Mein Name ist y/n l/y ich bin 16 und lebe mit Feitan zusammen. Ich lebe schon seit ich sieben war mit Feitan zusammen, da er mich mal vor einer Gruppe Banditen gerettet hatte. Ich weiß hört sich nicht nach Feitan an, aber er ist, wenn man ihn besser kennenlernt, eigentlich ganz nett. Klar er zeigt meistens keine Gefühle/Reaktionen, aber er ist im Großen und Ganzen nett.
𝓥𝓮𝓻𝓰𝓪𝓷𝓰𝓮𝓷𝓱𝓮𝓲𝓽 (𝓶𝓲𝓽 7 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮𝓷):
Heute ist ein schöner sonniger Tag und ich werde heute ganz bestimmt auf diese schöne Blumenwiese gehen und meiner Tante einen schönen Blumenstrauß pflücken. Ja ich lebe bei meiner Tante, weil meine Eltern mich nicht wollten und mich dann einfach bei der Schwester von meiner Mutter abgesetzt haben und nie wiedergekommen sind, aber das ist Vergangenheit, denn meine Tante kümmert sich ganz fabelhaft um mich. Ich habe ein weißes Kleid mit Blümchen drauf an.(So in der Art. Könnt aber auch ein x beliebiges nehmen)
Da wir auf einem kleinen Dorf leben in dem, fast nie etwas passiert, darf ich schon ganz allein raus. Jedoch wäre ich heute lieber nicht allein raus gegangen, wenn ich gewusst hätte, was an diesem Tag passiert. Ich hätte bei meiner Tante bleiben sollen und mit ihr etwas spielen sollen. Ich hätte lieber nicht das Haus verlassen sollen...
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Hayran Kurgu𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...