30. suprise

283 9 18
                                    

... und eine boyfriendhose an.

Müde und genervt davon, dass ich heute wieder in die Schule muss gehe ich runter in die Küche. Was ich dort sah ließ mich erst mal in einer Schockstarre vor der Küchentür stehen.

Vor mir sitzen meine Eltern. Sie sollten eigentlich erst in 2 Wochen ankommen. Beide stehen auf und umarmen mich herzlich. Oh Gott wie ich es vermisst habe. "Hallo mein Schatz." Begrüsst mich mein Vater während der Umarmung.

Ich lächle und setzte mich zu ihnen an denn Tisch. Gemeinsam frühstücken wir und reden etwas über Gott und Die Welt. "Wie lange habt ihr jetzt frei?" Sie gucken sich an. "Geplant ist jetzt, das wir 2 Monate frei haben. Dann müssen wir aber leider wieder auf Reisen gehen."

Meinen Vater ist die Traurigkeit ins Gesicht geschrieben. Nach dem Frühstück gehe ich hoch und hole meine Sachen. "Warte engel, ich fahr dich." Sagt mein Papa mit strahlen in denn Augen.  Ich nicke und ziehe meine Schuhe an.

Ein Blick auf mein Handy zeigte mir eine Nachricht von Sean. 'Hey, vielleicht mal Lust was zu machen?' 'Hey sean! Sicher hätte ich Lust, aber ich bin in einer Beziehung und das  mit Jace. Ich weiss ich hätte es dir sagen müssen.'

An der schule angekommen ließ mein dad mich raus. "Einen schönen Schultag dir mein Schatz." Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und ich gehe zu unseren Treffpunkt. Ich begrüsse alle, auch Jace. Ich bin vielleicht noch etwas genervt von ihm, aber naja.

Riele und ich gehen in die Richtung von unsere Spinden um unsere Mathe Sachen zu holen. "Sag mal, diese lara ja? Die kommt nicht aus den USA oder?" Ich schüttel den Kopf. "Ich glaub die kommt aus Deutschland. Aber ich kann sie auch nicht leiden."

Es stimmt ich kann sie nicht leiden. Ich werde sie auch nicht leiden können. Mit denn Mathe Sachen in der Hand gehen wir zu unserem Klassenraum und warten dort auf unsere Lehrer.

Als dann Mr. Smith auch mal endlich da war fingen wir mit dem Unterricht an. Das heutige Thema ist Quadratische Gleichungen. Dieses Thema ist ja mal so nichts für mich. Ich schreibe die zugehörige Formel zu einer normalparabel in meinen Collegblock denn ich ziemlich ordentlich halte, im Gegenteil zu denn anderen aus meinen Mathe Kurs.

F(x)=x²

Natoll und jetzt? Was soll ich damit? Mr. Smith erklärt uns das alles, aber egal wie oft es geht nicht in mein Kopf. "Wenn vor dem X eine Zahl steht. Sagen wir mal 0,99975-" schrieb er die Zahl an die Tafel. "Dan ist es keine normal Parabel mehr, denn dann ist die Gleichung. F(x)=0,99975x²-" auch dies schrieb er ordentlich an die Tafel.

Ich gucke noch immer nichtsverstehend an die Tafel. Ich will verstehen was er da erklärt, aber ich verstehe es einfach nicht. Zum Glück mach mich aber mein Schicksal heute und lässt es gerade zur Pause klingeln als mr. Smith mich fragen wollte wie es jetzt geht

Ich packe alles zusammen gehe mit Riele zu unseren Spind und legen die Mathe Sachen dort rein. "Sag mal, hast du eigentlich verstanden was mr. Smith uns da erklärt hat?" Frag ich sie mit der Hoffnung das sie ja sagt. "Du weisst Mathe ist mein Ding. Wo brauchst du denn jetzt schon wieder Hilfe?"

Ich lächel. "Bei allem, ich versteh einfach nicht was das mit denn ganzen Formeln auf sich hat." Sie guckt mich an und schüttelt nur lachend denn Kopf. In der Mensa angekommen sitzt lara auf meinem Platz.

Wieder genervt gehe ich dort hin und musterte sie von oben bis unten. "Das ist mein Platz!" Sage ich und gucke sie noch immer an. Sie guckt zu mir auf und lacht. "Naund? Jetzt sitze ich hier, hast du Pech." Ich gucke sie an und merke wie Wut in mir aufkommt.

Na ihr süssen zuckerpubsis.
Ich hab gestern einfach mein abschluss bekommen und werde meine Klasse nie wieder sehen. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang. 🙈❤ btw glaube ich, das ich nachdem diese Geschichte ein Ende hat, eine komplett andere Geschichte schreiben. Eine Geschichte die es hier bei mir noch nicht gab. Es wird keine ff mehr sein, sondern komplett ausgedachte Figuren. Würdet ihr es lesen? Oder findet ihr die Idee gut?

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt