Ist das wirklich Liebe?

19 2 0
                                    

Hallo an die Leser die diese Geschichte lesen in dieser Geschichte kommt eine Stelle vor die einigen nicht gerne lesen ich hab den Anfang und das Ende markiert die die das nicht lesen wollen können diesen Abschnitt einfach überspringen okay jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden fangen wir mit der Geschichte an.

Talia ist aufgewacht weil es schon Morgens war und die Sonnenstrahlen das ganze Schlafzimmer hell erleuchtet. Als sie aufgestanden ist und sich frisch gemacht hat zog sie sich auch frisch Sachen an dan hat sie sich um die kleine Charlen gekümmert und als sie fertig wurde hat Talia Charlen ins Wohnzimmer in den laufstall getan sie drehte sich zur Couch wo Lunara noch am schlafen ist sie stand vor der Couch und bückte sich etwas nach vorne um sich Lunara vom nahm an zu schauen aber was Talia nicht wusste ist das Lunara sie spürt und auch ihre Gedanken hören kann.
Talias Gedanken: Er sieht Solaris ein bisschen ähnlich aus aber auf einer anderen Art sieht er trotzdem echt süße aus ob er auch so ähnlich Fähigkeiten hat wie Solaris aber eins haben sie auf jeden Fall beide gemeinsam das sie mich vor irgendwelche Typen gerettet haben, wer weiß das schon ob die überhaupt verwandt sind vielleicht auch nicht na gut ich sollte nicht die Zeit mit überlegen verschwenden sondern lieber Frühstück machen.
Und das machte Talia auch sie ging in die Küche und fing an Frühstück zu machen. Lunara machte die Augen auf und dachte nach.
Lunaras Gedanken: Das war echt süß wie sie mich beobachtet hat und ihre Gedanken ich konnte sehr gut raus hören das sie gefallen an mir gefunden hat wenn sie wüsste aber ich darf es ihr nicht sagen mein Bruder hat mir gesagt das ich sie beschützen soll und mit ihr zusammen kommen aber wie soll ich das anstellen na toll da verlangst du aber echt viel bruderherz aber gut ich werde mein bestes geben.
Lunara setzte sich auf und streckte sich dan sah er die kleine Charlen im laufstall und ging zu ihr hin.
Lunara: Guten Morgen süße na hast du gut geschlafen.
Als er das sagte streckte Charlen ihre Hände nach oben und wollte hoch genommen werden. Lunara nam sie hoch und spielte ein bisschen mit ihr, Talia hörte sie lachen und ging dann langsam von der Küche ins Wohnzimmer um zuschauen was da los ist. Sie sah wie Lunara mit Charlen am Spielen sind und Talia musste Lächeln weil das so süß aus sah sie wollte die beiden nicht stören und ging wieder in die Küche um den Tisch zu decken und auch die Flasche für Charlen fertig zu machen. Alles war soweit fertig und da kammen Lunara mit Charlen zusammen in die Küche
Talia: Ich wollte euch holen weil das Frühstück fertig ist.
Lunara: Ich hab mir schon gedacht dass du fertig bist und da wollte ich mit Charlen schon rüber kommen das du nicht extra uns holen brauchst.
Talia sah ihn Liebevoll an was Lunara erwidert sie merkte es und schaute zur Seite während sie dabei rot im Gesicht wurde.
Talia: O-Okay lass uns F-Frühstücken.
Lunara musste grinsen.
Lunaras Gedanken: Das war sehr amüsant es kommt immer mehr zum Vorschein das sie was für mich empfindet.
Alle setzten sich und aßen zusammen das Frühstück als sie fertig waren mit essen wollte Lunara abräumen.
Talia: Bitte lass es stehen du bist doch mein gast.
Lunara: Ist schon gut ich möchte dir helfen du kannst dich um die kleine Maus Kümmern und ich kümmere mich hir ums Geschirr
Talia: Na gut dann machen wir das so und Dankeschön das du mir
helfen möchtest.
Lunara: Ist kein Problem das mach ich gerne.
Talia wurde wieder rot im Gesicht und ging mit Charlen ins Schlafzimmer das ihr da die Windeln gewechselt werden konnten und das die kleine dann anschließend ins Bettchen gelegt werden kann als Charlen dann eingeschlafen ist ging Talia ins Wohnzimmer und setzte sich hin kurze Zeit später kam Lunara da zu weil er mit allem schnell fertig war Talia schaute ihn bewundernd an.
Talia: Du bist schon fertig da warst du echt schnell.
Lunara: Man tut was man kann.
Dann setzte sich auch Lunara neben ihr auf dir Couch hin. Es herrschte eine totale Stille aber nach einigen Minuten wurde die Stille dich durchbrochen.
Talia: Wo kommst du eigentlich her.
Lunara blickte Talia an.
Lunaras Gedanken: Oh je Oh je was mach ich denn jetzt ich muss mir was aus Denken sie darf den eigentlichen Grund ja nicht wissen.
Lunara: Ich....... Habe kein festen Wohnsitz wo ich wohne ich bin einfach nur ein Wanderer und als ich dich und deine Tochter in Gefahr gesehen hab wollte ich euch vor den Banditen retten.
Talia sah ihn Liebevoll an und merkte nicht das sie da bei rot wurde.
Talias Gedanken: Das war auch sehr beeindruckend und ich bin ihn sehr dankbar aber was ist nur los mit mir ich liebe Solaris aber ich hab mich auch in Lunara verliebt was mach ich nur wenn ich mit ihm zusammen komm dann fühl ich mich schlecht weil ich mir vor komme das ich Solaris verarscht hätte.
Lunara hat ihre Gedanken schon längst mit bekommen und sah dann auch ihr bedrückten Gesichtsausdruck.
Lunaras Gedanken: Ich kann dich sehr gut verstehen wenn ich es dir doch nur sagen könnte würde ich dir da mit die Zweifel nehmen aber ich werde alles versuchen um mit ihr zusammen zu kommen.
Lunara: Ich hab eine Frage liebe Talia macht es dir was aus wenn ich hier weiter wohnen kann.
Talia schaut ihn an.
Talia: Ja klar kannst du hier wohnen bleib so lange wie du möchtest Charlen mag dich auch und es wäre schade wenn du dann gehen würdest.
Lunara: Ich Danke dir Süße.
Als Talia Das hört kam ihr Tränen in den Augen. Er sah es und machte sich Vorwürfe.
Lunara: Oh nein bitte nicht weinen hab ich was falsches gesagt.
Talia wichte sich die Tränen weg.
Talia: Nein ist schon okay du hast mich nur an jemanden erinnern der auch der Vater von Charlen ist er hieß Solaris und er hat mich jedesmal süße genannt.
Lunara: Es tut mir leid wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich es nicht gesagt.
Talia: Nein nein es ist alles okay glaub mir es ist alles in Ordnung.
Lunara: Wenn ich fragen darf was ist denn passiert.
Talia: Naja es ist so er konnte mir nicht sagen warum er uns verlassen musst aber ich konnte ihn ansehen das dass mit Charlen und mir zu tun hatte und er uns nicht verlassen wollte aber ich hab ihn gesagt das er gehen kann und um Charlen und mir keine Sorgen machen Brauch ich hab ihn sogar versprochen auf unsere kleine Tochter auf zu passen und wenn du nicht da gewesen wärst dan hätte ich das versprechen nicht gehalten deswegen bin ich dir sehr dankbar duch dich kann ich das verspreche weiter halten.
Lunara war zum einen bedrückt und zum anderen mit fühlend. Sie redeten denn ganzen Tag und zwischen durch meldete sich Charlen das Talia sich um sie gekümmert hat und als es dunkel wurde habe sich beide gute Nacht gewünscht und sind dann schlafen gegangen.

Phönix Slayer der Sonne und des Mondes (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt