Abendessen (Kapitel 4)

139 8 2
                                    

Liam.

Hat der mich etwa ausspioniert???

So eine Hässlichkeit wie dich doch nicht.

Boah Hals Maul Arsch Gesicht.

Liam guckte mich sauer an und sagte:" Ich glaube ich hab am falschen Haus geklingelt. "

Ich:" Sag mir doch zuerst was du willst du Hirnbremse!"

Liam:" Manieren vielleicht?"

Ich:" Warum soll ich bei dir Manieren benutzen Schwachkopf?"

Liam:" Ach egal du sollst um 18:00 bei uns sein."

Ich:" Hast du etwa nichts im Gehirn? Hallo . Die Straße und Hausnummer Bitte ?"

Kann man nur so dumm sein du sollst um 18:00 bei uns sein. TZZ Dummheit tut weh.

Liam:" Äh wir sind Nachbarn. Sofort neben an."

Ich:" Okay jetzt verpiss dich du Anal Gebiet! "

Und somit machte ich die Tür zu . Es ist schon halb 6 . Ich ging hoch und dann in mein Kleiderschrank. Ich zog mir ein Homies Pullover an . Es ist draußen einbisschen kalt darum. Darunter eine skinny Jeans in rot. Grau plus rot = sexy. Dann lockte ich meine spitzen einbisschen und machte mir: Mascara, lipgloss make up und war fertig. Ich zog mir meine Timberlands an und ging raus und klopfte bei meinen Nachbarn an. Eine hübsche Dame machte sie auf.

Dame:" Hallo ich bin Emily Langston , du musst Kate sein oder? "

Ich :" Ja dass bin ich"

Emily:" Dann komm rein."

Als ich drinne am Esstisch saß warf mir Liam die ganze Zeit Blicke rüber . Ich ignorierte sie.

Als Herr Jason mich Ansprach.

Jason:" Kate was willst du wenn du groß bist werden? "

Ich:" Ich will Inarchitektin werden. "

Emily:" Und Liam will Architekt werden was für ein Zufall. "

Ich:" Genau."

Meine Mutter:" Die haben ja ganz andere Vorstellungen als wir. Oder Emily? "

Emily:" Haha genau ."

Mein Vater:" sie kommt ganz ihrem Vater."

Ich:" Genau "

Nachdem Essen verabschiedeten wir uns. Wir gingen nach hause. Es war 20:00 . Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Ich konnte nicht schlafen. Plötzlich klingelte mein i Phone 6. Ich nahm es in die Hand. Eine SMS von unbekannt ich machte sie auf und ärgerte mich denn dort stand:

Schlaf gut Prinzessin

Träum von mir

Heule nicht

Hab keine angst

Ich bin es nur

Dei........

------------------------------------------------------------------------

Was denkt ihr wer dass ist???

Vielleicht

Liam

Amanda

Oder Mila??????????? :)

Love a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt