Streit

707 15 10
                                    

Edo Pov.

Es war der erste Tag nach den Sommerferien und es war das letzte Jahr für mich und meine Freunde. Wir hätten dann endlich unser Abi und ich könnte mich dann voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Bei den Jungs angekommen gaben wir uns jeweils einen Begrüßungsschlag "Alter, ihr werdet es nicht glauben aber ich habe die blondhaarige rumgekriegt, die mir erst ein Korb gegeben hat" erzählte uns Jannis ganz stolz.

Ich lachte "Glückwunsch Brudi, dann gibt es ja Döner auf David's Nacken" Jannis klatschte ihm dreimal auf seine Schulter "Stimmt" "Jaja bekommt ihr, wenn ich wieder Kohle drauf habe. Ich hab ja nicht damit gerechnet das du das Blondchen rumbekommst" meinte mein Kumpel zu uns. Ich grinste "Dann werden wir schön ein, zwei Jonnys rauchen und dann schön Döner essen und Weinchen dazu".

Die beiden grinsten nun auch "Ohja, wie in alten Zeiten". Plötzlich sah ich wie Amy an mir vorbei lief. Ich versuchte sie am Arm festzuhalten, doch ich war zu langsam "Können wir mal unter vier Augen reden?". Sie lief einfach weiter "Ehj Amy!" Sagte ich etwas lauter. Meine Freundin drehte sich endlich um "Was?" Fragte sie genervt. Ist sie mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder hat sie ihre Tage?

Sie sah ziemlich wütend aus. "Hast du mal fünf Minuten?" Rasend sah sie mich an "Wenn es sein muss" und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Ich nahm ihre Hand und zog sie einpaar Meter weiter das wir ungestört miteinander reden können. "Sorry Shawty, das ich mich nicht so oft gemeldet habe bei dir, aber ich war viel mit den Jungs unterwegs" "Die Jungs hier, die Jungs da! Ich kann es nicht mehr hören! Hauptsache du hattest viel Spaß mit deinen Kumpels als mal Zeit mit deiner Freundin zu verbringen!"

"Sag mal hast du deine Tage? Oder warum bist du so auf hundertachtzig?" Fragte ich gereizt nach, doch das machte sie noch wütender "Sag mal verstehst du nicht das es mich nervt das wir nicht wirklich Zeit miteinander verbracht haben, weil du unbedingt was mit den Kerlen machen musstest?" Sagte die braunhaarige etwas lauter.

"Warum musst du denn so pissig sein zu mir? Kannst du dich nicht einfach wieder einkriegen? Du reitest jetzt schon zwei Wochen drauf rum und es kann bei dir einfach nicht wieder gut sein. Typisch Weiber, muss man erst mit einem Blumenstrauß vor ihnen stehen damit sie einem verzeihen" Kopfschüttelnd nahm sie ihre Tasche die auf dem Boden lag, drehte sich um und ging ins Schulgebäude.

"Und wieder flüchtet das Prinzesschen statt es einfach endlich mal zu klären!" Schrie ich ihr noch hinterher. Inzwischen waren alle Blicke auf uns gerichtet. Statt etwas zu antworten zeigte sie mir den Mittelfinger ohne mich anzuschauen. So habe ich mir den Schulstart für dieses Jahr nicht vorgestellt.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, erschrocken zuckte ich zusammen "Ach Bro, sie beruhigt sich schon wieder" muntert mich Jannis auf. "Du hättest ihr einfach einen kurzen Kuss geben sollen und dich bei ihr entschuldigen sollen" meinte David zu mir. "Ich habe mich doch schon gefühlt tausend mal bei ihr entschuldigt, aber sie muss ja gleich wie eine Rakete hochgehen!" kopfschüttelnd lief ich mit den Jungs auch rein, da gleich der Unterricht losgehen wird.

Ich war mit Amy erst einpaar Wochen zusammen und schon gab es Probleme. Eigentlich müssten wir noch die rosa rote Brille aufhaben, wo noch alles gut ist. Die Probleme kommen meistens immer erst später. Ja ich weiß, vielleicht war es nicht gerade meine nette Art eben, aber irgendwann muss sie sich doch mal wieder einkriegen.

Amy POV.

"Jungs sind solche Vollidioten! Wisst ihr eigentlich was draußen gerade los war? Edo wollte eben mit mir reden, dann hat es sich hoch geschaukelt und ich wollte mir das einfach nicht weiter anhören von ihm und als ich dann reingehen wollte schreit er über den ganzen Schulhof »Und wieder flüchtet das Prinzesschen statt es einfach endlich mal zu klären«" regte ich mich bei meinen zwei Freundinnen auf.

"Und dann hat er mich noch so blöd gefragt ob ich meine Tage hätte, weil ich eben genervt war. Typisch Kerle das sie gleich denken das man seine Periode hat" setzte ich noch hinterher und verschränkte meine Arme vor meine Brust. "Das ist so ein Arsch, du musst dich doch nicht so von ihm behandeln lassen. An deiner Stelle würde ich mal einwenig Abstand von ihm lassen, ich hab dir gleich gesagt das er nicht der richtige für dich ist"

Das war genau gefundenes Fressen für Marie. Sie konnte ihn nicht leiden. Die rothaarige war nicht begeistert als ich erzählt habe das ich mit Edo zusammen bin. Kati dafür hat sich sehr für mich gefreut, da ich schon länger in ihn verliebt war. Und nun? Nun rege ich mich momentan über ihn auf. Er macht mich rasend.

"An deiner Stelle würde ich später nochmal zu ihm gehen und das klären. In den Ferien hat er sich schon öfters bei dir entschuldigt, wollte eben nochmal einen Versuch starten und du hast dich immer noch nicht drauf eingelassen, weil du einen Dickkopf hast und extrem nachtragend bist" meinte Kati. Ich nickte "Ja vielleicht hast du recht" stimmte ich ihr zu. Ja ich hatte einen Dickkopf, mich zu entschuldigen fiel mir extrem schwer, da konnte ich noch so viel Schuld sein an dem Streit.

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt