Du wurdest von Scott gebissen und jetzt versuchst du deine Kräfte unter Kontrolle zu bekommen mit der Hilfe von Derek und seinem Rudel.
-------------------------------"Denkt denkt ihr wirklich dass das eine gute Idee ist? Ihr könntet mich auch einfach an einen Baum ketten bis ich lerne mich zu verwandeln." Ich wollte Derek nicht zur last fallen, immerhin hat er auch sein Rudel das er unter Kontrolle bekommen sollte.
"Ich will auch wirklich nicht bei etwas stören-""D/N kannst du bitte aufhören zu reden?!"
Erica war wie man sehen konnte genervt von mir und genau das wollte ich vermeiden. Ich war schon immer eine sehr rückstichtsvolle Person.Wir waren nun endlich in Derek seinem Loft. Er hatte aufgeräumt, als wüsste er das ich irgendwann hier her kommen würde.
"Erica, Boyd ihr macht es ihr vor wie man sich verwandelt."
Derek machte es sogut wie nichts aus das ich dabei war. Entweder es interessierte ihn nicht das ich in Scott seinem Rudel war oder er wollte mit wirklich nur helfen.Ich schaute den beiden zu wie sich ihre Augen knallig gelb färbten, ihre klauen sich Ausfuhren und ihre Zähne immer schärfer wurden bis sie aufeinander los gingen. Ich bekam einen leichten schreck von dem Szenario das sich vor meinen Augen abspielte. Werde ich vielleicht noch schlimmer sein als die beiden? Ging es mir durch den Kopf.
"Okay, okay genug ihr beiden."
Befiehl er den 2 Werwölfe."D/N, Isaac jetzt ihr. Sei nicht zu hart zur ihr Lahey."
Machte sich Derek über mich lustig.Inzwischen hatten Erica und Boyd aufgehört und Platz gemacht. Ich schaute zu Derek. "Ich habe immernoch keine Ahnung wie das geht."
Meinte ich mit großen Augen."Weißt du was mir geholfen hat? Wut. Versuche an eine Situation zu denken die dich absolut wütend macht und versuche dich nur auf sie zu konzentrieren. Der Rest passiert von allein."
Ich schaute wieder zu Isaac und dachte über Derke seinen Vorschlag nach. Ich dachte an eine Situation die mich dermaßen wütend machte, ich würde damals gemobbt und beleidigt, ausgenutzt und betrogen. Menschen können einen so wütend machen.
"Ja, genau so!"
Jubelte mich Boyd an.
Ohne es zu wissen hatte ich mich bereits verwandelt. Isaac ebenso.
"Denkst du sie kommt damit in Ordnung?"
Fragte Isaac, Derek."Ich weiß es noch nicht. Und jetzt fängt endlich an!"
Ich zog meine Augenbrauen hoch als ich meinen Blick zu Isaac richtete der auf mich zu kam. Schnell. Er schmiss mich auf den Boden. Und ich hätte schwören können das mein Rücken geknackst hatte.
Ich richtete mich schnell wieder auf. Und sah wie er nur grinste. Er kam erneut auf mich zu, doch dieses mal war ich vorbereitet. Ich wich ihm aus und schmiss ihn über meine Schulter. Man konnte unseren Atem wahrscheinlich bis Draußen hören."Ich denke sie wird klar kommen." (GIF)
---------Danke für über 1k reads. Ich hätte nicht einmal gedacht das sich überhaupt irgendjemand meine 'Stories' durchlesen würde.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Lg Angelina
DU LIEST GERADE
Teen Wolf | GIF imagines
FanfictionKleines Update (2023), ich habe damals einige Schreibfehler gemacht und habe nicht die Motivation diese zu verbessern. Also ihr könnt mich gerne Verbessern und so, aber ich werde diese OneShots nicht nochmal bearbeiten. (übrigens Frohes neues Jahr)...