Erste Ordnung

4 0 0
                                    

Rey pov.

,,Rey, Rey wo bist du?" Man, jetzt kann man nicht nicht ein mal in Ruhe aufs Klo! ,,Was ,ist den so wichtig?" ,,Die Erste Ordnung, mal wieder!" Ich frag mich wie die immer so schnell Unseren stands rausfinden. ,,Bin schon auf dem Weg sag General Organa das ich komme!" Wer ist das Überhaupt?! ,,Mach ich .Aber du musst dich wirklich beeilen!" ,,Mach ich doch!" Man ey, ich beeile mich doch!

(Fünf Minuten später)

Ich bin im Besprächungsraum angelangt und General Ogana bespricht schon alles ,ich weiß wie mein Auftrag heißen wird "Lenk den Obersten Anführer ab damit sie anderen Flüchten können" so ist es immer und ich weiß das ich irgendwie mal ,von der Ersten Ordnung gefangen genommen werde und als Geisel benutzt werde und man wird mich auch noch Foltern, da bin ich mir richtig sicher.
Ach jetzt kommt auch der General auf mich zu ganz sicher um mir einen "Auftrag" zu geben. Langsam, das hört sich jetzt doof an aber, langsam fängt der Wiederstand an mich zu nerven. ,,Rey ,ich habe eine Aufgabe für dich!" So weckte mich der General aus meinen Gedanken , etwas Genervt antworte ich ,,Ich soll gegen den Obersten Anführer kämpfen damit der Rest des Wiederstandes fliehen kan?" Ich glaube das hab ich etwas zu genervt gesagt! ,,Ja ,Rey das sollst du tuen ,und bitte habe Vertrauen!" ,,Ja das hab ich General!" Boah, das ist so nervig ich gehe einfach schon einmal nach draußen und warte! Ich bin draußen ich höre Schritte aber sie sind nicht gedämpft sie sind so wie man halt eben geht ,.....und ,dann ist alles schwarz geworden!

Kylo Ren pov.

Ich schicke einen meiner Sturmtrupler nach unten damit er die Schrottsamlerin schickt und sie nach hier oben bringt damit wir dieses mal eine viel bessere Chance haben, sonst müssen immer alles gegen sie Kämpfen, aber das wird jetzt nicht so sein!

                                (314 Wörter)

Dark ForceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt