André's Sicht:
Mittwoch. November. Kalt. Training.
Schon beim Aufwachen hatte ich überhaupt keine Lust zum Aufstehen. Der Wind wehte stark und es regnete in Strömen. Englishes Wetter halt.
Die Fahrt zum Trainingsplatz stellte sich auch nicht so einfach dar,da bereits Ordentlich Wasser auf den Straßen stand. Scheiß-Morgen. Hab ich noch was vergessen? Ach so richtig. 6. November mein Geburtstag. Manchmal beneide ich die Leute, die im Sommer Geburtstag haben. So viele Dinge wie grillen, am See oder einfach mit Freunden an der Frischen Luft sein. Bei diesem nasskaltem Wetter kann man nur Essen gehen.
Meine Familie?
Keine Zeit. Meine Eltern im Urlaub und meine Schwester muss arbeiten.
Ist ja auch Mittwoch du Depp
Ich war noch recht früh da, lief aber direkt in die Kabine um mich umzuziehen. Hoffentlich machen wir Kraft Training. Bei diesem Wetter auch noch zu üben ist echt Schwer.
Ich ging raus auf den Gang und setzte mich auf eine Bank.
Ich lief wieder in die Umkleide um nach den Anderen zu schauen. Ich trat ein. Es war stockfinster.
"Überraschung!"
Wow! Das ganze Team( wirklich das ganze mit allen Spielern, den Trainern, dem Personal uns sogar dem Vorstand) war da.
Dann traten sie ein Stück zur Seite und David kam mit einer riesigen Torte zu mir. Einer Chelsea Torte mit der Nummer 14.
Ich brachte nur ein " Danke! " raus. Es ist echt toll mit dieser Mannschaft. Alle hier sind nett und ich bin echt gespannt wie es hier noch wird!
-------nach dem Training --------
Trotz meines Geburtstages mussten wir draußen trainieren. Mir ist echt kalt. Zuhause drehte ich die Heizung in der ganzen Wohnung auf und ging dann duschen. Ich trocknete mich ab und stylte meine Haare. Dann suchte ich noch einen Anzug raus. Da es aber erst 14:00 war und ich erst in drei Stunden meine Freundin abholen würde zog ich mir erst noch jogginghose und Pullover an.
Wow Freundin, wie das klingt!
Ich setzte mich aufs Sofa und guckte auf mein Handy. Viele Nachrichten, die meisten waren Glückwünsche, las ich mir durch und bedankte mich.
Ich wollte grad mein Handy wieder weg legen , als ich eine Nachricht von Montana bekam:
Aus uns wird nichts wir sollten uns trennen!
DU LIEST GERADE
Love you dear(Andrè Schürrle
FanfictionAndré Schürrle Natürlich ist das alles nicht wirklich so passiert, ich war ja nicht dabei. (Ja, das muss man hier erwähnen) 2013 Der deutsche Fußballer André Schürrle wagt den Schritt von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea in die Premier League. D...