Teil 336 - Zoey

127 4 2
                                    

Zoey -
"Was ist das?" fragte ich Samu. "Zuzu, es tut mir so leid." flüsterte er und fixierte mich mit seinen Augen. Dann realisierte ich was er mir sagen wollte. Was er mir sagen wollte aber nicht wusste wie. "Samu... Bitte nicht..." versagte meine Stimme. Meine Sicht war verschwommen, da meine Augen voll mit Tränen waren. „Nicht... Bitte." Dann sagte er mir etwas, das mein ganzes Leben veränderte. Was ganz viel in meinem Leben kaputt gemacht hat. Alles hat sich verändert. Alles. Und ich hatte das Gefühl, die ganze Welt bricht zusammen. Und das war auch so. „Sie hat es nicht geschafft. Es tut mir leid, Zoey." Ich sah nochmals auf den Brief, in Samus Augen und schüttelte schnell meinen Kopf. "Nein. Nein." flüsterte ich immer wieder. Dann lief ich Richtung Charlottes Zimmer. Leer. Es war leer. "Wo ist sie? WO IST SIE?" schrie ich und fing an zu weinen. Riku sah mich mit tränenüberströmten Geischt an. "Riku. Samu. Wo ist sie?" weinte ich weiter. Samu rannte auf mich zu als ich weitergehen wollte und hielt mich fest. "NEIN!" schrie ich. "Zoey, ruhig. Ganz ruhig." versuchte er mich zu beruhigen doch ich brach zusammen. Ich brach in Samus Armen zusammen. "Bitte nicht!" schrie ich. Riku stand auf und setzte sich neben uns auf den Boden. Sie beide hielten mich fest. "Nein. Sagt mir, dass das nicht wahr ist. BITTE!" Ich weinte so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Ich hatte Atemnot. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich wusste nicht wie ich mit dem umgehen soll. "Ganz ruhig, Zoey." tröstete mich auch Riku. Ich legte mein Gesicht in meine Hände und ich weinte einfach nur noch. "Nein. Bitte nicht!" schluchzte ich immer wieder. Ich sass am Boden in den Armen von meinem Freund und einer meiner besten Freunde und ich weinte so wie ich noch nie geweint habe. „Samu, bitte." Er hielt meinen Kopf fest an seine Brust und legte sein Kinn darauf ab, streichelte immer wieder meine Haare während auch Riku mich festhielt und ich beide immer wieder aufschluchzten hörte. Meine beste Freundin ist weg. Sie ist für immer weg und meine ganze Welt ist zusammengebrochen. Meine allerbeste Freundin für über 20 Jahren wurde mir weggenommen. Sie ist weg. Und wessen Schuld war es? David. Das Monster. Das Monster, das mein Leben zur Hölle machte, wie ich es euch gesagt habe. Charlotte ist weg. Er hat sie umgebracht! Und wir alle waren am Boden zerstört. Wir haben eine beste Freundin verloren, eine Freundin, eine Schwester, eine Tochter... Sie ist weg. Und ich schwörte mir in diesem Moment, dass ich hochstpersönlich dafür sorge, dass dieses Monster für immer weggesperrt wird.

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt