Prolog

37 4 3
                                    

Hi...falls ihr diesem Account folgt und wissen wollt, ob ich Craig oder Kenny bin: Ich bin Kenny ^^
Diese Story werde ich alleine schreiben, mir aber vielleicht ein paar Ideen von einem Freund holen, der auch AoT 2 spielt.
Also...viel Spaß beim Lesen ^^
———————————————————————————

„Y/N! Kommst du bitte einmal runter in die Küche? Dein Vater und ich wollen mit dir reden."-Mom
So schnell, wie mich meine kurzen Beine tragen konnten, rannte ich in's Erdgeschoss und hinein in die Küche. Meine Eltern saßen beide am riesigem Küchentisch, also setzte ich mich auf einen Stuhl, der an der anderen Tischseite stand.
"Ist etwas, Mom und Dad?"-Y/N
Meine unschuldigen und großen Augen blickten zuerst in die meiner Mutter und danach in die meines Vaters.
"Dein Vater und ich haben uns gefragt, ob du nicht vielleicht heute auch mal gemeinsam mit uns zum Markt gehen möchtest, damit wir mal wieder etwas als Familie unternehmen. Wie fändest du das?"-Mom
Ich guckte meine Eltern überrascht an, aber war im nächsten Moment schon energiegeladen zur Tür gerannt. Plötzlich hörte ich meine Eltern lachen während sie zu mir kamen.
"Nicht so voreilig, Y/N. Wir haben den ganzen Tag Zeit um am Markt herumzubummeln."-Dad

Danach machten meine Eltern und ich uns auf dem Weg zum Markt. Auf dem Weg sahen wir die Rückkehr des Aufklärungstrupps. Man konnte fast schon sagen, dass sie sowas wie meine Vorbilder waren. Sie riskierten immerhin auf jeder Mission ihre Leben und diejenigen, welche wieder nach Hause kommen waren meistens die erfahren und guten Kämpfer. Trotzdem wollte ich mein Leben für die nächsten Generationen geben. Selbst wenn ich es in die "Top Ten " aus meinem Jahrgang geschafft hätte, hätte ich nicht einmal im Traum daran gedacht, zu der Millitärpolizej in Mauer Sina zu gehen.

"Y/N, wir sind da."-Dad
Ich guckte mich um. Der Markt sah tatsächlich echt belebt heute aus, aber ich wusste ja nicht, wie es sonst so hier ist. War schließlich zum ersten Mal dort. Meine Eltern und ich standen an einem Obststand, als plötzlich die Leute um uns herum anfingen zu schreien. Manche von ihnen zeigten zur Mauer Maria...als meine Eltern und ich uns umdrehten, erblickten wir einen Titanen, der über die Kante der Mauer ragte. Unsere fröhlichen Blicke verwandelten sich in eine die Angst und Horror wieder spiegelten.

Ein paar Sekunden später gab es ein lautes Krachen und das Tor, welches in die Außenwelt führte wurde auseinandergerissen. Die Bruchstücke flogen in alle Richtungen innerhalb von Shiganshina, selbst in die, wo der Markt stationiert war. Einer der Brocken kam immer näher auf meine Eltern und mich zu. Alles bewegte sich, wie in Zeitlupe. Ich konnte mich nicht bewegen, aber im letzten Moment schubste mein Vater mich von ihm und meiner Mutter weg, sodass ich einige Meter weiter landete. Jedoch wurden er und meine Mutter Sekunden später von dem Steinbrocken begraben. Ich konnte es nicht fassen und wollte weinen, aber es ging einfach nicht.

Einer der Garnisonssoldaten rannte auf mich zu. An diesem Punkt der Geschichte war ich bereits auf meinen Knien zusammengebrochen, da ich es immer noch nicht fassen konnte.
"Komm mit, alle Kinder müssen es auf das Boot schaffen."-Garnisonssoldat
Und damit nahm der Garnisonssoldat mich auf seine Schulter, jedoch so dass ich noch sehen konnte wie ein anderer Titan durch das Loch krachte. Dieser hatte eine panzerähnliche Haut und als er seinen Mund öffnete kam Feuer heraus.

Nachdem der Soldat von der Mauergarnison mich zum Boot gebracht hatte, setze ich mich gegen die Reling gelehnt auf das Deck. Das Boot war zum Teil sehr überfüllt. Neben mir stand plötzlich ein Junge in meinem Alter auf und ging nah an die Reling ran, nur um etwas in die Welt hinaus zu schreien.
"Ich bringe dich um! Wenn ich mit dir fertig bin, wird es auf der Welt keinen einzigen Titanen mehr geben!"-der Junge
Der Junge hatte türkise Augen und dunkelbraune Haare. Neben ihm standen anscheinend seine Freunde.

Nach einer Weile wendete ich meinen Blick von dem Trio ab und starrte verloren vor mich hin. Währenddessen ging mir das eben Geschehene immer wieder durch den Kopf...ab diesem Moment wusste ich, diese Titanen würden dafür bezahlen, dass sie das Leben meiner Eltern und vieler anderer nahmen. Jedoch würde dies bestimmt nicht das letze Mal gewesen sein, wo die besonderen Titanen einen Teil der Mauer durchbrechen würden.

———————————————————————————
Danke, dass du bis hier gelesen hast. ^^
Bye,
Hochachtungsvoll, Kenny McCormick

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Attack on Titan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt