Wiedersehen und Versöhnung

11 2 2
                                    

2 Wochen später

Talia wachte auf und schaute Lunara an der noch am schlafen ist. Mit einem zufrieden Lächeln streichelte sie vorsichtig durch seine Haare.
Talias Gedanken: Ich bin sehr glücklich das Lunara hier ist und ich fühle mich sicher und geborgen genau so wie bei Solaris.
Dann schaute Talia weiter runter und sah denn Flügel der um sein Hals hängt. Sie nahm ihn in die Hand und kuckte sich den Flügel genauer an.
Talias Gedanken: Dieser Flügel sieht genauso aus wie der den Charlen um den Hals hat nur der hier zeigt zur anderen Seite. Ich werde das Gefühl nicht los das Lunara etwas vor mir geheim hält ich hoffe er kann es mir sagen wenn ich hin da nach Frage aber wenn er es mir nicht sagen kann warte ich einfach darauf das er es mir irgendwann sagt was es auf sich hat ich möchte ihn nicht unter Druck gesetzt.
Was Talia nicht merkte ist das Lunara schon längst wach ist und ihre Gedanken schon gehört hat.
Lunaras Gedanken: Es tut mir leid Süße ich kann es dir noch nicht sagen das ist noch zu früh aber wenn die Zeit gekommen ist werde ich dir alles sagen deswegen warte noch ein bisschen.
Lunara macht die Augen auf weil er Märkt das Talia sich rum dreht und sich auf die Bettkante sitzt sie Streckte sich und zuckte auf einmal zusammen Talia hielt sich die Hand vor dem Mund sprang schnell auf das sie ins Bardezimmer rennen konnte um sich über die Toilette zu übergeben Lunara Märkt es stand ebenfalls schnell auf um auch ins Bardezimmer zu gehen. Er stand in der Türe und schaute sie besorgt an. Talia stand auf und ging zum Waschbecken um sich den Mund aus zu spülen sie bemärkte erst später das Lunara mit ein besorgten Gesichtsausdruck in der Türe standt.
Lunara: Geht es dir gut hast du Schmerzen.
Talia sah in liebevoll an.
Talia: Es geht mir wieder besser mir war nur übel keine Sorge.
Lunara sah sie skeptisch an.
Lunara: Aber es muss doch irgendwas sein warum du dich übergeben hast.
Talia überlegte kurtz nach weil ihr die Situation bekannt vor kam dann viel es ihr ein und schaute Lunara mit großen Augen an.
Talia: Ich hab eine Frage wie lange ist es schon her wo wir miteinander geschlafen habe.
Lunara schaute sie verwirrt und fragend an.
Lunara: Es ist genau 2 Wochen her aber warum fragst du das hat doch nicht da mit zu tuhn.
Talia: Doch das hat es weil diese Situation mir sehr bekannt vor kommt und ich glaub ich weiß was mit mir los ist.
Lunara schaute sie immer noch fragend an.
Talia: Ich glaub ich bin schwanger.
Als Lunara das hörte ging er mit freude auf Talia zu und umarmte sie.
Talia: Hats du auch diese Fähigkeiten wie Solaris, er hat seine Hand auf mein Bauch gelegt und konnte es bestätigt das ich schwanger war.
Lunara sah sie liebevoll an.
Lunara: Ja ich hab diese Fähigkeit auch wie mein Bruder.
Geschockt sah Talia ihn mit großen Augen an.
Talia: Solaris ist dein Bruder warum hat weder er noch du etwas darüber gesagt.
Lunara haute sich die Hand am Kopf und sah sie dann bedrückt an.
Lunara: Es tut mir leid du solltest es nicht so erfahren.
Talia fühlte sich verarscht und die Enttäuschung was groß das sie Tränen in den Augen bekam.
Talia: Wann wolltest du es mir sagen.
Lunara schaute sie schuldbewusst an und Märkte ihre Enttäuschung er wollte sie umarmen doch sie schubste ihn weg.
Talia: Kannst du es mir sagen was hier eigentlich gespielt wird.
Doch Lunara blieb kurz still.
Lunara: Es tut mir sehr leid aber ich kann es noch nicht sagen.
Sie sah ihn enttäuscht an.
Talia: Und warum nicht.
Lunara: Weil es noch zu früh ist.
Talia sah zu Boden und Tränen liefen ihr immer noch die Wangen runter.
Talia: Ich möchte das du gehst.
Sie sagte es leise aber Lunara konnte es trotzdem hören.
Lunara: Bitte schick mich nicht fort es tut mir leid das wollte ich .........
Doch er wurde unterbrochen.
Talia: DU SOLLST GEHEN....... ich brauche jetzt Zeit für mich um es zu verarbeiten bitte.
Lunara ging wiederwillig aus dem Haus und als die Haustüre zu ging ließ sich Talia auf den Boden sinken und weinte bitterlich.
Talias Gedanken: Warum warum hat es mir weder Solaris noch Lunara gesagt das sie Brüder sind haben sie mir noch mehr verheimlicht wie soll ich die beiden vertrauen.
Talia hat sich wieder beruhigt und kurz darauf meldete sich Charlen. Sie ging zu der kleinen hin und kümmerte sich um sie. Lunara der draußen ein Stück vom Haus entfernt steht hörte ihre Gedanken.
Lunaras Gedanken: Es tut mir sehr leid Süße so wollte ich das nicht daß du es so erfährst, was mach ich denn jetzt ich denke das ich mein Bruder es sagen sollte das wird ihn nicht gefallen aber vielleicht hat er auch eine Lösung.
Lunara machte sich auf dem Weg zu einer Lichtung wo er Solaris besser Kontakt aufnehmen kann.
Lunaras Gedanken: Solaris mein Bruder kannst du mich hören.
Solaris Gedanken: Ja ich höre dich was ist los das du mich kontaktierst
Lunara hielt kurz inne um es ihn dann zu sagen.
Lunaras Gedanken: Bitte vergib mir mein Bruder mir ist etwas raus gerutscht was Talia noch nicht wissen durfte.
Solaris seufze genervt aus.
Solaris Gedanken: Und was ist dir rausgerutscht was Talia noch nicht wissen durfte.
Lunaras Gedanken: Talia hat sich heute übergeben als ich bei ihr war fragte sie mich wie lange das her war wo wir miteinander geschlafen haben weil sie auch gesagt hat dass ihr diese Situation bekannt vorkam als ich es ihr gesagt habe dass das schon zwei Wochen her sind hat sie mich gefragt ob ich die selbe Fähigkeit hab die du hast und da habe ich ihr dann gesagt dass ich diese Fähigkeit auch habe wie mein Bruder ja und jetzt ist sie sauer und hat mich sogar rausgeschmissen hast du vielleicht eine Lösung wie wir das regeln können.
Solaris dachte kurz nach und teilte es Lunara mit.
Solaris Gedanken: Ich mach mich auf denn weg zu dir und dann werden wir mit ihr sprechen.
Lunaras Gedanken: Okay ich warte auf dich.
Es dauerte 15 Minuten und Solaris ist dort angekommen wo Lunara auf ihn wartete. Sie machten sich beide auf dem Weg zum Haus um mit Talias zu reden. Solaris stehen vor der Türe und klopfte an.
Talia: Geht bitte wieder Lunara ich werde dich nicht rein lassen.
Solaris: Ich bin es Süße bitte lass mich rein.
Als Talia die Stimme von Solaris hörte stand sie wie versteinert da.
Talias Gedanken: War das wirklich Solaris oder hab ich es mir eingebildet weil ich ihn wieder sehen möchte ich weiß nicht was ich machen soll.
Talia sinkt auf den Boden runter und bekam Tränen in den Augen. Solaris sah Lunara an.
Solaris: Du kannst doch ihre Gedanken hören was ist da los.
Lunara: Sie ist am Weinen und Zweifelt ob du es wirklich bist oder sie sich das eingebildet hat weil sie dich sehnsüchtig wieder sehen möchte sie vermisst dich sehr.
Er drehte sich wieder um und schaut zu Türe.
Solaris: Es tut mir sehr leid Süße, ich verstehe dich und ich hab dich auch sehr vermisst es ist keine Tag vergangenen wo ich nur an dich gedacht hab in jeder Stunde, in jeder Minute sogar in jeder Sekunde hab ich an dich gedacht ich wollte zu dir zurück kommen aber es geht nicht weil ich dich und auch Charlen sonst in Gefahr bringe bitte lass mich rein dann kann ich es dir erklären bitte.
Talia stand wieder auf und ging zu Türe hin sie zögerte noch ob sie auf machen sollte aber dan öffnet sie die Türe und sah dann in die zwei wunderschöne blauen Augen in die sie sich schon immer verliebt hat und stellte fest dass es wirklich Solaris ist der vor der Türe standt. Talia läuft auf ihn zu und umarmte ihn was er erwiderte sie bekam wieder Tränen in den Augen Solaris hob ihr Kopf hoch um ihr mit den Daumen sanft ihre Tränen weg zu wischen.
Talia: Ich hab auch immer an dich gedacht jeden Tag und es tut mir leid denn ich liebe auch dein Bruder Lunara ich komme mir so schlecht vor bitte verzeihe mir.
Solaris schüttelte den Kopf.
Solaris: Da gibt es nix zu verzeihen ich wollte es so das du dich in Lunara verliebst das er dich an meine Stelle beschützen kann aber das es sich so weit entwickelt hab ich nicht gedacht aber da bin ich dir nicht böse keine Sorge, ist es denn okay wenn Lunara und ich rein kommen können weil wir miteinander reden müssen.
Talia nickte und ließ beide rein kommen. Die Türe wurde zu gemacht und sie setzten sich alle im Wohnzimmer hin. Es herrschte kurz stille aber dann fing Solaris an.
Solaris: Bitte verzeih uns das wir es Geheim gehalten habe aber wir wollten dich, Charlen und jetzt auch dein ungeborenes nur beschützen.
Talia schaute Solaris an.
Talia: Also stimmt das dass ich schwanger bin.
Solaris sah Lunara an der ihm wiederum zu nickte. Solaris stand darauf hin auf und ging um den Tisch zu Talia hin.
Solaris: Ich könnte kucken ob es zutrifft.
Talia nickte und legte sich auf der Couch hin. Danach legte er seine Hand auf ihr Bauch und schließt seine Augen um sich zu konzentrieren. Solaris öffnete seine Augen wieder und lächelte Talia an.
Solaris: Ich kann es definitiv bestätigen dass du schwanger bist.
Als Talia sich wieder hin gesetzt hat ist sie zum einen echt glücklich aber auf der anderen Seite besorgt. Solaris sah das und umarmt sie.
Solaris: Bitte mach dir keine Sorgen ich bin nicht sauer oder enttäuscht weil du von mein Bruder Schwager bis seh es doch so das du von uns beiden ein Kind hast weil du liebst uns beide oder nicht.
Talia nickte zustimmend.
Talia: Ja ich liebe euch beide sehr aber ich hab trotzdem das Gefühl dass es nicht richtig ist.
Sie schaute runter und Lunara sah sie schuldbewusst an. Solaris Blick zu ihm rüber und schüttelte leicht den Kopf. Danach hob er ihr Gesicht hoch das Talia Solaris in die Augen schauen musste.
Solaris: Bitte Talia mach dir keine Gedanken es musste vielleicht so kommen weil es so vorgesehen ist und es wäre nicht gut weiter hin sich Gedanken drüber zu machen.
Da kam Talia die Erinnerung wieder hoch und auch der Traum denn sie vor 2 Wochen hatte.
Talia: Ja jetzt wo du es sagst ich erinnere mich es ist alles eingetroffen was die ältere Frau gesagt hat.
Beide kucken verwirrt Talia an.
Lunara: Was meinst du da mit Süße was hat die ältere Frau zu dir gesagt.
Talia erzählte den beiden das sie im Wald auf eine ältere Frau getroffen ist und ihr geholfen hat, sie hat dann als Dankeschön ihr die Zukunft voraus gesagt hat.
Talia: Sie hat gesagt das ich nacheinander auf zwei Männer treffen werden und mich in sie Verlieben aus der Liebe werden zwei schicksalhafte Kinder auf die Welt kommen um in weiter Zukunft die Welt vor dem untergang zu bewahren und das ist auch bis jetzt fast alles eingetroffen was sie vorraus gesagt hat.
Solaris und Lunara sahen Talia sehr erstaunt an, was beide jedoch nicht wissen das Talia nicht alles erzählt hat war noch war.
Solaris: Dann war die ältere Frau eine Wahrsagerin.
Talia: Ja das hab ich mir auch gedacht weil sie auch danach auf mysteriöse Weise verschwunden war und ich sie nie wieder mehr gesehen habe.
Lunara: Also wird in weite Ferner Zukunft was passieren wo die Kinder die vom Schicksal auserwählt worden die Welt vor dem untergang zu bewahren hab ich das richtig verstanden.
Talia nickt zustimmend.
Solaris: Also sind die beiden Kinder von Lunara und mir die Auserwählten des Schicksals, warum hast du mir das nicht schon vorher erzählt.
Talia: Es tut mir leid ich wusste es nicht das ihr beide da mit gemeint wurdet.
Lunara: Ist schon gut du wusstest es nicht das wir da mit gemeint wurden aber ich bin dir sehr dankbar das du es uns erzählt has.
Solaris stimmte dem was Lunara gesagt hat zu. Dan herrschte kurz zeitig Stille aber Solaris durchbrach die Stille dann.
Solaris: Ich möchten mich entschuldigen das wir Geheimnisse vor dir hatten wir wollten es dir sagen aber wir haben nie den richtigen Zeitpunkt gehabt.
Lunara: Ja ich möchten mich auch entschuldigen das dass so passiert ist.
Talia schüttelt den Kopf.
Talia: Nein ist schon gut ich hätte ja auch nicht so reagieren sollen ich war nur sehr überwältigt das gehört zu haben obwohl ich es mir auch eigentlich hätte Denken können weil einige Punkte dafür Sprachen deswegen tut es mir leid.
Solaris: Was meinst du den mit das du es dir hättest Denken können was für Punkte meintest du.
Talia: Ja als Lunara hier auf der Couch lag und geschlafen hat habe ich ihn mir vom nahen angeguckt und ich habe gewisse Ähnlichkeiten in seinem Gesicht gesehen die mir auch sehr bekannt vorkam von dir Solaris und die eine Nacht wo er mich von den Wölfen gerettet hat die mich angreifen wollten kam der Vollmond hinter einer Wolke vor und seine weißen Haare haben silber geschimmert wie bei dir im Sonnenlicht und nach dieser einen Nacht hab ich ihn gesagt das er mit mir im Bett schlafen kann und heute morgen ist mir die Kette um seinen Hals aufgefallen dass sie genauso aussieht wie die die du Charlen Geschenk hast nur das dieser Flügel von Lunara andersherum zeigt deswegen.
Solaris: Ist schon gut wir hätten es trotzdem sagen sollen, ist das jetzt so weit geklärt.
Talia nickte.
Talia: Eine Frage hab ich wer von euch ist denn ältere.
Solaris: Ich bin ältere von uns beiden.
Talia: Also Ist Lunara dein kleiner Bruder.
Solaris nickte zustimmend.
Talia: Dann bist du auch ein Phönix.
Und schaute dabei Lunara an.
Lunara: Ja das stimmt ich bin der Phönix des Mondes und Solaris ist der Phönix der Sonne.
Talia schaute beide mit großen staunen an.
Talia: Aber eins Frage ich mich auch warum zwei so fantastische Wesen wie ihr ausgerechnet in mich verlieben.
Solaris und Lunara sahen Talia Liebevoll an.
Solaris: Ich hab mich in dich verliebt weil du wunderschöne bist und deine Liebevoll Art hat mich so manches Mal dahin Schmerzen lassen du bist auch so lebensfreudig hast mich zum glücklichsten Phönix gemacht wo unsere Tochter zur Welt kam das einzige was mich so schlecht fühlen lässt ist das ich Charlen und dich zurück lassen musste.
Solaris Blickte traurig nach unten.
Talia: Bitte schau mich an Solaris.
Darauf hin schaute er sie in die Augen.
Talia: Du musstest uns verlassen weil du uns beschützen wolltest oder nicht.
Solaris nickte.
Talia: Des wegen mach dir keine Sorgen ich liebe dich genauso wie Lunara und da wird sich auch nix ändern ihr seit mir beide wichtig.
Solaris schaute Talia glücklich an.
Lunara: Weißt du Bruder was ich mich frag wo mit wir eine so tolle und herzensgute Frau verdient haben.
Talias Wangen werden rot und sie schaute verlegen zu Seite.
Solaris: Ich bin nur sehr froh das du uns nicht als Monster siehst.
Talia sah Solaris verwirrt an.
Talia: Ich würde euch niemals als Monster bezeichnen ihr habt mir mehr als einmal das Leben gerettet und ihr seit so Liebevoll zu mir ihr kümmert euch sehr gut um mich und ich bin so dankbar das ich euch kennen und lieben durfte ich bin so unendlich glücklich.
Solaris und Lunara wurde beide gleichzeitig rot im Gesicht das Talia ein bisschen schmunzeln musste.
Beide Blickten Talia Fragen an.
Talia: Ich fand das so süß wie ihr beide gleichzeitig rot geworden seid.
Lunara kam dann auch rüber zur Couch und setzt sie sich neben Talia hin. Solaris und Lunara umarmten sie gleichzeitig. Sie unterhielten sich noch eine ganze Zeit bis dann Solaris aufgestanden ist.
Solaris: Es tut mir leid aber ich muss wieder gehen.
Talia schaute traurig zu Boden was Solaris nicht gefiel.
Solaris: Bitte sei nicht traurig meine Süße ich werde euch hin und wieder besuchen kommen wenn es sicher ist okay.
Talia sah Solaris fragend an.
Talia: Was meinst du mit wenn es sicher ist.
Solaris: Weißt du noch an dem Tag wo ich gehen musste.
Talia nickte.
Solaris: Ich musste gehen weil ich neben bei der Nachricht die mir Lunara Geschickt hat Vermerkt Aktivitäten von schattendämon wahrgenommen ab und wenn ich noch länger hier geblieben wäre wärst du und unsere Tochter in großer Gefahr ich hab dann Lunara zu dir geschickt das er dich und Charlen weiter beschützen kann des wegen muss ich auch wieder los aber vorher geh ich noch zur Charlen hin.
Was Solaris auch machte und kam nach kurzer Zeit mit ihr wieder. Er drückte die kleine Maus noch mal Liebevoll und gab dann Talia Charlen wieder auf dem Arm zurück.
Solaris: Bitte passt auf euch beiden auf okay.
Talia: Ja das werden wir machen.
Dann schaute Solaris Lunara an.
Solaris: Bitte passt auf meine zwei süßen auf und das du mir auch auf meine Nichte aufpasst okay.
Lunara: Keine Sorge ich werde auf alle hier auf passen das verspreche ich dir.
Solaris nickte ihn mit ein glücklichen Lächeln zu.
Solaris: Okay ich muss jetzt los wir werden uns wiedersehen bis dann.
Talia: Ja und wenn du wieder kommst werde ich hier auf dich warten ich liebe dich Solaris.
Solaris küsste Talia und verwandelte sich in seine Phönix Gestalt und flog dann los. Lunara und Talia schauten ihn noch hinterher bis man ihn nicht mehr sehen konnte. Dann gingen die drei wieder rein drinnen angekommen hat Talia die kleine im laufstall getan. Lunara kam dann von hinten und umarmte Talia.
Lunara: Weißt du noch was Solaris zu dir alles gesagt hat wo du gesagt hast wie wir fantastische Wesen nur in so eine Frau wie dich verliebt können.
Talia nickte zustimmend.
Lunara: Ich hab mich auch in dich verliebt seit wir uns das erste Mal gesehen haben du bist so wunderschön, Liebevoll, du kannst super kochen und du bist eine fantastische Mutter so Liebevoll wie du bei Charlen bist dass ich eins weiß wen unsere Kind auf der Welt ist wirst du dich genauso Liebevoll drum kümmern.
Talia wir rot im Gesicht und schaute verlegen runter.
Talia: Natürlich werde ich mich auch um dieses Kind kümmern ich werde mich Liebevoll um beide kümmern das verspreche ich dir.
Lunara drehte Talia zu sich um das er sie küssen konnte und sie erwiderte den kuss danach machten beide das Abendessen, als dann alles fertig war und der Tisch gedeckt wurde haben Talia, Lunara und Charlen sich am Tisch gesetzt und gegessen als sie alle fertig waren hat sie Lunara um den Abwasch gekümmert und Talia hat die kleine Bettfertig gemacht. Lunara kam dann aus der Küche ins Schlafzimmer und sah dann das Talia eingeschlafen ist Lunara sah sie glücklich an und legte sie richtig ins Bett und deckte sie zu er gab ihr ein küssen auf die Stirn und flüsterte ihr zu.
Lunara: Gute Nacht meine Süße und Schlaf gut.
Er machte sich auch Bettfertig und legte sich neben Talia hin und ist dann auch nach kurzer Zeit eingeschlafen.

Mitten in der Nacht

Talia schläft etwas unruhig weil sie durch den Traum.
Talias Albtraum
Es ist draußen dunkel fast Mitternacht und Lunara musste weg weil Solaris ihn braucht als Talia aus dem Fenster schaut tauchten auf einmal Schatten Kreaturen auf die sich dem Haus bedrohlich nähern sie hörte überall am haus Kratz Geräusche und die Türe wackelte heftig das Talia Angst bekam sie schnappte sich die Kinder und fliethe durch die hintertür sie bekam gerade so noch mit dass die Kreaturen es geschafft haben im Haus einzudringen und es spät gemerkt haben dass sie mit den Kindern abgehauen ist. Talia range weiter und konnte nicht mehr das sie an einem großen Baum Anhalten musste sie bekam aber mit das die Schatten Kreaturen sie bald eingeholt haben. Talia konnte nicht mehr weiter rennen sie legte die beiden Kinder ab.
Talia: Meine zwei süßen wenn mir was passieren sollte möchte ich das ihr wisst wie liebe ich euch hab ihr zwei mit euren Väter seit das beste was mir passieren ist ich liebe euch alle vom ganzen Herzen und ich möchte das ihr beide das nie Vergesst Bitte passt aufeinander auf, seit für einander da, beschützt die die ihr vom ganzen Herzen liebt, und beschützt auch die die sich nicht wehren können, nutz eure kräftig immer für das gute um andere zu helfen, seit auf der Hut weil es auch Menschen und Kreaturen gibt die euch hinters Licht führen und eins noch bleibt euch immer treu und vergesst niemals wer ihr seit findet eure Bestimmung und beschützt die Welt vor dem untergang. Ich möchte so gerne mit erleben wie ihr groß werdet und bei euch sein aber ich werde über euch wachen ich bin so stolz auf euch ich liebe euch.
Talia stand dann auf um sich den Schatten Kreaturen entgegenzustellen als die an kammen hat eine Talias Bauch durch stoßen das sie rückwärts auf dem Boden viel und ihre Hand bei ihren Kindern landete.

Talia Warte schreckhaft auf.
Talias Gedanken: Was war das für ein Traum wird das wirklich so passieren aber vielleicht war das auch nur ein Albtraum.
Sie Blickte rüber nach Lunara aber der ist glücklicherweise am schlafen und hat nix mit bekommen Talia gähnt noch mal und legte sich wieder hin und ist eingeschlafen.

War der Traum eine Vorwarnung oder nicht?

Wie wird die Schwangerschaft ablaufen?

Was hat es mit dem schattendämonen Aufsicht?

Das werdet ihr im nächsten Kapitel sehen ich möchte mich entschuldigen das ich lange gebraucht hab ein weiteres Kapitel raus zu bringen ich hatte eine Inspiration Flaute gehabt und werde mich bemühen nicht so lange auf das nächste Kapitel Warten zu lassen viel Spaß noch und liebe Grüße eure Mellion24.

Phönix Slayer der Sonne und des Mondes (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt