*Dilaras Sicht*
Ich wachte auf und sah einen schlafenden Enes neben mir.Ich stand auf und ging ins Bade Zimmer und duschte erstmal frisch.Meine Augen waren noch komplett angeschwollen vom weinen gestern.Ich versuchte irgendwie das beste draus zu machen und Überschminkte meine angeschwollenen Augen.Als ich fertig war schlief Enes immernoch also bereitete ich Frühstück zu.
Als sucuk mit ei,Pfannkuchen und viel Obst und Gemüse geschnitten war und ich den Tisch gedeckt hatte,entschloss ich mich ihn zu wecken.Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und fühlte es mit Wasser.
Ich schlich mich leise in unser Zimmer und überschüttete ihn mit dem kalten Wasser.Er zickte sofort zusammen und ich konnte nicht mehr vor lachen."DILOOOO" schrie er während ich mich immernoch nicht einkriegte.
Er packte mich und warf mich über seine Schulter."ENESSS"schrie diesmal ich."Da lachst du nicht mehr oder?"lachte nun er
Als er mich runter lies liefen wir in die Küche und frühstückten gemeinsam."Was unternehmen wir heute?"fragte ich ihn."Jahrmarkt?"antworte er.
Ich nickte hastig."Um 21:00 Uhr gehen wir dann wenn's bisschen dunkler wird lass davor noch zu unseren Eltern und yaren und ensar.Morgen gehen wir dann alle zsm Pfeife rauchen oke?"fragte er mich und ich nickte.Der Gedanke das er sich heute und morgen indirekt von allen verabschiedet brachte mir Tränen in die Augen die ich aber sofort unterdrückte.Wir riefen erstmal seine Mutter an um zu fragen ob wir vorbei kommen können und sie stimmte natürlich sofort zu.Ich kämmte mir noch schnell meine Haare bis wir los fuhren.
Während der Fahrt stoppten wir noch kurz bei einem Schmuck Geschäft.Er hohlte ihr schöne Ohrringe.Für seinen Vater hohlte er eine Uhr.Es tut so weh zu wissen das es vielleicht sein Abschieds Geschenk sein wird.
Angekommen klingelten wir an der Tür und seine Mutter umarmte mich sofort fest.
Wir setzen uns zu Tisch und tranken einen Tee mit seinen Eltern."Anne Baba ich wollte euch einfach danke für alles sagen.Ich liebe euch und bin euch für alles sehr dankbar ihr seid die besten älteren die man sich vorstellen könnte."sagte er und hohlte die Geschenke raus."seid wann so großzügig mein Sohn?"fragte sein baba während er Enes in den Arm nahm.
Nach einem langen Gespräch fuhren wir dann zur Arbeit meiner Mutter.Enes hielt bei einem Blumen laden an und hohlte ihr einen großen Strauß weißer Rosen.
In der Firma angekommen umarmte sie uns beide und war sehr dankbar für das kleine Geschenk.Wir setzen uns in ihr Büro und Enes fing an sich auch Bei ihr zu bedanken :"Vallah ich will mich nur kurz bedanken das sie mir so eine schöne Frau geschenkt haben und seid klein auf immer für mich da waren.Du warst immer wie eine zweite Mutter für mich.Danke für alles Anne."sagte er ihr
Er nannte sie einfach Anne was Gänsehaut auf meinen Armen erzeugte.War es das letze Mal das er sie so nenen kann?Nach einem kurzen Gespräch fuhren wir dann unangekündigt zu yaren und ensar.
Wir gingen die Treppen hoch zu Yaren und ensar und sie öffneten uns überrascht die Tür."was macht ihr hier?"fragte ensar."Überaschunggg"schrie ich
Sie bitteten uns rein und wir setzen uns ins Wohnzimmer."Es passt eigentlich ganz gut das ihr gekommen seid.Wir wollten es eigentlich allen morgen zusammen sagen aber ihr seid die wichtigsten für uns deshalb solltet ihr es als erstes erfahren also nach Anne und Baba.Wir wollen heiraten."sagte yaren
Ich schaute geschockt hin und her,bis ich die Situation verstand und sofort aufsprang und beiden viel Glück wünschte.Nach der ganzen Aufregung redeten wir noch viel kurz bevor wir gehen wollten hohlte Enes schon wieder eine Geschenk Box aus seiner Jacken Tasche.
Er überreichte sie Yaren."Für dich mein Herz danke das du die beste Schwester bist die man sich vorstellen könnte.Du bist jetzt selbstständig und kannst auf dich selber aufpassen.Ich liebe dich Yaren"sagte er und nahm sie in den Arm."Seid wann bist du so süß abi?"fragte sie lächelnd
„Und zu dir ensar.Pass auf meine kleine Schwester auf.Du bist der richtige für sie Inshallah für immer ihr beide.Du hast so viel für mich getan und warst immer für mich da.Ich liebe dich auch abi auf no homo Basis."sprach Enes zu ensar
Mir liefen die Tränen einfach weil ich wusste das die noch keine Ahnung haben was bald passieren kann.
Enes zog mich aus meinen Gedanken und wir fuhren gemeinsam nachhause.Ich ging nachdenklich zur Tür rein „in zwei Stunden fahren wir canim"erzählte Enes mir.ich schaute auf die Uhr und sah das es bereits 19:00 war.
Ich rannte die Treppen hoch und schminkte mich nochmal komplett neu und glättete meine Haare.
Ungefähr zwei Stunden später war ich fertig ich zog mir schnell noch was anderes an und ging dann ins Wohnzimmer.Er stand auf und gab mir ein Kuss auf meine Stirn:"du bist wunderschön askim"flüsterte er
Wir fuhren los und waren nach guten 25 Minuten angekommen.Ich stieg aus dem Auto und wir schauten uns erstmal inruhe um.
Wir fuhren so viel wie möglich.Wir aßen kandierte Äpfel und zuckerwatte und genossen einfach den Abend.
Bevor wir gehen wollten liefen wir an einem Riesenrad vorbei."da müssen wir drauf"sagte Enes Energie geladen.
Als er mich überredet hatte began das Riesenrad auch schon.Es fuhr langsam nach oben und ich hatte immer mehr Angst."Ich bin hier Schatz"sagte er grinsend.
Ganz oben angekommen fing ich an zu zittern.Enes nahm meine Hände und fing an zu reden:"Baby egal was ist ich liebe dich und werde dich immer lieben du bist meine große Liebe."
Das Riesenrad fuhr langsam wieder runter und wir fuhren nachhause.
Wir zogen uns um und lagen uns direkt in unser Bett.Der ganze Tag war so anstrengend und das anscheinend nicht nur für mich.Enes schlief auf meiner Brust ein und ich kurz nach ihm.
Seid gespannt auf das nächste kapitel🤭
DU LIEST GERADE
Du bist die eine!
Teen Fiction... „Wieso hast du immer was auszusetzen wieso passt es dir nicht" „Es passt mir es passt mir zu gut du bist das was ich immer wollte. Deine perfekt geformten lippen diese Augen alles einfach alles! Du bist die eine Dilo Du bist Es!" ... Leute das i...