Spind (Smut)

26 1 0
                                    

Pov Baekhyun

Schwer atmend stemmte ich mich mit meinen Händen an meinen Oberschenkeln ab. Tanzen war immer so anstrengend gewesen und dabei zu singen war auch keine leichte Aufgabe. Aber dass musste ich als Idol hin nehmen, schließlich hatte ich mir das ganze ausgesucht. Dennoch war es immer wieder schwer sich die neuen Tanzschritte zu merken. Gerade trainierten wir für unser neues Album Obsession.

Als sich schließlich mein Atem wieder etwas beruhigt hatte stellte ich mich gerade hin und lief zu meiner Wasserflasche, schraubte sie auf und trank davon. Während ich trank ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Alle waren ziemlich beschäftigt damit, sich die neuen Tanzschritte zu merken und zu wiederholen. Schließlich blieb mein Blick bei unserem Riesen hängen, der verzweifelt vor dem Spiegel übte.

Tja, Chanyeol war zwar leider nie der beste Tänzer, dennoch gab er sich immer sehr viel Mühe. Was sich auch auszahlt hatte. Denn in den letzten Jahren war er echt um einiges besser geworden. Mit einem Grinsen stellte ich meine Wasserflasche zu Boden und lief auf ihn zu.

„Kann ich mit dir mit üben?" fragte ich und setzte ein Lächeln auf. Etwas erschrocken drehte er sich um und begann dann zu lächeln. „Gerne." Antwortete er mir mit seiner tiefen Stimme. Und so standen wir jetzt gemeinsam vor dem Spiegel und trainierten. Tatsächlich schafften wir einen kompletten Durchgang, weshalb wir uns freudig in die Hände klatschten.

Kaum hatten wir uns darüber gefreut rief uns auch schon unser Trainer zusammen. „Also noch einmal alle zusammen, dann proben wir den nächsten Tanz." Klatschte er in die Hände und lief zur Seite um die Musik anzumachen. Alle von der Gruppe platzierten sich an ihrer Position und warteten darauf, dass unser Trainer die Musik anmachte. Und schon ging es los.

Während alle tanzten sah ich mir alle an. Die Mitglieder machten konzentrierte Gesichter, die mich nur zum Grinsen brachten. Vor allem das von Chanyeol, der seine Lippen fest zusammen presste, brachte mich am meisten zum Grinsen. Jedoch konnte ich ihm leider nicht all zu lange meine Aufmerksamkeit schenken, weshalb ich mich wieder auf mich selbst konzentrierte.

Als wir den Tanz geschafft hatten ließ ich mich erschöpft auf den Boden fallen. Heute war einfach nicht mein Tag der Ausdauer. „Alles gut bei dir?" beugte sich Chanyeol über mich und sah mich besorgt an. „Alles gut, bin nur heute nicht in Kondition" lachte ich und setzte mich auf.

So nett wie mein bester Freund war, streckte er mir seine große Hand entgegen, die ich dankend annahm. „Und weiter geht's." Prustete ich und sah zu Chanyeol, der nur zu mir runter sah. Ich fand es immer wieder lustig als auch interessant, wie groß unser Größenunterschied doch war. Damit zog er mich immer auf, was ich aber immer mit seinen Ohren tat. Aber zugegeben fand ich sie doch sehr niedlich wie sie weg standen.

Chanyeol hatte mir auch schon Bilder seiner Kindheit gezeigt. Da sah es aus als würden diese noch weiter wegstehen als heute, aber er ist gewachsen und so ist das wohl auch etwas verwachsen. Wie auch immer. Ich fand Chanyeol attraktiv und wäre er nicht mein bester Freund, würde ich ihn nach einem Date frage. Aber nicht nur das war ein Problem. Da in Korea Homosexualität immer noch nicht ganz angenommen wurde, war es für öffentliche Personen schier unmöglich, eine gleichgeschlechtliche Beziehung zu führe. Es wäre ein Skandal, was ich aber nur lächerlich fand.

Dennoch würde ich Chanyeol immer anhimmeln. Schließlich hatte er alles was man sich so wünschen konnte. Er war groß, durchtrainiert, hatte süße Ohren und ein attraktives Gesicht und dazu kam sein unglaublich süßer, lustiger und liebenswerter Charakter. Tja, ich war wohl Yeol komplett verfallen und auch wenn ich ihn nicht haben konnte, reichte mir seine Nähe vollkommen aus. Mehr als ihn an meiner Seite zu wissen brauchte ich nicht, um glücklich zu sein.

ChanBaek One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt