Izukus POV:
Das war nun auch schon bald ein Jahr her.
Jedoch starb ich an diesem Tag nicht.
Nein ich lebte weiter.
Am gleichen Tag bekam ich von All Might One for All geschenkt und konnte Dank ihm auch auf die UA gehen.
Kacchan nahm es nicht so sportlich das ich doch eine Fähigkeit besaß.
Seitdem mobbte er mich zwar nicht mehr aber trotzdem ging er mich immer noch an.
Zwar war das auch bei unseren Klassenkameraden der Fall aber ich war immer noch sein Lieblingsopfer.
Deku eben.
Nein nein so durfte ich nicht denken !
Sonst würde alles von vorne anfangen !
Dann wäre alles um sonst !
Gelegentlich gab auch Mineta ein paar blöde Kommentare ab wenn gerade niemand dabei war.
Denn der fand es so gar nicht cool das ich mich geoutet hatte und der Klasse erklärt hatte das ich schwul war.
Gerade war ich auf dem Weg in die Schule als auch schon Kacchan vor mir stand.
„Hallo Deku.
Was machst du denn hier?
Und dann auch noch so allein.
Na dann will ich mal nicht so sein und mich um dich kümmern." grinste Bakugo.
Er holte schon aus als er plötzlich seine Augen Aufriss und stöhnend zu Boden ging.
Seinen Bauch hielt er sich und starrte geschockt und vor Schmerzen auf den Boden.
Völlig über rumpelt wusste er gar nicht was hier ab ging.
Doch im Gegensatz zu ihm wusste ich was los war.
Ich rannte weg von Kacchan um in die Schule zu gelangen.
Dort war neben meinem Zuhause einer der wenigen Orte an denen er mich nicht verprügelte.
Nachdem ich endlich ankam immer mit dem Wissen das Kacchan genau hinter mir sein könnte ging ich erleichtert zu meinem Platz und wartete auf Aizawa Sensei.
Als der kam fragte er sofort wo denn bitte Bakugo stecken würde.
Doch lange musste er nicht warten denn die Tür wurde aufgeschlagen und der gesuchte Junge trat ein.
„Duuuuuuuu"zischte Kacchan und ich hatte schon Angst das er mich gleich anspringen würde.
Doch das wurde prompt von Sensei Aizawa unterbunden als er meinte:„ Was ist denn mit Midorya los Bakugo ?
Willst du uns an deinen Problemen teilhaben lassen ?"
„Als ich Deku begegnet bin wurde ich auf einmal von einer unsichtbaren Kraft angegriffen ohne das ich etwas gemacht habe" meinte Kacchan.
„Und du bist dir sicher das du Midorya nicht bedroht habt ?"fragte Aizawa.
„Das geht Sie nen Scheiß an !"knurrte Bakugo.
„Hmmm das klingt so als ob unser Midorya einen waschechten Schutzengel hätte"meinte Aizawa nachdenklich.
Erst war es totenstill bis die ganze Klasse -ausgenommen von mir und Aizawa- in Gelächter ausbrach.
Nur langsam beruhigten sich alle wieder.
Vereinzelt könnte Man allerdings noch Gekicher oder Gemurmel hören.
„Nun Midorya.
Wie ist es wirklich?" fragte Aizawa, Midorya.
„Sie haben recht Sensei."beantwortet Ich.
Ab da an war es der in Klasse totenstill.
DU LIEST GERADE
The Angels Voice-Engel auf Erden
FanfictionEngelsgeflüster in der UA. Doch sind es auch die Absichten eines Engels ? Oder wird Izukus neue Errungenschaft dir Schule in Chaos stürzen ?