Ich war heute Impfen und hatte dabei eine Idee...
Das ist kein Lemon, aber ich schreibe gerade einen (Todobakudeku und Kiribaku), der kommt auch bald!Pov. 3. (Bakugou und Kirishima sind 5 Jahre alt)
Der keine Kirishima stand in der Eingangshalle der Impfstation. Ängstlich heilt er die Hand seiner Mutter und beobachtete die vielen anderen Menschen, die auch Impfen waren. „Mama, warum muss ich Impfen gehen?", fragte er in der Hoffnung vielleicht doch nicht gehen zu müssen. „Nunja, wenn du dich nicht impfst kannst du ganz schlimme Krankheiten bekommen! Und wenn du dich impfst geht das nicht!", erklärte sie dem kleinen Jungen, „Impfen tut auch gar nicht weh, wenn du deinen Arm nicht verspannst!" Kirishima nickte, obwohl er noch immer Angst vor der Spritze hatte.
Die Zeit verstrich und die Impfung rückte immer näher. Nur noch eine Person war vor ihm. Hinter ihm standen zwei andere Jungen, etwa in seinem Alter, mit deren Müttern. Der eine hatte grüne Haare und der andere blonde. Die beiden hatten sich wohl gerade gestritten, da der Blonde den grün-haarigen, welcher sich hinter seiner Mutter verstärkte, wütend anstarrte.
„Der Nächste bitte!", rief die Ärztin. Vorsichtig betrat Kirishima den Raum. Es roch streng nach Desinfektionsmittel. „Hallo, mein Kleiner! Wie heißt du denn?", fragte die Ärztin um ihn abzulenken und wischte seinen Arm mit einen Desinfektionstuch ab. „E-eijiro!", antwortete er und beobachtete die Ärztin genau. Dabei viel sein Blick auf die Spritze. Er versteifte sich ängstlich und legte seine rechte Hand auf seinen Arm um ihn vor dem spitzen Ding zu schützen. „Eijiro! Das ist aber ein schöner Name! Aber du musst die Hand da weggeben, sonst kann ich dich night vor den bösen Krankheiten schützen!", erklärte ihm die Ärztin und wischte ihm erneut den Arm mit dem Tuch ab. „Erzähl mir mal, was ist denn dein Lieblingsessen?", fragte ihm die äußerst geduldige Ärztin. „Am Liebsten mag ich... Burger! Ja Burger schmecken gut!", erklärte der Junge und beruhigte sich kurz, doch als die Ärztin mit der Spritze kam und gerade das Mittel in ihn stechen wollte, verhärtete er sich und die Spitze brach ab. „Entschuldigung! Sie müssen wirklich wissen er hat sehr große Angst vor Spritzen!", entschuldigte sich seine Mutter hektisch für ihn und hob die abgebrochen Spritze auf. „Kein Problem! Das ist schon eine echt coole Macke! Willst damit später einmal Superheld werden?", fragte ihn die Ärztin und holte eine neue Spritze. „Ja, das will ich!", antwortete Kirishima und deaktivierte seine Macke wieder, „Aber ich will wirklich nicht Impfen!" Die Ärztin überlegte kurz und fragte dann schließlich: „Sollen wir jemand anderen vorlassen? Der kann dir dann auch zeigen, dass Impfen gar nicht weh tut!" Kirishima nickte und die Ärztin holte den Blonden Jungen von vorhin herein. Kirishima bewunderte ihn, da es schien, als ob er keine Angst hatte. Die Ärztin wischte auch seinen Arm ab und nahm die Spritze. Ohne das der Junge auch nur mit der Wimper zuckte stach sie ihm den Impfstoff ein. „Gut gemacht!", lobte die Ärztin ihn und klebte ein Pflaster auf die Einstichstelle. Es war blau und hatte einen kleinen roten Hai darauf. „Wow! Das war echt männlich!", bewunderte Kirishima den Blonden und merkte gar nicht, wie die Ärztin eine neue Spritze holte und ihm den Impfstoff injizierte. „Das habt ihr toll gemacht ihr beiden!", lobte die Ärztin die beiden und stellte ihnen eine Box mit Süßigkeiten hin, aus der sie sich etwas nähmen durften. Kirishima nahm sich einen Kinderriegel und Katsuki eine kleine Packung Haribo.
„Und wie heißt du?", fragte die Ärztin nun den grün-haarigen Jungen. „Izuku!", antwortete dieser. Er hatte sich fest in den Kopf gesetzt, dass er die Impfung genauso mutig wie Kacchan hinbekam. „Darf ich eines von deinen Gummibärchen probieren?", fragte Kirishima den blonden. „Mhh... Ja ok! Aber dafür will ich ein bisschen was von dir!", antwortete er und hielt ihm eines hin. Dieser nahm es und brach ein Stück von seiner Schokolade ab. Aufeinmal begann Izuku zu weinen. „Deku, sei leise!", schrie Kacchan. „Alles wird gut! Schau ich kauf dir nachher gleich ein Eis!", versuchte die Mutter ihren weinenden Sohn zu beruhigen. „Lass ihn doch! Vielleicht tut ihm einfach der Arm weh!", erklärte Kirishima Kacchan ruhig. „Ja... Vielleicht hast du recht... Aber er nervt trotzdem!", antwortete er, selbst überrascht, dass ein fremder Junge ihn so beruhigen konnte. „Versuch ihn einfach einmal zu verstehen! Er wird schon seine Gründe haben!"Pov: Katsuki (Alter: 16)
Ich erinnerte mich an seine Worte. Damals hatte ich nicht einmal zu träumen gewagt, dass dieser Junge einmal mein Freund wurde. Ich hatte seine Worte immer im Hinterkopf gehabt, doch wirklich befolgen konnte ich sie nie. Ich war meistens nur wütend, oder wollte die Personen einfach nicht verstehen, doch heute hatte ich es das erste Mal wirklich geschaft. Es war zwar weder bei Deku, noch war es in einer Diskussion, doch den noch war ich stolz auf mich. Shittyhair hatte gesagt, dass er sich in mich verliebt hatte. Zuerst wollte ich ihn anschnautzen, doch dann merkte ich, wie viel Überwindung er dafür wohl gebraucht hatte, um mir das zu sagen. Außerdem liebte ich ihn ja auch!
Ja... Das war also Kirishima beim Impfen... Eigentlich entstand die Geschichte ja damit das ich mir vorgestellt hatte, wie ein kleiner Kirishima Impfen geht und so Angst hat, dass er sich verhärtet. Es hat sich dann aber so in eine andere Richtung entwickelt als gedacht.
Wollt ihr mehr solche Geschichten oder lieber Lemons?
Ein Sternchen wäre nett und hier wieder: weiter Ideen, Shippings, Wünsche...in die Kommentare!
Kritik erwünscht!
Lg
DU LIEST GERADE
Anime os (dirty)
FanficIch werde hier anime oneshots hochladen. Die meisten werden Lemons sein! Ich habe noch ein zweites Buch mit Angst und Fluff oneshots, falls ihr soetwas lesen wollt ^^ Don't like it, don't read it!