte Black Star mit sich weg.

Beleidigt ging Hanako nach draußen und die Menge vor dem Klassenzimmer löste sich wieder auf.

Aori ging genau in die entgegengesetzte Richtung wie Hanako, dort war auch weniger los.

Plötzlich hörte sie hinter sich eine zarte Stimme: ,,Kobayashi-san!" Verwundert drehte sie sich um und sah Minai auf sich zulaufen.

Als diese bei Aori angekommen war, fragte sie lächelnd: ,,Du hast doch noch keinen Partner, oder?"

Aori sah sie abweisend an und sagte: ,,Nein, und?"

,,Naja, ich auch nicht. Da dachte ich mir w..."

,,Nein danke." wurde Minai von ihr abgewürgt. Ein bisschen enttäuscht entgegnete Minai dann wieder: ,,Oh, tut mir leid, du willst dich sicher mit jemand anderem zusammenschließen."

,,Nein, das siehst du vollkommen falsch." verneinte Aori kopfschüttelnd. ,,Ich habe nicht vor, mich mit irgendjemandem zusammenzuschließen. Ich will und brauche keinen Partner. Außerdem, es ist ja nicht so, als hättest du nicht genug andere Leute, die deine Partner sein wollen. Luxusprobleme..." fuhr sie fort.

Diese letzte Aussage ignorierend, warf Minai ein: ,,Aber, das ergibt doch gar keinen Sinn! Wieso bist du dann auf die Shibusen gekommen?! Ich bin eine Waffe und hatte deshalb überhaupt keine Wahl, aber du schon!"

Wut stieg in Aori hoch und sie ballte beide Hände zu Fäusten. ,,Was weißt du schon?!" zischte sie. ,,Du hast Recht, das ergibt wirklich keinen Sinn, ganz meine Rede. Aber nur, weil ich ein ,,Meister" bin und keine Waffe, heißt das noch lange nicht, dass ich mir das hier aussuchen konnte."

Ohne Minai noch einmal anzusehen, drehte sie sich wieder um und ging.

Fünf Minuten später war die Pause dann auch schon wieder um und alle mussten zurück in ihre Klassen.

Die Atmosphäre war ab dann sehr bedrückt und Minai traute sich nicht mehr, sich nach hinten zu Aori umzudrehen.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt