How to escape

1.6K 162 44
                                    

Kiwi - Harry Styles

21.

How to escape (kind of succesfully)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to escape (kind of succesfully)

Jimin hatte einen Plan.

Na gut, vielleicht nicht ein ganzer Plan.

Es war mehr eine gut durchdachte Idee.

Mehr oder weniger gut durchdacht.

Okay, vielleicht hatte er ja doch keinen Plan.

Zweifelnd besah sich der Blondschopf das lange Seil, welches er aus verknoteten Klamotten geformt hatte. In Filmen ging das doch meistens. Man schmiss die Leine einfach aus dem Fenster, befestigte es am Bettgestell und innerhalb von drei Sekunden würde Jimin aus seinem goldenen Käfig geflüchtet sein.

Da wäre dann nur noch ein anderes, klitzekleines Problem.

Zweifelnd blickte Jimin zu dem laut schnarchenden Mann gleich neben ihm. Dann zu der glänzenden Eisenkette, welche die beiden verband. Er hatte schon so einige Ideen, wie er aus den Handschellen kommen würde, aber auch das war noch nicht wirklich ausführlich geplant.

Die erste Methode wäre es, seinen Daumen zu brechen.

Aber da Jimin schon bei einem einfachen Nasenbluten meistens Panik bekam, fiel diese Methode höchstwahrscheinlich sofort aus. Außerdem war er sich nicht sicher, ob er sich überhaupt selbst den Daumen brechen könnte! Er konnte sich doch nicht einmal Holzsplitter aus den Fingern ziehen!

Die zweite Methode, wäre seine Hand irgendwie glitschig zu kriegen und dann versuchen seine kleinen Finger aus dem Metall zu zwängen.

Hier war jedoch das Problem, das einzige Glitschige das Minnie in Namjoons Zimmer gleich neben seinem Bett gefunden hatte, war eine Packung Ketchup aus McDonalds. Warum genau diese hier lag wusste Jimin auch nicht so recht. Und ob Ketchup glitschig genug war, schon gar nicht.

Dann blieb ihm nur noch eine allerletzte Methode. 

Er hatte das Gefühl die Stimme seines Vaters in seinen Ohren zu  hören, während er langsam anfing.

Leg ein Stück Metall oder irgendetwas kleines festes auf die Zähne. Auch hierum hatte sich Jimin gekümmert. Er hatte einen teuer aussehenden Stift Namjoons ausseinander genommen, und wie sein Vater es ihm vorgemacht hatte, den Clip abgebrochen und dieses auf die Zahnrasten gelegt.

Verenge die Handschellen wenn der Abstandhalter an Ort und Stelle ist um einen Zahn. Mit zusammengepressten Lippen verengte Minnie die Handschellen, wobei der Clip mit den Zähnen unter die Öffnung rutschte.

Drücke gegen den Bügel mit den Zahnrasten und öffne die Handschellen. Okay, hier kam der knifflige Teil. Er musste die Handschellen noch enger drücken und dann aufkriegen, da der Clip es eigentlich verhindern sollte, dass die Zahnräder schließen können. Das einzige Problem war, sollte es ihm beim ersten Mal nicht gelingen, wäre die Handschelle ihm so eng, dass er wahrscheinlich Namjoon aufwecken musste, um sie ihm zu lockern.

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt