Kapitel 12 - Chaos

8.2K 217 13
                                    

Wieder zu Hause, geht Luca vorbildlich seine Hausaufgaben machen und ein paar Jungs, welche mitgekommen sind, treten in meine Wohnung. Als ich mit etwas zu Trinken zu ihnen stoße, sitzen sie wie kleine Kinder ganz brav im Schneidersitz auf meinem Sofa. Niedlich. Ich weise sie auch lachend darauf hin, dass sie sich ruhig bequem hinsetzen können, was ein wenig unerwartet geendet hat. Nun sitzen Nadiem, Mitch, Kai und Kevin kreuz und quer auf meiner Couch. Es dauert auch nicht lange, bis der Erste herunterfällt.
,,Ich mag deine Wohnung. Kann ich hier mal Urlaub machen? Oar Jungs die Betten hier sind so bequem!", murmelt Nadiem. Durch seine Pose, also kopfüber halb auf dem Sofa und halb auf dem Boden, ist es ein wenig undeutlich. Kai schenkt mir dank seinea Kommentares einen fragenden Blick, den ich mit meinen Händen abschlage. Nach ein paar Diskussionen beschließen wir Fack ju Göhte 3 zu gucken. Der Erste ist zwar der Beste, aber eigentlich sind alle sehr amüsant. Nachdem die Outtakes vorbei waren, beschließen wir etwas zu kochen. Wir entscheiden uns für Nudeln mit meiner Spezialsoße, weswegen ich die Jungs für die auch rausschicke und sie allein zubereite. Es ist ein Geheimrezept von mir und wirklich die beste Soße zu Nudeln, die es gibt.
,,Bon appetit mes amis!"
,,Du kannst Französisch?", fragt Kai mich verwirrt.
,,Ne, das ist nur mein Standardstatz."
Aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund bekomme ich dafür nur ein belustigtes Kopfschütteln. Nur Kai starrt mich immernoch kritisch an. Ich beschließe es einfach zu ignorieren und esse meine Nudeln. Den anderen scheint es auch zu schmecken, denn sie sind alle sehr konzentriert auf den Teller vor ihnen.
,,Sag mal, warum bist du jetzt eigentlich genau nach Deutschland zurückgekehrt?", unterbricht Mitch die Stille, als er fertig ist und dümmlich grinsend den Teller wegschiebt.
,,Ich habe meine Familie vermisst und Amerika hat mir nicht so gefallen.", lüge ich. Eigentlich liebe ich Amerika und hatte vor dort mindestens noch zehn Jahre zu bleiben, weil ich auch der Meinung war, dass Mark der richtige sei. Ich hab selbst nach einem Jahr nichts mehr von ihm gehört. Es kam wirklich nichts. Wenn ich so daran denke, wie ich fast schon geflüchtet bin und nach sechs Stunden schon im Flieger nach Deutschland saß, bringt mich meine Sturheit zum lächeln. Die Einzige, die richtig weiß, was Mark damals abgezogen hat ist meine Cousine. Meine Eltern mochten ihn immer, weil er der perfekte Schwiegersohn war. Höflich, zuvorkommend, anständig und humorvoll. Im Gegensatz zu mir war er auch immer sehr ordentlich und geordnet, während bei mir alles immer nur herumlag und nicht mehr da war, wo es sein sollte. Zu dem Leid meiner Mitmenschen ist das jetzt auch noch der Fall, was bedeutet, dass meine Eltern eine komplette Chaotin aufgezogen haben. In der Schule habe ich früher auch immer alles in Blöcke geschrieben, weil ich keine Lust hatte, meine ganzen Hefter mitzunehmen und hab dann alles verloren. Aber hey, ich bin trotzdem sehr gut klargekommen und bin jetzt im medizinischen Bereich tätig und habe sogar in einer der angesehensten Universitäten Amerikas studiert. Jetzt sitze ich hier zwischen Profisportlern und bin eigentlich wunschlos glücklich. Naja bis auf die Erkenntnis, dass ich mit einem von ihnen mal einen Onenightstand hatte und er sich nicht errinnert. Zurück zum Thema.
,,Ah okay. War es eigentlich sehr anstrengend an deiner Uni?"
Ich stimme ihm stumm zu, da ich noch mit meiner zweiten Portion Nudeln beschäftigt bin. Irgendwie schon leicht verstörend, dass ich mit meinen 1,67 mehr esse, als vollzeit sportliche Fußballer. So unsportlich bin ich ja eigentlich auch nicht. Früher war ich mal, wie mein Papa es so gerne sagt eine kleine Eisprinzessin und bin laut meiner Mutter fast schon über das Eis geschwebt. Leider musste ich aufhören, als ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe. Schon von früh an habe ich gewusst, dass ich später mal nicht von sowas leben möchte. Nicht, weil ich es nicht respektiere oder so, ehrlich gesagt finde ich es sehr faszinierend und vorallendingen mutig, dieses Risiko einzugehen. Eine Verletzung und man kann die Karriere vergessen.
Und zum Zweiten wollte ich früher auch unbedingt studieren, weil ich bei diesem Wort immer an einen DJ denken musste. Fragt mich nicht warum.
,,Ich muss los, mein Hund wartet auf mich.", stört Kai meine Kindheitserinnerungen. Gerade als ich aufstehen wollte, machte er sich blitzschnell auf auf den Weg zur Tür und huschte ins Freie. Komisch dieser Typ. Bei meinem gedanklichem Lästergang kommt mir eine Blitzidee.
,,Jungs! Oh." Leider war es etwas erschreckend für sie, als ich quasi aus dem Nichts angefangen habe zu schreien. ,,Wollt ihr gebrannte Mandeln?"
,,Das kannst du?", fragt Kevin, der sich die letzte halbe Stunde recht zurück gehalten hat. Ich bejahe und hetze in die Küche. Manchmal kann ich kochen, aber manchmal auch nicht. Auf jeden Fall endet es irgendwann in einem riesigen Chaos.
Das war später auch der Fall, aber es hat sehr gut geschmeckt. Später haben sich Mitch, Nadiem und Kevin noch entschieden bei mir zu bleiben, da es doch schon 0 Uhr war und sie hätten laufen müssen. Wie man es sich schon denken kann, liege ich neben drei Vollidioten, die leise vor sich hinschnarchen. Ihr Schlafmodus endet allerdings, als ich grundlos anfange zu lachen. Ich weiß ja noch nichteinmal wieso, aber irgendwie erscheint mir im Moment alles lustig.
Kommentare, wie ,,Alter was isn los?"
,,Hab ich gefurzt?",,Hmäh? Was hastn du jetze?" kommen verschlafen von den Dreien neben mir. Natürlich teile ich ihnen mit, dass ich ohne Grund einfach alles zum schießen finde, was mich noch mehr zum Kichern bringt. Manchmal bin ich halt echt sehr komisch.
,,Habt ihr nicht gesagt, die ist nachts ruhig und man merkt gar nicht, dass da jemand neben einem schläft?", murmelt Mitch eingeschnappt in mein Kissen.
,,Letztes Mal hat das Huhn nicht gelacht.", kichert Nadiem jetzt auch und zwickt Kevin in den Bauch. Bei mir kann er das nicht machen, da ich eine Bauchschläferin bin und dementsprechend auch auf meinem Bauch liege.
,,Liv, bei aller Liebe. Halt. Die. Klappe."
Lustig, wie ich bin, drehe ich meinen Kopf zu ihm und lege mir meine Hand auf den Mund. Als Antwort bekomme ich ein Kissen volle Kanne auf meinen Kopf geschossen. Das Ganze endet in einer extremen, aber auch lustigen Kissenschlacht...

_______________________________________

Erst einmal. WIR HABEN DIE 1K READS GEKNACKT! 1000 Dank an jeden einzelnen❤️

Die nächste Woche habe ich frei, aber ich kann nicht garantieren, dass oft etwas kommt. Ich denke ich werde auch oft im Freibad sein, da unseres zum Glück geöffnet hat.

In dem Kapifel habe ich viele Punkte angespielt, die bei mir auch mehr als zutreffend sind. 😂 Ihr könnt ja mal raten.

Wie habt ihr die Woche so verbracht?
Und wie findet ihr mein neues Cover? Ich fande es vorher ein wenig uninteressant.

Tschüssllll❤️

Touch me |✔️|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt