,,Gefühle sind etwas kostbares, schenke sie nur jemanden, der damit umgeht, als wären es seine eigenen"
Die Haustür klingelt. Es ist abends, es kann nur dad von der Arbeit sein.
Mom legt den Kochlöffel weg und macht ihm die Tür auf. Sie gab ihm einen kuss. ,,sollen wir ihr es jetzt sagen?", Fragte mom leiße. ,,ja", meinte dad.
Mom und dad stellten sich vor den fernseher. ich seufzte und machte aus.
,,Also Mia wir müssen mit dir reden!", Fing dad an.
,,Also... wir arbeiten hier sehr hart und verdienen nicht sehr viel Geld. Unsere Wohnung ist auch viel zu klein.
Jedenfalls denken wir das es besser ist wenn wir nach Amerika ziehen. da gibt es mehr Arbeitsplätze und mehr chancen!", sagte dad.
Ruhig bleiben, ganz ruhig.
Ich versuchte mich zu beruhigen.
,,Ich kann hier nicht weg. Hier bin ich aufgewachsen. Alle unsere Freunde sind hier! Was hat meine Schwester gesagt?", sagte ich.
,, Alina hat gesagt dass es für sie okay sei. Mia komm schon. bitte! Es wäre für uns alle ein Neuanfang.", meinte mom.
,,Nagut", stimmte ich zu.
Eigentlich will ich nicht, aber sehr viele Freunde hab ich nun auch nicht.
Beim Essen erzählte uns mom von einer schönen Stadt in amerika. dann zeigte sie uns Bilder von einem Haus das sie schon einmal im Internet gefunden hatten.
,, Was sagt unser Zwerg?" , Meinte alina, meine Schwester, die mich immer extrem aufregt.
,,Nur weil ich 2 Jahre jünger bin wie du bin ich noch lange kein zwerg! Seit du 16 geworden bist bist du extrem nervig!", Sagte ich etwas lauter.
,, Seit du 14 bist, bist du auch nicht gerade einfach zu ignorieren!", Pfefferte mir meine Schwester entgegen.
,,Ruhig ihr zwei!", Rief mom.
,,Wie wärs wenn wir nächstes Wochenende da mal hinfliegen und uns da alles angucken?", Fragte dad.
Wir stimmten zu und so ging es am Freitagnachmittag nach amerika.
Wir landeten in einem Flughafen in der Nähe von Tennessee. wir frühen mit dem Taxi in ein hotel. ich musste mir wie zuhause auch ein Zimmer mit Alina teilen.
Am nächsten Morgen fuhren wir zu ,,unserem haus". dort wartet schon ein Makler ( ein Typ der einem die Wohnung zeigt 😂) . er begrüßte uns und zeigte uns das kleine haus. es hatte zwei stockwerke. Es war richtig süß und gemütlich. im Erdgeschoss war du küche, das Wohnzimmer und ein kleines badezimmer. Im 1. Stockwerk waren 3 schlafzimmer, was mich persönlich sehr freute, da Ich mein Zimmer nicht mehr teilen musste, dann zwei Badezimmer und ein kleinen balkon.
Wir hatten einen kleinen Garten und das beste im Garten war der pavillon.
,,Und wie findt ihr es?", Fragte der Makler.
DU LIEST GERADE
Love can hurt sometimes
Teen FictionLovestory zwischen Mia und Nick und Mias Verehrer. wird die Beziehung mit Nick und Mia lange halten?